Original geschrieben von StaLkeR
PL wurde XL, XL wurde zu DkH (infinity,dune,kala,wishmaster,cope,tank,chessi,rifter,me...) Paar Monate später kamen die TAMMer noch dazu.
#2 absolut, is mir noch gar nich aufgefallen.Original geschrieben von WarNiX
naja auf der esl-page gibt es bei den starcraft ligen schon eine sccl, also starcraft-champions-league in analogie zur wc3l, bin ich ja mal gespannt, wann sie das offiziel bekannt geben und wer da mit macht.
Original geschrieben von DeSert-FoX
wayne.. nSK und BHC werden eh alles überleben 8[
Total falsch. TAMM wurde aufgelöst, die verbleibenden aktiven Member wechselten zum Großteil zu DkH.Original geschrieben von Flirtwithme
soweit ich weiss hat sich TAMM 2001 aufgelöst und esa ist entstanden (nen anderes als ssv) irgendwie gab es auch ne wiederauferstehung aber davon weiss ich nichts :/
cya
Original geschrieben von ~XantoS~
ach ja, eSu.Dan und eSu.Ares - immer spassige 2on2 Gegner :]
ha!Original geschrieben von LoNiC
Starcraft Champions League - SCCL
ganz recht!
Sehr lustig welches Bild sich da in die Köpfe mancher Computerfreaks gebrannt hat. Aber Deine Aussage ist korrekt, ich war Orga und damals auch Gamer bei Ai.Alien Invasion sowie auch für shuuk, dort aber im WC3 Bereich.Original geschrieben von Asta Khan
war nicht rax (war das sein name? na dieser legasthenische idiot, der von beruf sohn war) "orga" bei esu und shuuk?
Original geschrieben von FoE(DoG)
dkh hieß doch deutschlands kranke horde und da waren legenden wie mmmmbob magic kalshni dabei ^^
Original geschrieben von Sundown
mein gott wie erbärmlich ist das, erst joinen tashadan und jonas dkh um dann, sobald alle news gedruckt durch die community wandern wieder zu ash und iv zurückzukehren.
von mir gibts für solche aktionen und die leute die sie ausführen nurnoch verachtung.
lächerlicher geht es echt ned.
auf andere leute als erstes mit einem flame loszugehen zeigt doch deutlich woher der wind weht...was bist du denn für ein vollspaten?
darum geht es mir nicht. ich halte es für eine gute sache sein team zu unterstützen. das problem hier ist nur dass überall die news bereits gedruckt waren und man konnte lesen dass jonas & tashadan bei dkh weitermachen werden. genau da liegt der unterschied. sie hatten dkh schon gejoint und damit auch eine verantwortung dem team gegenüber, selbst wenn der join noch so frisch ist wie hier. hätten sie von vornerein gesagt sie nehmen das angebot von dkh nicht an wäre das kein problem, aber so ist es nichts anderes als bemitleidenswert.ist schon schlimm das einige lieber bei ihrem alten clan bleiben und ihnen das geld egal ist. tasha macht halt lieber als orga bei seinem lebenswerk ash mit als bei irgendeinem dahergelaufenem mutligamingclan.
ich hab inzwischen aufgehört das zu tun weil es hier leider zum standart geworden ist die antwort an andere user sofort mit einem flame zu beginnen.ab und zu frage ich mich echt was einige der user hier denken.
auf andere leute als erstes mit einem flame loszugehen zeigt doch deutlich woher der wind weht...
darum geht es mir nicht. ich halte es für eine gute sache sein team zu unterstützen. das problem hier ist nur dass überall die news bereits gedruckt waren und man konnte lesen dass jonas & tashadan bei dkh weitermachen werden. genau da liegt der unterschied. sie hatten dkh schon gejoint und damit auch eine verantwortung dem team gegenüber, selbst wenn der join noch so frisch ist wie hier. hätten sie von vornerein gesagt sie nehmen das angebot von dkh nicht an wäre das kein problem, aber so ist es nichts anderes als bemitleidenswert.
Original geschrieben von PhiL
MaGic , ein durchschnittlicher Zerggamer würde ich net als Legende bezeichnen..