• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dkh mit bw squad!

Reaktionen
0
PL wurde XL, XL wurde zu DkH (infinity,dune,kala,wishmaster,cope,tank,chessi,rifter,me...) Paar Monate später kamen die TAMMer noch dazu.

Reaktionen
0
Original geschrieben von StaLkeR
PL wurde XL, XL wurde zu DkH (infinity,dune,kala,wishmaster,cope,tank,chessi,rifter,me...) Paar Monate später kamen die TAMMer noch dazu.

Thomas.. du hast DkH.StaLker vergessen :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von WarNiX
naja auf der esl-page gibt es bei den starcraft ligen schon eine sccl, also starcraft-champions-league in analogie zur wc3l, bin ich ja mal gespannt, wann sie das offiziel bekannt geben und wer da mit macht.
#2 absolut, is mir noch gar nich aufgefallen.
einschreiben ist nicht möglich, als formalitäten stehn alle sachen von der wc3l da.
evtl lonics neues projekt? :>

ras

Reaktionen
0
find ich sehr gut die entwicklung. hoffentlich wird sich so was weiter entwickeln, dann steigt das interesse an bw immer mehr.

schade natürlich für die clans. aber weiß gar nicht, warum hier manche sagen es wäre der schlechteste "pro"-clan. swift, goody, dole und infinity gehören ja wohl absolut zu den besten deutschen spielern. der rest ist top bwcl 1a niveau. mit dem clan haben sie eine richtige grundlage geschaffen um ihr talent weiter zu festigen.

ich bin sicher, dass dkh ein recht erfolgreicher clan wird, zumindest innerhalb deutschlands. weltweit wird sich zeigen, ein pg niveau ist natürlich keinesfalls zu erwarten...

rAiSeR2

Guest
wieso sollten ash und ivy denn zerfallen ? von ivy sinds doch nur 2 und ash hat doch au noch genug andre spieler ,oder net ?

shuuk.eXce.2

Guest
Für mich ist es ja nun schon das zweite Mal DkH - hätte nie gedacht, dass sie nochmal ein BW Squad aufmachen...

wir sind damals nicht gerade friedlich auseinandergegangen und die Enttäuschung, dass wir nicht alle zu WC3 umgestiegen sind war deutlich sichtbar.

Allerdings hat die heutige Führung von DkH nicht mehr viel mit der damaligen zutun, von daher bin ich mir sicher, dass wir uns diesmal mit der Clanführung deutlich besser verstehen werden ;)

SpiRiT|HiDe

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme

soweit ich weiss hat sich TAMM 2001 aufgelöst und esa ist entstanden (nen anderes als ssv ;) ) irgendwie gab es auch ne wiederauferstehung aber davon weiss ich nichts :/

cya
Total falsch. TAMM wurde aufgelöst, die verbleibenden aktiven Member wechselten zum Großteil zu DkH.
DkH. wurde danach zu shuuk.
Den Clan den du meinst mit "esa" war wohl leider Gottes "eSu - eSports United" - und der Name war Programm, eSu war damals ohne jegliche Zweifel das beste non koreanische Team, sowie eSu auch ein Pionier des neuartigen eSports war.
Allerdings hatten die soweit ich weiß nicht das geringste mit DkH am Hut.

Reaktionen
0
ach ja, eSu.Dan und eSu.Ares - immer spassige 2on2 Gegner :]

Reaktionen
0
Find da fehlt noch Ref. als Newsposter und Flamer , das Lineup sieht mir zu sehr nach GM aus. :o

gameSportsQ

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~
ach ja, eSu.Dan und eSu.Ares - immer spassige 2on2 Gegner :]

BWCL-Vorrunde... MiLkA! vs Marquis ... ich gegen Ares ... seine Mutas bei mir.. meine bei ihm... meine Base war schneller platt....

GROAR... ich werde mich auch noch weitere 5 Jahre darüber ärgern...
Ok im 2. Game hat er mich solide auseinandergenommen ^^

Reaktionen
0
Starcraft Champions League - SCCL

ganz recht!

Reaktionen
1
War zuerst eSu. oder Ai- ? Ai- war doch auch mal recht gut, und denke, dass esu und ai- vor GG war, oder ?

GG hatte so an sich auch die Top gamer im team, aber war nie so nen richtiges Team...

finde das neue DkH. Team übrigens absolut nice. Nicht soo stark wie andere Top Teams, aber hauptsächlich good mannered guys die am Boden geblieben sind 8]

gl hf !

Reaktionen
0
Ai. war imho vor eSu...
die 3 Teams, die du nennst, hatten doch auch ganz unterschiedliche Spieler, oder?
eSu.Delicato und die ganzen Italiener
GG mit Elky, NTT und Slayer
Ai mit Rookie und so..

Aber präzisere Daten als +/- 1-2 Jahre kann ich bei denen auch nicht mehr nennen D:

Flirtwithme

Guest
ahh eSu hiess es danke *g*
hab es vergessen...
mit TAMM zu eSu meinte ich das cs sq (oder stimmt das auch nicht)?
ich hatte damals wenig mit bw zu tun *g*

cya

Reaktionen
0
(thc) war damals eh der geilste clan, da gibts nix.
ich sag nur 4-2 vs ToT BWCL-1a -_-v

wünsche DkH alles gute, hab nen Posten als Orga abgelehnt... schade um ash und iv... hoffe dass sie so weitermachen =)

Reaktionen
0
und tashadan bleibt bei ash? dann ist ja die anfangseuphorie bereits verpufft...

Pissdrank)G(

Guest
war ai nicht nach dkh ?!
oder irre ich mich jetzt total ?
btw ich finde es ganz gut , wenn immer mehr multigaming clans
sc in ihren kader aufnehmen .
Sorgt zudem für bisschen mehr abwechselung in der szene :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich glaube ai und esu waren beide deutlich nach gg und dkh und esu wurde nach ai gegründet. war nicht rax (war das sein name? na dieser legasthenische idiot, der von beruf sohn war) "orga" bei esu und shuuk?

dkh und gg haben beide schon existiert, als ich zu bw kam sommer/herbst 2001.
jetzt wo ichs mir recht überlege, gab es da aber XL noch. also kam dkh vielleicht doch kurz später? whatever...

es sollte mal jemand ne bw history schreiben, wenigstens für deutschland.

Ai-Rax

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
war nicht rax (war das sein name? na dieser legasthenische idiot, der von beruf sohn war) "orga" bei esu und shuuk?
Sehr lustig welches Bild sich da in die Köpfe mancher Computerfreaks gebrannt hat. Aber Deine Aussage ist korrekt, ich war Orga und damals auch Gamer bei Ai.Alien Invasion sowie auch für shuuk, dort aber im WC3 Bereich.

Es gab Ai. schon vor dem BW-Team von DkH.
Als Ai. gegründet wurde gab es auch noch das [GG] Team.

Radd1Tz

Guest
ich finds krass, dass die JETZT NOCH n bw squad aufmachen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
@rax: lol nach dem posten ist mir noch eingefallen, dass du ein nazi warst (bist, whatever, kA) aber ich glaub die obige beschreibung hat jedem gereicht. danke für die aufklärung...

Taojou

Guest
dkh hieß doch deutschlands kranke horde und da waren legenden wie mmmmbob magic kalshni dabei ^^

Reaktionen
1
Original geschrieben von FoE(DoG)
dkh hieß doch deutschlands kranke horde und da waren legenden wie mmmmbob magic kalshni dabei ^^

MaGic , ein durchschnittlicher Zerggamer würde ich net als Legende bezeichnen..

Reaktionen
0
mein gott wie erbärmlich ist das, erst joinen tashadan und jonas dkh um dann, sobald alle news gedruckt durch die community wandern wieder zu ash und iv zurückzukehren.

von mir gibts für solche aktionen und die leute die sie ausführen nurnoch verachtung.
lächerlicher geht es echt ned.

SlannesH

Guest
Original geschrieben von Sundown
mein gott wie erbärmlich ist das, erst joinen tashadan und jonas dkh um dann, sobald alle news gedruckt durch die community wandern wieder zu ash und iv zurückzukehren.

von mir gibts für solche aktionen und die leute die sie ausführen nurnoch verachtung.
lächerlicher geht es echt ned.

was bist du denn für ein vollspaten? ist schon schlimm das einige lieber bei ihrem alten clan bleiben und ihnen das geld egal ist. tasha macht halt lieber als orga bei seinem lebenswerk ash mit als bei irgendeinem dahergelaufenem mutligamingclan.

die entscheidung von den beiden zeugt von mehr characterlicher stärke als wegen 20€ zu einem andern clan zu wechseln bei dem man auf möglichst viele LANs gehen muss wenn sich die gelegenheit bietet (wobei die LAN kosten nicht gesponsort werden, ob man also mit den 20€ gewinn macht...)

ab und zu frage ich mich echt was einige der user hier denken.

RoQue_Dan

Guest
das mit dem geld / lans stimmt so nicht, und ich stimme euch zu, der clan muss sich erstmal etablieren

Reaktionen
0
was bist du denn für ein vollspaten?
auf andere leute als erstes mit einem flame loszugehen zeigt doch deutlich woher der wind weht...
ist schon schlimm das einige lieber bei ihrem alten clan bleiben und ihnen das geld egal ist. tasha macht halt lieber als orga bei seinem lebenswerk ash mit als bei irgendeinem dahergelaufenem mutligamingclan.
darum geht es mir nicht. ich halte es für eine gute sache sein team zu unterstützen. das problem hier ist nur dass überall die news bereits gedruckt waren und man konnte lesen dass jonas & tashadan bei dkh weitermachen werden. genau da liegt der unterschied. sie hatten dkh schon gejoint und damit auch eine verantwortung dem team gegenüber, selbst wenn der join noch so frisch ist wie hier. hätten sie von vornerein gesagt sie nehmen das angebot von dkh nicht an wäre das kein problem, aber so ist es nichts anderes als bemitleidenswert.
abgesehen davon dass dkh nicht IRGENDEIN clan ist und noch weniger ein dahergelaufener. das passt vielleicht auf tmg aber niemals auf dkh.

ab und zu frage ich mich echt was einige der user hier denken.
ich hab inzwischen aufgehört das zu tun weil es hier leider zum standart geworden ist die antwort an andere user sofort mit einem flame zu beginnen.

SlannesH

Guest
auf andere leute als erstes mit einem flame loszugehen zeigt doch deutlich woher der wind weht...

dafür muss ich mich wohl entschuldigen.

darum geht es mir nicht. ich halte es für eine gute sache sein team zu unterstützen. das problem hier ist nur dass überall die news bereits gedruckt waren und man konnte lesen dass jonas & tashadan bei dkh weitermachen werden. genau da liegt der unterschied. sie hatten dkh schon gejoint und damit auch eine verantwortung dem team gegenüber, selbst wenn der join noch so frisch ist wie hier. hätten sie von vornerein gesagt sie nehmen das angebot von dkh nicht an wäre das kein problem, aber so ist es nichts anderes als bemitleidenswert.

das gepostet lineup ist, wie da steht, das vorläufige. Es gab afaik noch nichteinmal eine bestätigung von dkh, es gab nur die news auf team-ivy.de. somit haben weder die spieler zu dem zeitpunkt eine verpflichtung dem clan gegenüber, noch haben sie ihn offiziell gejoint.

Und die Spieler können nichts für die News. Wären die News erst erschienen wenn die bestätigung von dkh vorlag wäre es wieder etwas anderes, aber selbst dann haben die Spieler noch das gute recht sich umzuentscheiden ohne von jemanden der sichs übers flamen aufregt als "bemitleidenswert" oder "lächerlich" bezeichnet zu werden.

JayJay3

Guest
Das ist richtig,die offizielle Bekanntgabe mit dem definitiven Lineup sollte eigentlich erst heute bekannt gegeben werden.Zum Beispiel fehlt bei dem Lineup Gentleman,der ebenfalls dort mitmachen wird.
Die News von der Ivy Page kam viel zu früh,es war so nicht geplant.
Ändern kann man es nicht mehr.

Reaktionen
0
mea maxima culpa :-(

Sundown, ein Spieler, der den Clan wechselt und seine Entscheidung Tags darauf revidiert, mag damit, genau wie Clanhopper, auf Dauer seinem Ruf schaden, aber damit muss er allein fertigwerden.
Eine Verantwortung gegenüber dem Clan DkH ist hier sicherlich nicht gegeben. Es liegt weder ein Vertragsbruch vor, weil es garkeine Verträge gibt, noch verursacht der Austritt von Jonas und TaShadan einen Imageschaden aufseiten von DkH.
Darüberhinaus wurde das Projekt DkH.BW sicherlich nicht gefährdet.

Falls das deine Verachtung gegenüber Jonas und TaShadan mindert, lasse ich dich gern wissen, dass ich die geplante Eröffnung eines Squads bei DkH mit den News auf unserer Teamseite ohne direkte Einwilligung der Beteiligten vorzeitig publik gemacht habe, was im Nachhinein dämlich war, denn eigentlich hätte es vor heute niemand wissen sollen.

Reaktionen
0
in dem fall muss ich mich dafür entschuldigen die betroffenen mit gewöhnlichen clanhoppern über einen kamm geschert zu haben und nehme meine äußerungen zurück...ich hab zugegebener maßen etwas vorschnell reagiert weil ich eine starke abneigung gegen derlei hin- und her-gejoine hab ohne mir klarzumachen was es mit dem "vorläufigen" lineup genau auf sich hat D:

Flirtwithme

Guest
sundown sowas finde ich klasse! es gibt nicht so dermaßen viele die sich für fehler entschuldigen (siehe die letzten 3 threads über wcg sele pg ;) )

ich finds gut wenn ash und ivy weiterhin bestehenbleiben!

lasst euch nich unterkriegen :)

cya

shuuk.eXce.2

Guest
Original geschrieben von PhiL

MaGic , ein durchschnittlicher Zerggamer würde ich net als Legende bezeichnen..

treffend formuliert.

wegen verantwortung: Ich nehme es den zurückgegangenen Spielern in keinster Weise übel und ich mach mir daraus auch nicht so viel.

Aber der Absprung von einem Orga, nachdem der Deal mit dem Clan schon mehr oder weniger feststeht, kann doch mit etwas Pech etwas Probleme aufwerfen, von daher ist es natürlich immer besser man ist so konsequent wie möglich...

Aber so tragisch war es ja jetzt nicht ;)

Reaktionen
0
wens intressiert bhc spielt mit dem gedanken ein professionelles bastelsquad zu gründen. buntpapier und tesa haben wir schon am start! ich glaub das wird voll gut.

ich würd mal sagen abwarten und safttrinken, bei würfelteams bin ich immer skeptisch.

Reaktionen
0
cool auge. basteln war schon immer mein liebstes hobby
vllt bekomm ich ja einen invite - -;;

Oben