• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dkh mit bw squad!

KENTARO

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~
Ai. war imho vor eSu...
die 3 Teams, die du nennst, hatten doch auch ganz unterschiedliche Spieler, oder?
eSu.Delicato und die ganzen Italiener
GG mit Elky, NTT und Slayer
Ai mit Rookie und so..

Aber präzisere Daten als +/- 1-2 Jahre kann ich bei denen auch nicht mehr nennen D:

esu war Ai. rookie hatte mit paar vögeln Ai gegründet. dort war unter anderem auch NuKe, später gOtO. kürze zeit später hiess Ai -> uG und aus uG wurde dann eSu.

naja alles nicht ganz einfach gewesen.

RoQue_Dan

Guest
was heißt da würfelteam, bis auf 2 ausnahmen kennen wir uns seit der wcg eigentlich ganz gut

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
wens intressiert bhc spielt mit dem gedanken ein professionelles bastelsquad zu gründen. buntpapier und tesa haben wir schon am start! ich glaub das wird voll gut.

ich würd mal sagen abwarten und safttrinken, bei würfelteams bin ich immer skeptisch.

du übertreibst :hammer:

Reaktionen
0
oldschool kommt back ^^

aber fox ich denke du hast recht =)

gogo nsk home channel (da wo immer was lost ist +g+)

Oben