• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

disco bar und so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2.007
ne dasn witz für leute die das topic lesen und selbst wenn sies lassen.. peilen sie was es mit nem quote auf sich hat :dead:

Reaktionen
1
@HarryHard0:
Welcome-to-the-Internet.jpg

Danke Reddy ;)

Reaktionen
411
Wie ihr euch alle anstellt nur weil es von Asteria stammt. Cola mit Verzierung ist doch nen völlig akzeptabler Anmachspruch. Er ist so ungewöhnlich, dass sie ihn bestimmt noch nicht 10 mal gehört hat und man bekommt eine direkte Reaktion. Gibt sie sich tatsächlich Mühe ist man schonmal gestartet, ignoriert sie es, weiß man auch woran man ist.

Klar, haut er mich jetzt nicht um, Anmachsprüche sollte man nicht überbewerten und seine Chancen bei Ihr zu landen seien auch mal dahingestellt - aber ich kann wahrlich nichts schlimmes an Cola mit Verzierung finden. Immerhin ist es mit Abstand das Konstruktivste was bisher hier vorgeschlagen wurde.

Reaktionen
411
Was rahji schreibt ist zweifellos richtig, aber aus Sicht des Threaderstellers nicht besonders konstruktiv. Er ist jung und hat sich halt verguckt. Ich kann nichts gutes an der Einstellung finden, dies jetzt einfach zu ignorieren. Soll er halt hingehen und sich nen Korb abholen und vielleicht klappts ja doch.

Reaktionen
0
Wie ihr euch alle anstellt nur weil es von Asteria stammt. Cola mit Verzierung ist doch nen völlig akzeptabler Anmachspruch. Er ist so ungewöhnlich, dass sie ihn bestimmt noch nicht 10 mal gehört hat und man bekommt eine direkte Reaktion. Gibt sie sich tatsächlich Mühe ist man schonmal gestartet, ignoriert sie es, weiß man auch woran man ist.

Klar, haut er mich jetzt nicht um, Anmachsprüche sollte man nicht überbewerten und seine Chancen bei Ihr zu landen seien auch mal dahingestellt - aber ich kann wahrlich nichts schlimmes an Cola mit Verzierung finden. Immerhin ist es mit Abstand das Konstruktivste was bisher hier vorgeschlagen wurde.
Einfallsreich =/= gut

Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich damit lächerlich macht ist groß. Die meisten versuchen ihm hier zu sagen, dass er sich nicht an der Barfrau versuchen soll, sondern erst an anderen. Und Körbe wird er kriegen, davon soll er sich nicht unterkriegen lassen. Er soll sich aber nicht auslachen lassen, wenn er "Cola mit Verzierung" bringt. Körbe sind ok und passieren, aber man muss sich nicht demütigen lassen, indem man sich lächerlich macht.

Reaktionen
0
Finde es jetzt auch net wirklich lächerlich, nur derjenige der es gar nicht versucht hat schon verloren und wo is jetzt der unterschied ob er den Korb von ner Barfrau oder nem anderen Mädl bekommt. Glaub ich hab schon viel lächerlichere Sprüche gebracht, hat auch manchmal geklappt. ;-)

Reaktionen
0
Geh einfach hin und mach was. Alles besser als sich den Kopf drüber zu zerhämmern.

Ansonsten schlage ich vor, du vergisst die Saftschubse und triffst dich mit Bumerang.

Reaktionen
1
Wird "eine Cola mit Verzierung" (dafuq did i just write) grade Ernsthaft als Anmachspruch diskutiert? :lol2:

Damit macht er sich so endlos lächerlich :D ich packs ja gar nicht...

Reaktionen
0
gut ist eigentlich nur, dass der vorschlag von ner frau kommt.

Reaktionen
0
Finde es jetzt auch net wirklich lächerlich, nur derjenige der es gar nicht versucht hat schon verloren und wo is jetzt der unterschied ob er den Korb von ner Barfrau oder nem anderen Mädl bekommt. Glaub ich hab schon viel lächerlichere Sprüche gebracht, hat auch manchmal geklappt. ;-)
Wenn der Spruch zu deiner Art oder der Situation passt, kann auch was sinnfreies lustig und gewitzt rüberkommen. Aber wenn einer an 'ner Bar "Cola mit Verzierung" bringt, wird er ausgelacht und/oder für 'nen Spacken gehalten.

Reaktionen
0
Werds mal bei gelegenheit testen wie lächerlich es aufgenommen wird, stells mir net dramatisch vor. Könnt allerdings sein daß sie mich für krank hält weil ich was antialkoholisches bestelle.....

Reaktionen
273
Ich muss auch immer erklären, dass ich fahren muss, bevor in manchen läden meine cola bestellung akzeptiert wird. :ugly:

Reaktionen
0
Wenn sie Studentin ist, sollte sie mehr Hirn haben als eine Amöbe.
baaahaaaha. rofl.

"Oh hallo ich bin die ach so schlaue Tusse die bwl studiert und mit dir, du lausiger mint-student, keinen sex haben will weil ich so viel geiler und intelligenter bin wie du"

:schmoll:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Wird "eine Cola mit Verzierung" (dafuq did i just write) grade Ernsthaft als Anmachspruch diskutiert? :lol2:

Damit macht er sich so endlos lächerlich :D ich packs ja gar nicht...

Naja geht viel schlimmer. Hab mal einen Typen gesehen (glaub auf Youtube), dessen Standardanmachspruch war:
"Hey du siehst total nett aus, sollen wir mal zusammen eine Milchschnitte essen gehen?"

Da fragt man sich, was da schief gelaufen ist :doh: :doubledoh: :doh:

Reaktionen
0
Er versuchts wohl über seinen Humor. Wie zum Teufel kann man das nicht erkennen?
Was man jetzt so genau sagt, ist meist eh sekundär. Der Ton macht die Musik. Daher ist die Verzierungskacke auch nicht so krass über wie ihr es darstellt.

Reaktionen
16
Die Milchschnitte überzeugt durch Schwachsinn, die Verziehrung glänzt nur mit übertriebener Peinlichkeit. Und zwar, weil sie semi-ernst interpretiert werden soll. Dealt with it.

Reaktionen
0
Wenn man für "eine Cola mit Verzierung" ernsthaft ausgelacht wird, war man schon vorher übertrieben scheiße. Deal with it.

Reaktionen
3.747
Ich hab mal ne Frau mit "Hallo ich bin Jesus Christus" angesprochen.

Reaktionen
273
Jetzt hängt euch doch nicht so an der cola mit verziehrung auf. Das grundlegende prinzip ist doch ansich richtig. Will er die bardame - mit der er wohl nur kontakt hat wenn er was bestellt, weil sie sonst mit andern labert, ihn ignoriert etc. - auf sich aufmerksam machen muss er halt mit mehr ankommen als nur "eine kleine spezi mit 2 röhrle bitte" (ausser in stuttgart). Was er dann letztendlich sagt kann er sich ja noch überlegen.

Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frau mit "Hallo ich bin Jesus Christus" angesprochen.

und nen kollege von mir hat sich mal mit "hi ich bin david und ich wohne an der roten kirche" vorgestellt und die alte genagelt, er hat aber vorher schon ein zwei nackte frauen im rl gesehen...

Reaktionen
1
noch ein tipp, da du ja scheinbar noch neu im gewerbe bist: lass dich bzgl frauen NIEMALS von anderen frauen beraten.

Reaktionen
0
"Hey, fühl mal mein Shirt. Rate mal aus was das gemacht ist?"
"Aus was denn?"
"Aus Beziehungsmaterial :troll: "

Mit Videobeweis wäre mir der n 10er wert!

Reaktionen
0
Das ist wieder mal so ne typische Anbaggerfloskel. Die Resonanz ist dann eher ein Stirnrunzeln und ne hochgezogene Augenbraue.
Er will doch mit ihr ins Gespräch kommen, oder.
Wenn er mit paar Kumpels früh im Club ist und sich in Barnähe unterhält, könnte er zu ihr hingehen und einfach fragen "Hi, du kennst dich doch sicher mit Cocktails aus. Ich hab grad gewettet, dass da drei verschiedene Rumsorten in den Tiefseetaucher kommen. Mein Freund meint, da gehört Wodka rein....
Also was jetzt?" Smile.
Wenn dir der Tiefseetaucher zu Heavy erscheint, dann frag nach dem Rezept für Negroni, den trinken auch nur Männer.

Damit beschäftigst du sie auch.
Du kannst aber Pech haben und sie hat null Plan und ruft einen Kollegen. Dann musst du hält später nochmal hin und dich erkundigen, was sie meint, dass Mädels gerne trinken, weil bald ne Cocktailparty steigen soll. Vielleicht klappt es ja so, sie in ein Gespräch zu verwickeln.

Reaktionen
0
Das ist nach meiner Erfahrung der männliche Absicherungsweg. Weißt, was ich meine. :)

Reaktionen
2.007
Ich mein mein Instinkt sagt mir ich muss Asteria flamen.. wie kommt sie überhaupt darauf irgend ne Ahnung vom Anbaggern zu haben... aber das ist wohl der mit Abstand beste Tipp im ganzen Topic.

Man kommt ins Gespräch, die Frage nach nem Cocktailrezept fordert sie auch.. somit will sie sich ggf. beweisen.. und wenn sies partout nicht weiss kann man auf nen anderen Cocktail verweisen.

Goldtipp. Damit schlägt die Groschenroman und GZSZ fanabo habende Asteria alle PUA-Genies des Topics. :hail:

Reaktionen
0
noch ein tipp, da du ja scheinbar noch neu im gewerbe bist: lass dich bzgl frauen NIEMALS von anderen frauen beraten.

THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS SPAAAAAAAAAAA... richtig

wie 99,9% der frauen einfach ganz andere vorstellungen haben und ganz anderes in ihren blasehöhlen, entschuldigt, köpfen denken und ausmalen als es in der realität der fall ist.

alle träumen insgeheim von dem lieben, edlen prinzen aber lassen sich im endeffekt total einfach mit nem bisschen charmanten und latenten muchogelaber abschleppen. dann ist der prinz nämlich auch latte.

im zweifel reicht ja schon ein hello :troll:

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Das ist wieder mal so ne typische Anbaggerfloskel. Die Resonanz ist dann eher ein Stirnrunzeln und ne hochgezogene Augenbraue.
Er will doch mit ihr ins Gespräch kommen, oder.
Wenn er mit paar Kumpels früh im Club ist und sich in Barnähe unterhält, könnte er zu ihr hingehen und einfach fragen "Hi, du kennst dich doch sicher mit Cocktails aus. Ich hab grad gewettet, dass da drei verschiedene Rumsorten in den Tiefseetaucher kommen. Mein Freund meint, da gehört Wodka rein....
Also was jetzt?" Smile.
Wenn dir der Tiefseetaucher zu Heavy erscheint, dann frag nach dem Rezept für Negroni, den trinken auch nur Männer.

Damit beschäftigst du sie auch.
Du kannst aber Pech haben und sie hat null Plan und ruft einen Kollegen. Dann musst du hält später nochmal hin und dich erkundigen, was sie meint, dass Mädels gerne trinken, weil bald ne Cocktailparty steigen soll. Vielleicht klappt es ja so, sie in ein Gespräch zu verwickeln.

tiefseetaucher? gibts den überall? ich dachte das wär so ne lokale sache hier oO

Reaktionen
273
Eine cocktailbar die keinen tiefseetaucher hat ist für mich keine cocktailbar.

Reaktionen
1
Tiefseetaucher? noch nie gehört. Trink aber auch selten Cocktails... (bin aus München)

Reaktionen
0
was soll den münchen damit zu tun haben das du keine cockteils trinkst?

münchen hat einige geile cocktailbars
du kannst (willst) sie dir nur nicht leisten bzw hängst bei sangria und bier fest

Reaktionen
0
Tiefseetaucher und die Lichter gehen aus...so much win :D

Hör nicht auf Asteria...das is doch langweilig..du willst ihr doch nicht deine Lebensgeschichte aufbrummen direkt beim ersten gespräch..die interessiert keinen.

Reaktionen
1
@MoooN: Damit wollte ich im Falle das "Tiefseetaucher" nicht in jeder Region gängig ist gleich die Frage, woher ich denn komme, beantworten -_- Und ich trinke keine Cocktails weils Gay ist und nicht Bum Bum macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben