- Reaktionen
- 0
"Eine Cola mit Verzierung bitte!"![]()
![]()
wie behindert ist das denn?!
Ich habe keine Ahnung was du damit meinst und finde es nicht lustig. Ist das ein Witz für Insider?
"Eine Cola mit Verzierung bitte!"![]()
![]()
wie behindert ist das denn?!

Immerhin ist es mit Abstand das Konstruktivste was bisher hier vorgeschlagen wurde.
Ich würds sein lassen mit der Barfrau. Sieh eher zu, dass du dir das nächste mal 3 alkoholische Drinks mehr bestellst und Party machst. Hat man glaub ich mehr davon.
Einfallsreich =/= gutWie ihr euch alle anstellt nur weil es von Asteria stammt. Cola mit Verzierung ist doch nen völlig akzeptabler Anmachspruch. Er ist so ungewöhnlich, dass sie ihn bestimmt noch nicht 10 mal gehört hat und man bekommt eine direkte Reaktion. Gibt sie sich tatsächlich Mühe ist man schonmal gestartet, ignoriert sie es, weiß man auch woran man ist.
Klar, haut er mich jetzt nicht um, Anmachsprüche sollte man nicht überbewerten und seine Chancen bei Ihr zu landen seien auch mal dahingestellt - aber ich kann wahrlich nichts schlimmes an Cola mit Verzierung finden. Immerhin ist es mit Abstand das Konstruktivste was bisher hier vorgeschlagen wurde.
Wenn der Spruch zu deiner Art oder der Situation passt, kann auch was sinnfreies lustig und gewitzt rüberkommen. Aber wenn einer an 'ner Bar "Cola mit Verzierung" bringt, wird er ausgelacht und/oder für 'nen Spacken gehalten.Finde es jetzt auch net wirklich lächerlich, nur derjenige der es gar nicht versucht hat schon verloren und wo is jetzt der unterschied ob er den Korb von ner Barfrau oder nem anderen Mädl bekommt. Glaub ich hab schon viel lächerlichere Sprüche gebracht, hat auch manchmal geklappt. ;-)

baaahaaaha. rofl.Wenn sie Studentin ist, sollte sie mehr Hirn haben als eine Amöbe.

Wird "eine Cola mit Verzierung" (dafuq did i just write) grade Ernsthaft als Anmachspruch diskutiert?![]()
Damit macht er sich so endlos lächerlichich packs ja gar nicht...

Die Milchschnitte überzeugt durch Schwachsinn, die Verziehrung glänzt nur mit übertriebener Peinlichkeit. Und zwar, weil sie semi-ernst interpretiert werden soll. Dealt with it.
sie hat mit "ich bin maria" geantwortet.Und, hat sie dich genagelt?
Ich hab mal ne Frau mit "Hallo ich bin Jesus Christus" angesprochen.
"
noch ein tipp, da du ja scheinbar noch neu im gewerbe bist: lass dich bzgl frauen NIEMALS von anderen frauen beraten.

Das ist wieder mal so ne typische Anbaggerfloskel. Die Resonanz ist dann eher ein Stirnrunzeln und ne hochgezogene Augenbraue.
Er will doch mit ihr ins Gespräch kommen, oder.
Wenn er mit paar Kumpels früh im Club ist und sich in Barnähe unterhält, könnte er zu ihr hingehen und einfach fragen "Hi, du kennst dich doch sicher mit Cocktails aus. Ich hab grad gewettet, dass da drei verschiedene Rumsorten in den Tiefseetaucher kommen. Mein Freund meint, da gehört Wodka rein....
Also was jetzt?" Smile.
Wenn dir der Tiefseetaucher zu Heavy erscheint, dann frag nach dem Rezept für Negroni, den trinken auch nur Männer.
Damit beschäftigst du sie auch.
Du kannst aber Pech haben und sie hat null Plan und ruft einen Kollegen. Dann musst du hält später nochmal hin und dich erkundigen, was sie meint, dass Mädels gerne trinken, weil bald ne Cocktailparty steigen soll. Vielleicht klappt es ja so, sie in ein Gespräch zu verwickeln.