Jep i will do so Sir!![]()
und vllt berichte ich auch nochmal was.
Profilierung First:
Ich hab mal ne Barkeeperin abgeschleppt. Hab sie so todes Grob abgefüllt (war am Schluss aber trotzdem doppelt so dicht wie sie) und bin am nächsten Tag neben ihr aufgewacht. Nichts ist unmöglich - dank Alkohol. Die war nicht mal so schlecht, ne 7 oder 8.
Wundert mich eh wieso noch niemand "füll sie ab!" vorgeschlagen hat...

enn Du nicht genau weißt wo sie immer so hinsieht, solltest Du sie vorher ein paar Abende beobachten und Dir Notizen machen
und du siehst wie sie drauf ist.
Jetzt musst du sie nur noch mit deinem unwiderstehlichen Lächeln umhauen und abwarten.
Ganz subjektiv aus der weiblichen Perspektive betrachtet kann ich dir nur raten, lass das mit der Tanzperformance, du machst dich sonst zum Affen.
Deinen Eingangspost finde ich aber weder nerdig, noch schüchtern, sondern eher entschlossen. Und es klingt keinesfalls danach, als wärst du nur darauf aus, Irgendeine flach zu legen. Auf Gamma-Modelle hast du kein Bock. Es soll schon DIE sein. Ok.
Egal ob hübsche Barfrau oder abgewrackte Tusse, JEDE Singlefrau in der Disco, die auch nur im Entferntesten an einer neuen Partnerschaft oder einem ONS interessiert ist, hat die FlirtAntennen ausgefahren und übersieht ganz sicher nicht die Signale eines attraktiven Kerls.
Sie hat sich mit ihren Kolleginnen und den Türstehern unterhalten…... Mal dran gedacht, dass sie vergeben sein könnte? Alternativ hast du vielleicht ganz einfach so neutral und unbeteiligt gewirkt, dass sie von deinem Interesse gar nichts merken konnte.
Also musst du eine Strategie finden, die sie dazu bringt, sich näher mit dir zu beschäftigen. Sie ist Barfrau, also gib ihr eine Aufgabe mit deiner nächsten Bestellung. Deine Jungs ordern Bier und Wodka und du Armer musst bei Apfelschorle oder Cola bleiben, weil du Fahrer bist. Dann bestellst du eben mit trauriger Miene 3 Bier und „bitte eine Cola mit Verzierung“. Sie wird dich ratlos anschauen und nachfragen.
Auswahl potentieller Antwortvariationen :
„Mit Verzierung? Was soll das sein? Haben wir nicht“.
„Cola Whiskey? Rum Cola?“
„Mit Eis meinst du?“
„Willst du Eis und Zitrone?“
„Ein Spezi? Ein Mixery? “
„Was soll der Schmarrn?“
Dabei muss sie dich wenigstens mal anschauenund du siehst wie sie drauf ist.
Dann erklärst du ihr bedauernd, dass du leider Fahrer bist, aber trotzdem ein bisschen Freude haben willst an deinem Drink. Sie ist doch Barfrau und bestimmt kreativ. Soll sie dir was Phantasievolles zaubern. Mit schöner Deko und soJetzt musst du sie nur noch mit deinem unwiderstehlichen Lächeln umhauen und abwarten.
Wenn sie genervt reagiert und nicht darauf eingeht, vergiss sie. Dumme Schnepfe.
Wenn sie freundlich bleibt und sich Mühe gibt, kommst du wenigstens ins Gespräch, weil sie länger mit deinem Wunsch beschäftigt ist. Dann kannst du ja safranatisch fragen, ob sie in der Gastronomie gelernt hat, weil sie dein Getränk so originell hingekriegt hat. Darauf wird sie, falls sie studiert, sofort in die Verteidigung gehen und du erfährst umgehend näheres über ihr Studienfach. Freuen wird sie sich trotzdem über die Anerkennung und es kommt nicht so plump rüber wie die üblichen Anmach Komplimente
Kann natürlich sein, dass sie dich fragt, ob du schwul bist. (Wegen der „Verzierung“) Dann nimmst du intensiven Blickkontakt auf , grinst sie an und musst ihr sofort eine Expo anbieten.
Zumindest bleibst du ihr damit dann in Erinnerung.![]()
lol es ist so geil wie die vorstellungswelt von frauen von dem was sie wollen sich und dem worauf sie in wirklichkeit anspringen diametral unterschiedlich ist.
in der realität ist es so: wenn er richtig geil aussieht und sie prinzipiell nicht vergeben ist, kann er einfach sagen "eine cola und deine nummer bitte". wenn er nicht geil aussieht, kann er auch nen diamanten aus dem arsch zaubern und es wird nichts.
aber dafür lieben wir sie ja 
wie behindert ist das denn?! Der Plan sehr früh zu kommen wenn noch nicht so viel los ist, ist schon einmal Gold wert.

lol es ist so geil wie die vorstellungswelt von frauen von dem was sie wollen sich und dem worauf sie in wirklichkeit anspringen diametral unterschiedlich ist.
in der realität ist es so: wenn er richtig geil aussieht und sie prinzipiell nicht vergeben ist, kann er einfach sagen "eine cola und deine nummer bitte". wenn er nicht geil aussieht, kann er auch nen diamanten aus dem arsch zaubern und es wird nichts.
wenn du jetzt noch erklärst wie man regulär ne bedienung abfüllt weil in der Regel saufen die nicht einfach so mit einem... ansonsten ist das konzept massiv alk natürlich immer nen hosenöffner![]()

...

Als ob gerade Studentinnen keinen Bock auf zwangloses Bumsen hätten![]()

@topic
Der TE will aber nicht die Dorfmatratze. Er will die kleine Bardame, die NICHT signalversprühend mit ihrem Busen auf der Theke liegt.
Die bedient inner disko. wenn die NICHT ihre dinger pusht wäre das ja fast ne beleidigung für den kunden.

Na, dann dürfte doch die Auswahl nicht so schwerfallen. Weswegen dann soviele Whinethreads? Die Erfolgsquote schaut rl wohl doch ein wenig magerer aus.
@topic
Der TE will aber nicht die Dorfmatratze. Er will die kleine Bardame, die NICHT signalversprühend mit ihrem Busen auf der Theke liegt.
Muss halt jedesmal sagen "einen Jägermeister noch bitte.... ach, mach 2 draus, kannst gleich einen mittrinken *dämliches Cowboygelächter*".
Wenn das Mädchen nicht die Hellste ist (sind Barkeeperinnen ja meistens nicht) lässt sie sich schon motivieren mitzutrinken![]()

Asteria sollte weniger von diesen groschenromanen lesen![]()
Kommt doch ganz auf die disco an. Wenn es ne große disco ist wo viel betrieb herrscht dann wird die frau sicher keine zeit verschwenden mit irgend einem 0815typen ein gespräch anzufangen um anschließend nummern auszutauschen. Da hätten besoffene gäste wie ich die seit 10min auf ihr bier warten sicher ein problem.
Wenn du nicht ultragut aussiehst und entsprechendes charisma mitbringst oder beiläufig nen porsche schlüssel auf den tisch legen kannst, hast du keine chance. Zum glück für alle anderen gäste, stell dir mal vor die würde sich mit jedem gast 5min lang unterhalten, dann müsste ich noch länger auf mein bier warten.
-n und nicht auf Flirtanmachen warten. Und das sieht der Boss sicher auch so. Da wirste also wenig Chancen haben wenn es DIE DISCO ist, die wahrscheinlich immer recht voll ist.

ich denke nicht.
und was ist cowboygelächter?![]()
Also ich find ja "Cola mit Verzierung" ist bis jetzt der dümmste Rat des ganzen Threads, Trollposts inklusive.@ topic
Hi Gundalf,
Lass dir nur von all den Superstechern hier nicht den Schneid abkaufen. Mehr als dich abblitzen lassen kann sie nicht, also hast du nichts zu verlieren und Schlimmeres als hier im Topic bekommst du bestimmt nicht an den Kopf geschmissen. Das LSZ ist ein gutes Trainingslager.![]()