• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

disco bar und so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
9
Ich würds sein lassen mit der Barfrau. Sieh eher zu, dass du dir das nächste mal 3 alkoholische Drinks mehr bestellst und Party machst. Hat man glaub ich mehr davon.

Reaktionen
273
2 FH hat natürlich recht. Wird bei ner Großraumdisco natürlich eher schwierig werden, die jeder normale mensch aus offensichtlichen gründen aber sowieso meidet wie die pest. Vor allem wenn du nur alle 2-3 wochen mal auftauchst wirst du keinen großartigen kontakt haben. In kleineren clubs, bars ist das wenn man öfters hingeht eigentlich kein problem, da lernt man doch die barleute und das übrige personal früher oder später dann auch besser kennen. Ist halt dann doch eher zeitaufwendig. Aber hinsteppen und irgendeinen anmachspruch raushauen wird's halt im normalfall nicht bringen.

Reaktionen
1
Profilierung First:
Ich hab mal ne Barkeeperin abgeschleppt. Hab sie so todes Grob abgefüllt (war am Schluss aber trotzdem doppelt so dicht wie sie) und bin am nächsten Tag neben ihr aufgewacht. Nichts ist unmöglich - dank Alkohol. Die war nicht mal so schlecht, ne 7 oder 8.

Wundert mich eh wieso noch niemand "füll sie ab!" vorgeschlagen hat...

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Profilierung First:
Ich hab mal ne Barkeeperin abgeschleppt. Hab sie so todes Grob abgefüllt (war am Schluss aber trotzdem doppelt so dicht wie sie) und bin am nächsten Tag neben ihr aufgewacht. Nichts ist unmöglich - dank Alkohol. Die war nicht mal so schlecht, ne 7 oder 8.

Wundert mich eh wieso noch niemand "füll sie ab!" vorgeschlagen hat...

Weil ne gute Barkeeperin dich Schnaps saufen lässt während sie Wasser säuft, doppelt Schnaps abrechnet und ordentlich Trinkgeld kassiert während du am Ende des Abends dir die Seele ausm Leib kotzt an der Bar :deliver:

Reaktionen
2.007
wenn du jetzt noch erklärst wie man regulär ne bedienung abfüllt weil in der Regel saufen die nicht einfach so mit einem... ansonsten ist das konzept massiv alk natürlich immer nen hosenöffner :troll:

Reaktionen
1
Wie der OP schon anfängt sich Ausreden zurecht zu legen :rofl2:

Ernsthaft: Ich hab sicher schon 24.000 Tussis hinter der Bar angelabert. Rechne das hoch und stelle fest, wie viele Anmachen die pro Abend ertragen müssen. Und jetzt schätze mal, wie viel Bock sie auf dich hat. Falls du es trotzdem versuchen willst, hast du drei Möglichkeiten:

1. gehe super früh mit nem Kumpel dahin und versuche sie in ein Gespräch zu locken. Du merkst sofort, ob sie was will, wenn sie zu euch zurückkommt, nachdem sie nen Gast bedient hat.
2. triff sie "zufällig" draußen. damit meine ich NICHT nach der arbeit, sondern im fitnessstudio oder sonstwo.
3. fang da an zu arbeiten. ein tag sollte ausreichen, um sie klarzumachen. wenn sie kein bock auf dich hat oder angeblich n freund hat, kündige.

wird sowieso nichts. fang erstmal an, n paar fette abzuschleppen. dann arbeite dich hoch.

Reaktionen
0
Versteh garnicht was das soll.
Wenn du jetzt unsterblich in eine Barfrau verknallt wärst, könnt ich dein Problem ja noch verstehen. Aber das ist nur irgendein Weib über deiner Liga, dass du heiß findest.
Davon gibt es genug andere, musst es dir doch nicht unnötig schwer machen auch noch eine hinterm Tresen hervorfischen zu wollen.

Du versuchst hier mit Stützrädern die Tour de France zu gewinnen.

Reaktionen
0
Wichtig ist wohl erstmal dass du sie am besten vergisst und dich um dein eigentliches Problem kümmerst nämlich das allgemeine Ansprechen sowie klarmachen von Frauen ...
(wie pepe geschrieben hat man kann mit Stützrädern keine Tour de France gewinnen)

Ich nehm an das du einfach nur schüchtern bist also nimm deine Eier zusammen und geh "üben" denn irgendwann hast du den Dreh raus und dann wird das wozu du jetz noch riesen Mut brauchst zum Alltag und dann kannst du die großen und schweren Sachen angehen (wie eine heiße Barkeeperin). Das alles lässt sich wesentlich leichter mit etwas Alkohol managen und erleichtert dir sicher den Einstieg ;)
Außerdem hör bitte auf dir mit einer die du grade mal siehst was größeres vorzustellen denn dann setzt du dich wieder selbst unter Druck und es geht definitiv in die Hose ...

Fazit : Vergiss die Barkeeperin sondern such dir eine im Club (auf deinem optischen Niveau , ich gehe jetz einfach mal davon aus das du aufjedenfall durschnittlich aussiehst und wirklich nur schüchtern bist)
und dann berichte uns das denn das bringt dir denk ich am meisten ;)

Reaktionen
0
Was labert Ihr denn alle? Barkeeperin abschleppen ist ja wohl das einfachste auf der Welt. Wie schon gesagt wurde, wird sie am Abend ungefähr 20.000 Mal angemacht. Aber eben immer auf die gleiche Art. Wenn Du etwas besonderes hast, stichst Du also noch viel mehr heraus als bei einer 08/15 Tussi, bei denen schon ein "Hello." reicht. Jetzt ist natürlich die Frage: Was kann man machen um als "besonders" wahrgenommen zu werden?

Der Plan sehr früh zu kommen wenn noch nicht so viel los ist, ist schon einmal Gold wert. Du stellst Dich also auf die Tanzfläche und zwar so dass Sie dich sehen kann (wenn Du nicht genau weißt wo sie immer so hinsieht, solltest Du sie vorher ein paar Abende beobachten und Dir Notizen machen).
Dann startest Du eine rattenscharfe Tanzperformance. Da wir hier ja nicht über eine Disco sondern DIE Disco (mutmaßlich das Diamond in Neudorf o.ä.) reden musst Du natürlich auch übergeil tanzen. Am Besten Du lernst vorher eine Choreo auswendig. Bei Youtube gibts sowas ja zuhauf. Besonders wichtig: Fixiere Sie während der Performance ununterbrochen!!
Sie wird direkt merken, dass Sie es nicht mit einem von den Trotteln zu tun hat, die "Grabenkämpfe" nötig haben, um sie rumzukriegen. Danach gehst Du an die Bar und bestellst Dir locker-flockig, als wäre gar nichts gewesen ne Apfelschorle oder so. Der Rest geht dann von alleine.

Reaktionen
0
OMG jetzt alles so betrunken betrachtet lass es einfach.. Was anderes wäre es wennst net in Bayern leben würdest weil bei ner ossibarfrau hättest noch chancen mit dem bayernslang, ansonsten lass es

Reaktionen
0
enn Du nicht genau weißt wo sie immer so hinsieht, solltest Du sie vorher ein paar Abende beobachten und Dir Notizen machen

Habt ihr zu viel zeit? Was einige hier Vorschlagen artet ja richtig in Arbeit aus.

Viel zu anstrengend und am Ende hast wahrscheinlich nichts erreicht.

Reaktionen
0
pah, das ist doch keine arbeit, das ist ganz normal.

Reaktionen
0
Ganz subjektiv aus der weiblichen Perspektive betrachtet kann ich dir nur raten, lass das mit der Tanzperformance, du machst dich sonst zum Affen.

Deinen Eingangspost finde ich aber weder nerdig, noch schüchtern, sondern eher entschlossen. Und es klingt keinesfalls danach, als wärst du nur darauf aus, Irgendeine flach zu legen. Auf Gamma-Modelle hast du kein Bock. Es soll schon DIE sein. Ok.

Egal ob hübsche Barfrau oder abgewrackte Tusse, JEDE Singlefrau in der Disco, die auch nur im Entferntesten an einer neuen Partnerschaft oder einem ONS interessiert ist, hat die FlirtAntennen ausgefahren und übersieht ganz sicher nicht die Signale eines attraktiven Kerls.

Sie hat sich mit ihren Kolleginnen und den Türstehern unterhalten…... Mal dran gedacht, dass sie vergeben sein könnte? Alternativ hast du vielleicht ganz einfach so neutral und unbeteiligt gewirkt, dass sie von deinem Interesse gar nichts merken konnte.

Also musst du eine Strategie finden, die sie dazu bringt, sich näher mit dir zu beschäftigen. Sie ist Barfrau, also gib ihr eine Aufgabe mit deiner nächsten Bestellung. Deine Jungs ordern Bier und Wodka und du Armer musst bei Apfelschorle oder Cola bleiben, weil du Fahrer bist. Dann bestellst du eben mit trauriger Miene 3 Bier und „bitte eine Cola mit Verzierung“. Sie wird dich ratlos anschauen und nachfragen.

Auswahl potentieller Antwortvariationen :
„Mit Verzierung? Was soll das sein? Haben wir nicht“.
„Cola Whiskey? Rum Cola?“
„Mit Eis meinst du?“
„Willst du Eis und Zitrone?“
„Ein Spezi? Ein Mixery? “
„Was soll der Schmarrn?“

Dabei muss sie dich wenigstens mal anschauen ;) und du siehst wie sie drauf ist.
Dann erklärst du ihr bedauernd, dass du leider Fahrer bist, aber trotzdem ein bisschen Freude haben willst an deinem Drink. Sie ist doch Barfrau und bestimmt kreativ. Soll sie dir was Phantasievolles zaubern. Mit schöner Deko und so ;) Jetzt musst du sie nur noch mit deinem unwiderstehlichen Lächeln umhauen und abwarten.

Wenn sie genervt reagiert und nicht darauf eingeht, vergiss sie. Dumme Schnepfe.
Wenn sie freundlich bleibt und sich Mühe gibt, kommst du wenigstens ins Gespräch, weil sie länger mit deinem Wunsch beschäftigt ist. Dann kannst du ja safranatisch fragen, ob sie in der Gastronomie gelernt hat, weil sie dein Getränk so originell hingekriegt hat. Darauf wird sie, falls sie studiert, sofort in die Verteidigung gehen und du erfährst umgehend näheres über ihr Studienfach. Freuen wird sie sich trotzdem über die Anerkennung und es kommt nicht so plump rüber wie die üblichen Anmach Komplimente
Kann natürlich sein, dass sie dich fragt, ob du schwul bist. (Wegen der „Verzierung“) Dann nimmst du intensiven Blickkontakt auf , grinst sie an und musst ihr sofort eine Expo anbieten.

Zumindest bleibst du ihr damit dann in Erinnerung. ;)

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ganz subjektiv aus der weiblichen Perspektive betrachtet kann ich dir nur raten, lass das mit der Tanzperformance, du machst dich sonst zum Affen.

Deinen Eingangspost finde ich aber weder nerdig, noch schüchtern, sondern eher entschlossen. Und es klingt keinesfalls danach, als wärst du nur darauf aus, Irgendeine flach zu legen. Auf Gamma-Modelle hast du kein Bock. Es soll schon DIE sein. Ok.

Egal ob hübsche Barfrau oder abgewrackte Tusse, JEDE Singlefrau in der Disco, die auch nur im Entferntesten an einer neuen Partnerschaft oder einem ONS interessiert ist, hat die FlirtAntennen ausgefahren und übersieht ganz sicher nicht die Signale eines attraktiven Kerls.

Sie hat sich mit ihren Kolleginnen und den Türstehern unterhalten…... Mal dran gedacht, dass sie vergeben sein könnte? Alternativ hast du vielleicht ganz einfach so neutral und unbeteiligt gewirkt, dass sie von deinem Interesse gar nichts merken konnte.

Also musst du eine Strategie finden, die sie dazu bringt, sich näher mit dir zu beschäftigen. Sie ist Barfrau, also gib ihr eine Aufgabe mit deiner nächsten Bestellung. Deine Jungs ordern Bier und Wodka und du Armer musst bei Apfelschorle oder Cola bleiben, weil du Fahrer bist. Dann bestellst du eben mit trauriger Miene 3 Bier und „bitte eine Cola mit Verzierung“. Sie wird dich ratlos anschauen und nachfragen.

Auswahl potentieller Antwortvariationen :
„Mit Verzierung? Was soll das sein? Haben wir nicht“.
„Cola Whiskey? Rum Cola?“
„Mit Eis meinst du?“
„Willst du Eis und Zitrone?“
„Ein Spezi? Ein Mixery? “
„Was soll der Schmarrn?“

Dabei muss sie dich wenigstens mal anschauen ;) und du siehst wie sie drauf ist.
Dann erklärst du ihr bedauernd, dass du leider Fahrer bist, aber trotzdem ein bisschen Freude haben willst an deinem Drink. Sie ist doch Barfrau und bestimmt kreativ. Soll sie dir was Phantasievolles zaubern. Mit schöner Deko und so ;) Jetzt musst du sie nur noch mit deinem unwiderstehlichen Lächeln umhauen und abwarten.

Wenn sie genervt reagiert und nicht darauf eingeht, vergiss sie. Dumme Schnepfe.
Wenn sie freundlich bleibt und sich Mühe gibt, kommst du wenigstens ins Gespräch, weil sie länger mit deinem Wunsch beschäftigt ist. Dann kannst du ja safranatisch fragen, ob sie in der Gastronomie gelernt hat, weil sie dein Getränk so originell hingekriegt hat. Darauf wird sie, falls sie studiert, sofort in die Verteidigung gehen und du erfährst umgehend näheres über ihr Studienfach. Freuen wird sie sich trotzdem über die Anerkennung und es kommt nicht so plump rüber wie die üblichen Anmach Komplimente
Kann natürlich sein, dass sie dich fragt, ob du schwul bist. (Wegen der „Verzierung“) Dann nimmst du intensiven Blickkontakt auf , grinst sie an und musst ihr sofort eine Expo anbieten.

Zumindest bleibst du ihr damit dann in Erinnerung. ;)

lol es ist so geil wie die vorstellungswelt von frauen von dem was sie wollen sich und dem worauf sie in wirklichkeit anspringen diametral unterschiedlich ist.

in der realität ist es so: wenn er richtig geil aussieht und sie prinzipiell nicht vergeben ist, kann er einfach sagen "eine cola und deine nummer bitte". wenn er nicht geil aussieht, kann er auch nen diamanten aus dem arsch zaubern und es wird nichts.

Reaktionen
0
lol es ist so geil wie die vorstellungswelt von frauen von dem was sie wollen sich und dem worauf sie in wirklichkeit anspringen diametral unterschiedlich ist.

in der realität ist es so: wenn er richtig geil aussieht und sie prinzipiell nicht vergeben ist, kann er einfach sagen "eine cola und deine nummer bitte". wenn er nicht geil aussieht, kann er auch nen diamanten aus dem arsch zaubern und es wird nichts.

harte raute :rofl2: aber dafür lieben wir sie ja :fein:

@ OP: wenn du sie schon ansprechen willst, such dir ne ruhige phase aus, am besten gegen ende der partynacht

Reaktionen
0
An dem Post von Asteria sieht man halt dass Frauen so krass Kopfmenschen sind oder sein wollen. Die Beherrschung einer Situation und Eigenkontrolle ist da ein hohes Gut.
Ihre Ausführungen sind die Vorstellungen einer Frau an den Prinzen, der auf dem Roß angeritten kommt.
Wie Heator aber schon sagt, wenn ein geiler Typ vor ihr steht, der nur in irgendeiner Weise Andeutungen macht spielen die Hormone auch bei Frauen verrückt und lassen Wunschdenken schneller zerplatzen als Seifenblasen.

Reaktionen
1
"Eine Cola mit Verzierung bitte!" :troll: :D :D wie behindert ist das denn?!

Wenn sie nicht Querschnittsgelähmt ist oder beide Arme im Vietnam-Krieg verloren hat und auch nicht aussieht wie die Schauspieler von Familien im Brennpunkt wird sie dich nur auslachen.

Reaktionen
0

grade beim aufreissen von einer fremdem kommt es im ersten moment nur darauf an ob ihr gefällt was sie sieht. wenn das der fall ist und man nicht den größten fak labert ist es i.d.R. ziemlich einfach.

frauen durch charme und sonstiges aufreißen klappt meist nur bei welchen die man schon irgendwoher kennt, wobei frauen zu 95% auch keinen typen nehmen die sie nicht einigermaßen attraktiv finden.

naja, da ich lsz user bin und ganz ok aussehe brauche ich keinen charme, ich zeig lieber mein ticket.

Reaktionen
1
wenn du jetzt noch erklärst wie man regulär ne bedienung abfüllt weil in der Regel saufen die nicht einfach so mit einem... ansonsten ist das konzept massiv alk natürlich immer nen hosenöffner :troll:

Muss halt jedesmal sagen "einen Jägermeister noch bitte.... ach, mach 2 draus, kannst gleich einen mittrinken *dämliches Cowboygelächter*".

Wenn das Mädchen nicht die Hellste ist (sind Barkeeperinnen ja meistens nicht) lässt sie sich schon motivieren mitzutrinken :angel:

Reaktionen
0
...

Klar gibt es eine Menge Mädels, die kichernd auf seichte Anmachsprüche und pseudocooles Gehabe abfahren und keine Zeit verlieren, den geilen Macho umgehend auf Facebook zu adden. Gern reihen sie sich dort unter die 850 anderen Damen ein, die sich zu seinem „Freundeskreis“ zählen. Denen fällt auch nicht auf, dass der Kerl sich hauptsächlich über seine Delivererfolge definiert und wenn, ist es ihnen vielleicht sogar egal, Hauptsache sie durften wenigstens mal sein Deo schnuppern .
Wenn Mann so eine braucht. Ok. :D

Aber ich wage mal zu behaupten, eine scharfe Bardame, die sich ihrer Attraktivität bewusst ist, kann wählen und hat schon viel gesehen. Sie hat genügend Szenen erlebt, Storys gehört, manchmal sogar getröstet. Sie hat die Security schon Leute wegräumen lassen, ganz easy, die ihre Grenzen nicht kannten und ich unterstelle jetzt einmal, dass sich auch unter hübschen Bardamen welche finden, die an narzistischen Männern mit der Empathiefähigkeit und dem Intellekt eines Geißeltierchens kein großes Interesse haben. Männer mit dem Verlangen nach nem schnellen Fick riecht sie auf 5 Meter. Da muss Er sich schon ein bisserl mehr anstrengen und Beständigkeit signalisieren, um bei der landen zu können. Wenn sie Studentin ist, sollte sie mehr Hirn haben als eine Amöbe.

Ich habe dem TE keinen Erfolg versprochen, sondern nur eine Möglichkeit aufgezeigt, mit dem Mädel einen Gesprächseinstieg zu schaffen. Aber er weiß wenigstens was er will und DAS ist wirklich cool.

Reaktionen
0
Als ob gerade Studentinnen keinen Bock auf zwangloses Bumsen hätten :rofl2:

Na, dann dürfte doch die Auswahl nicht so schwerfallen. Weswegen dann soviele Whinethreads? Die Erfolgsquote schaut rl wohl doch ein wenig magerer aus. :)

@topic
Der TE will aber nicht die Dorfmatratze. Er will die kleine Bardame, die NICHT signalversprühend mit ihrem Busen auf der Theke liegt.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
@topic
Der TE will aber nicht die Dorfmatratze. Er will die kleine Bardame, die NICHT signalversprühend mit ihrem Busen auf der Theke liegt.

Die bedient inner disko. wenn die NICHT ihre dinger pusht wäre das ja fast ne beleidigung für den kunden.

Reaktionen
1
Bumerang ne Frau? Was ein Schwachsinn...

Ich stimme Heator zu. Wenn du so aussiehst, wie du hier wirkst (sc nerd), hast du keine Chance.

Reaktionen
0
Die bedient inner disko. wenn die NICHT ihre dinger pusht wäre das ja fast ne beleidigung für den kunden.

Pffff !
Die braucht sie nichtmal zu pushen, sie hat vermutlich Echte und lässt die Kerle sabbern. Weil sie weiß, wie sie wirkt. :p

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Na, dann dürfte doch die Auswahl nicht so schwerfallen. Weswegen dann soviele Whinethreads? Die Erfolgsquote schaut rl wohl doch ein wenig magerer aus. :)

@topic

das liegt eher am aussehen vieler user. (die stammbelegschaft natürlich ausgeschlossen).
du also medizinerin müsstest doch die studien kennen, nach denen sich bereits in den ersten 2 sekunden entscheidet, ob man mit der person ins bett geht oder nicht.
das entspricht auch zu 100% meiner Erfahrung ( wobei ich auch eher selten versucht habe jemanden zu "überreden" )

Reaktionen
0
Muss halt jedesmal sagen "einen Jägermeister noch bitte.... ach, mach 2 draus, kannst gleich einen mittrinken *dämliches Cowboygelächter*".

Wenn das Mädchen nicht die Hellste ist (sind Barkeeperinnen ja meistens nicht) lässt sie sich schon motivieren mitzutrinken :angel:

ich denke nicht.
und was ist cowboygelächter? :|

Reaktionen
2
Kommt doch ganz auf die disco an. Wenn es ne große disco ist wo viel betrieb herrscht dann wird die frau sicher keine zeit verschwenden mit irgend einem 0815typen ein gespräch anzufangen um anschließend nummern auszutauschen. Da hätten besoffene gäste wie ich die seit 10min auf ihr bier warten sicher ein problem.

Wenn du nicht ultragut aussiehst und entsprechendes charisma mitbringst oder beiläufig nen porsche schlüssel auf den tisch legen kannst, hast du keine chance. Zum glück für alle anderen gäste, stell dir mal vor die würde sich mit jedem gast 5min lang unterhalten, dann müsste ich noch länger auf mein bier warten.

Reaktionen
1
Asteria sollte weniger von diesen groschenromanen lesen :rofl2:

Ich frage mich bei der Lektüre dieser Posts welche Umstände sie wieder an die hiesigen Gestade spülen. Ist jede Aufmerksamkeit vielleicht besser als keine? Wurde mal wieder alles zu dull und nur durch eine ordentliche Abreibung lässt sich wieder etwas spüren? Ist es die Phantasie, von wohligen Schauern begleitet, mit mir und meinem Bullenpenis durchzubrennen? Wer mag die Wahrheit kennen? Wer traut sich die Situation zu beurteilen?

goebls pls. Diese Drehbuchepisoden über Anmachen - da frage ich mich stets auf welchem Planeten dies sich alles abspielen möge. Anmachtipps aus dem Nähkästchen einer Bayernmami, zwischen Pyjistylez und mäcci off limit ersonnen wannimmer der Frust am Horizont dräut. Ist es vielleicht ein Substitut für die drögen Momente im eigenen Leben? Die Orientierung am Glück der Anderen mit der großen Frage "was wäre gewesen wenn?". Und ich stehe dann hinten dran und muss mich mit dem Endprodukt in Textform überschütten lassen. FAKK DAT!

und back 2 topic:
pls!
Wer sagt das sie 4real eine heisse Oma ist? Sie erscheint alleine deswegen ganz anders weil sie an der Bar steht und für den Durchschnitssbesauffagg0t zentrale Anlaufstelle ist. Primär arbeitet diese Frau da aber, sie hat weder zwanghaft Bock auf Schwänze noch den ganzen Abend eine feuchte Buchse. Es geht um Geld verdienen und der Spass an der Kommunikation mit Gästen weicht mit zunehmender Erfahrung und Verweildauer im Job unter den ganzen unliebsamen Eindrücken die man so bekommt wenn man mit Besoffenen abhängt. Wenn sie Ausschnitt trägt und Titte zeigt beim Gläser spülen ist das eine Trinkgeldabwägung oder wird in manchen Teilen der Gastronomie gar indirekt vom Arbeitgeber erwartet. Das ist Business. Nur weil sie jeden anlächelt ist sie nicht mehr Nutte als jede andere Frau auch. Typen die in dem Segment arbeiten ticken da nochmal ne Ecke anders.

Reaktionen
0
Kommt doch ganz auf die disco an. Wenn es ne große disco ist wo viel betrieb herrscht dann wird die frau sicher keine zeit verschwenden mit irgend einem 0815typen ein gespräch anzufangen um anschließend nummern auszutauschen. Da hätten besoffene gäste wie ich die seit 10min auf ihr bier warten sicher ein problem.

Wenn du nicht ultragut aussiehst und entsprechendes charisma mitbringst oder beiläufig nen porsche schlüssel auf den tisch legen kannst, hast du keine chance. Zum glück für alle anderen gäste, stell dir mal vor die würde sich mit jedem gast 5min lang unterhalten, dann müsste ich noch länger auf mein bier warten.

Endlich mal einer mit Blick aufs wesentliche. Die sollen Alkohol :deliver:-n und nicht auf Flirtanmachen warten. Und das sieht der Boss sicher auch so. Da wirste also wenig Chancen haben wenn es DIE DISCO ist, die wahrscheinlich immer recht voll ist.

Hab auch seltenst erlebt das eine Bardame mehr Aufmerksamkeit für Dich hat als Deine Bestellung und Dein Geld wenn der Laden brummt.
Und ich glaube nicht, dass Du der Typ bist der in einer fast leeren Disco auf die Dame zugehst und sie anmachst...

Such Dir was anderes oder versuch ausserhalb dieses Ladens zu landen. Kannst ja, mit übergezogener Kapuze am Hinterausgang auf sie warten und dann den Kontakt suchen, das wird sie mögen. :troll:

Reaktionen
0
Safran, alter Freund! Die Schilderung deiner zunehmenden Befindlichkeitsstörungen macht betroffen.
Erst Nasenbluten, dann Dauerkopfschmerz und nun persistierende Pimmelschwellung…
Die LSZ Lektüre scheint dir gar nicht zu bekommen und diese merkwürdige Symptomentrias lässt den Verdacht auf ein noch unbekanntes ubiquitär systemisches Druckphänomen aufkommen. Du solltest dich wirklich dringend einer fachlichen Abklärung unterziehen, frag doch deinen Papi um Rat. Wir wollen doch im Interesse deiner körperlich-seelischen Gesundheit einer drohenden Asteriophobie entgegenwirken. Ich empfehle eine Noxenkarenz durch Einrichtung der autoignore Funktion meiner Beiträge.
Dieser ärztliche Rat kostet nix.

@ topic
Hi Gundalf,
Lass dir nur von all den Superstechern hier nicht den Schneid abkaufen. Mehr als dich abblitzen lassen kann sie nicht, also hast du nichts zu verlieren und Schlimmeres als hier im Topic bekommst du bestimmt nicht an den Kopf geschmissen. Das LSZ ist ein gutes Trainingslager. :)

Reaktionen
0
Leider hat Safran mit seinem Posting diesmal zu 100% Recht.
Für nen Fick sollte man wohl lieber ein Standard Mädchen in dem Club anlabern, welches sich Flirten grundsätzlich nicht abgeneigt zeigt.

Reaktionen
1
ich denke nicht.
und was ist cowboygelächter? :|

Ich denke schon. Gibt genug Barfrauen die nichts dagegen haben sich Samstag selbst einen "leichten" anzusaufen. Wenn sie lange genug dabei sind sind die Beziehungen zum Chef entweder gut genug damit das kein Problem ist, oder sie wissen wie sie unauffällig Saufen können.

Cowboygelächter: http://www.youtube.com/watch?v=40h25laD48g

Reaktionen
0
@ topic
Hi Gundalf,
Lass dir nur von all den Superstechern hier nicht den Schneid abkaufen. Mehr als dich abblitzen lassen kann sie nicht, also hast du nichts zu verlieren und Schlimmeres als hier im Topic bekommst du bestimmt nicht an den Kopf geschmissen. Das LSZ ist ein gutes Trainingslager. :)
Also ich find ja "Cola mit Verzierung" ist bis jetzt der dümmste Rat des ganzen Threads, Trollposts inklusive.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben