- Reaktionen
- 0
Wo genau macht der Tiefseetaucher nicht "Bum Bum"?
wenn er Bum Bum macht, dann probier ich ihn halt mal 
Der nicht sehr verbreitete Cocktail wurde 1984 von Wikipedia-logo-v2.svg Charles Schumann erfunden und gehört, zusammen mit Leichtmatrose und Schwermatrose, zu einer Trilogie von Rum-Punches mit Namen aus dem nautischen Bereich .
Tiefseetaucher? noch nie gehört. Trink aber auch selten Cocktails... (bin aus München)

ich nehme deinen versuch, mein erscheinungsbild in relation zu der anzahl meiner bisherigen sexuellen kontakte zu setzen, zur kenntnis.und nen kollege von mir hat sich mal mit "hi ich bin david und ich wohne an der roten kirche" vorgestellt und die alte genagelt, er hat aber vorher schon ein zwei nackte frauen im rl gesehen...
@MoooN: Damit wollte ich im Falle das "Tiefseetaucher" nicht in jeder Region gängig ist gleich die Frage, woher ich denn komme, beantworten -_- Und ich trinke keine Cocktails weils Gay ist und nicht Bum Bum macht.
ne, ist einfach ne (lokal) bekannte kirche.rote kirche im sinne von rotem meer?
ich nehme deinen versuch, mein erscheinungsbild in relation zu der anzahl meiner bisherigen sexuellen kontakte zu setzen, zur kenntnis.
Kurzum: Ein "Tiefseetaucher mit Verzierung" lässt dich die Barfrau zu 100% klären.![]()

bestelle morgen in DER disse mal eine cola mit verzierung![]()

"Hey, fühl mal mein Shirt. Rate mal aus was das gemacht ist?"
"Aus was denn?"
"Aus Beziehungsmaterial"
Mit Videobeweis wäre mir der n 10er wert!
Wir erwarten, dass Deine Kumpels davon ein Video machen!![]()

so, nun verhaltet ihr euch wieder alle wie erwachsene und schüttet euch ne cola ins gesicht. in den zwei jahren, wo ich nun internet habe ist mir sowas ja noch nicht untergekommen.