Die Terraner (Spekulationen)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
Post von einem Blizzard Heini zum Marine Schild:

http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=sc-general&t=186087&p=1&#post186087

Justus Jonas würde sagen:
"Hervorragende Arbeit, Bob!"

germany.jpg

Reaktionen
0
Eigentlich ne gute Idee, solche Upgrades auch sichtbar zu machen.

Reaktionen
0
Habt ihr gesehen was die Zealots mit den Marines veranstaltet haben? :8[: Und das waren also defensively upgraded Marines... Ich denke mann kann annehmen das die bezeichnung "Upgraded Zealots" (Kommentar bei Zealot vs. Zerglinge) sich auf die "Charge" Fähigkeit bezieht. Also das die upgraded maines von upgraded Zealots so geowned wurden. Wenn das regular Zealots gegen upgraded Marines waren, dann äh...

btw: die Sterbe-Animation... Die Marines werden halt in zwei Hälften geschnitten :eek:

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
es waren nur 2 oder 3 marines mehr als zealots (die rund doppelt so stark und teuer sind) und diese haben auch ihr charge ability gehabt

NotX-Lated

Guest
Andere Frage: Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Reaper Vultures ersetzen könnten. Sie scheinen ähnlich schnell und auch ähnlich funktionell (um Worker zu kicken). Meinungen?

Reaktionen
0
Ich finde die Idee mit den sichtbaren Upgrades auch sehr gut und es dient auch der Spieltiefe. Frage ist jetzt, ob das ein spezielles Upgrade für den Nahkampf ist (vielleicht kann man’s in der Ak erforschen), oder nur die Rüstungs- und Waffenverbesserungen ausdrücken sollen. Wir werden sehen...

Ich hab so das Gefühl, dass ich der Einzige bin, dem die Schilder der Rins gefallen...:D

Oben