Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Du Glückspilz, ich sitz hier im ZEIK Pool der Uni und werde wohl vor 9 heut Abend nicht zu Hause sein uaaah.. :P
Original geschrieben von Devotika
Mein Tipp ist ein MSPNPD (Mobile Steel Penis Newbie Punishment Device)
Original geschrieben von Devotika
Nein, verfickt nochmal!
Aber ich denke, dass Leute wie du aufhören sollten hier zu posten!
Original geschrieben von (DKAR)DaGobert
das ist einer der mai2007er Sorte ^^, ihm fehlt noch das Verständnis für dieses Forum..
Original geschrieben von Krulemuck
Das sind keine Marines das sind Warcraft 3 Footmen.
Wenn ihr euch mal den Cinematic Trailer und die Blider von Tychus Findley genau anseht da stimmen einige Details nicht.
Die Schilde fliegen mit Sicherheit noch raus.
Das Sturmgewehr ist eine Zweihand Waffe.
Die Marines werden aus den Dropships herrauskatapultiert.
Dropships landen wohl nur um schweres Gerät auszuladen.
Im Cinematic Trailer sieht mann wie Findlay mit den "Raketensätzen" in seinen Shoulderpads aus dem Dropship geschossen wird. Der Pilot sagt "All Marines prepare for Drop".
Im Ghost Cinematic Trailer steigen die Marines dagegen aus dem gelandeten Dropship aus "Don't let the Door hit you on your Way Out"
Original geschrieben von Marquis_de_Adu
Soweit ich informiert bin , werden die Terraner 2 Arten von Nukes erhalten:
Die erste wirkt auf units im Spiel und die Zweite beendet das Spiel mit einem Unentschieden - soll wohl eine kleine Hommage an die Paladine aus WC sein.
Da noch Beta wird es maybe noch in Default win geändert.
Das es kommt steht wohl fest.
Weitere gesicherte Informationen sind sehr willkommen.
adu
Original geschrieben von Marquis_de_Adu
Soweit ich informiert bin , werden die Terraner 2 Arten von Nukes erhalten:
Die erste wirkt auf units im Spiel und die Zweite beendet das Spiel mit einem Unentschieden - soll wohl eine kleine Hommage an die Paladine aus WC sein.
Da noch Beta wird es maybe noch in Default win geändert.
Das es kommt steht wohl fest.
Weitere gesicherte Informationen sind sehr willkommen.
adu
Original geschrieben von Evil_Lord
îch vermute irgendwie das man marines zu "medics" morphen kann.
und die holzschild einheit is ne neue, die jetpack version eines marines.
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
beweg deinen arsch ma häufiger ins icq!
Original geschrieben von Ancient
wie kommt ihr auf holzschild?
als nächstes sagt ihr rines würden mit pfeil und bogen schießen.
Das Holzschild soll einfach verdeutlichen das es sich um ein 'Hardware'-Schild handelt und nicht um irgendein Energiezeugsdingens ...Original geschrieben von Krulemuck
So wie ich das sehe haben die Marines Schilde (nicht Schutzschilde wie bei Raumschiff Enterprise sondern Holzschilde wie bei König Artus) verpasst bekommen. [...]
made mah day!!!!Original geschrieben von Devotika
Mein Tipp ist ein MSPNPD (Mobile Steel Penis Newbie Punishment Device) ein riesengroßer Stahlpenis der herumfährt und dumme Newbies wie Krulemuck für ihr permanentes Scheißeschreiben anal penetrieren wird.
Vielleicht sind die Medics auch einfach nur noch nicht fertig. o.OOriginal geschrieben von haschischtasche
dazu kaeme natuerlich, dass medics UED-technologie sind, das UED aber nunmal quasi platt ist.
auf SCBW übertragen, haben terraner keine basisverteidigung gegen boden, denn der bunker für sich alleine ist ja relativ nutzlosDas würde meiner meinung nach nicht der Theorie das nur Toss eine Superunit bekommt entgegenstehen, denn der Terran Spacecraft Carrier für sich alleine wäre ja relativ nutzlos.
Die Schilde sollen wohl noch mehr einen Warhammer 40K Look mit "Gothic in Space" reinbringen.
Ich denke die Schilde sind eine Ability mit der ein Trupp Marines überall und jederzeit einen "Wallin" bauen kann. die Ability wird "Phallanx" heißen.
z=Zergling
|/-=Schild
M=Marine
O=die Wand
zzzzzzzzzzzzzzzzz
zzzzzzzzzzzzzzzzz
zzzzzzzzzzzzzzzzz
zzzz--------zzzz
zzzz|MMMM|zzzz
zzzz|MMMM|zzzz
zzzz|MMMM|zzzz
OOOOOOOOOOOO
Die Schilde sollen wohl noch mehr einen Warhammer 40K Look mit "Gothic in Space" reinbringen.
Ich denke die Schilde sind eine Ability mit der ein Trupp Marines überall und jederzeit einen "Wallin" bauen kann. die Ability wird "Phallanx" heißen.
z=Zergling
|/-=Schild
M=Marine
O=die Wand
zzzzzzzzzzzzzzzz
zzzzzzzzzzzzzzzz
zzzzzzzzzzzzzzzz
zzzz--------zzzz
zzzz|MMMM|zzzz
zzzz|MMMM|zzzz
zzzz|MMMM|zzzz
OOOOOOOOOOO
[...]
Ich denke die Schilde sind eine Ability mit der ein Trupp Marines überall und jederzeit einen "Wallin" bauen kann. die Ability wird "Phallanx" heißen.[...]
Das sind WarCraft 3 Footmen.
Die WC3 Footmen haben Schilde gegen Fernkämpfer. Da die Marines selber Fernkämpfer sind bekommen sie (als Elfen Bogenschützen in Space Schilde) gegen Nahkämpfer.
das ist ja das traurige.Original geschrieben von Krulemuck
Ich meins absolut ernst.
Ich meins absolut ernst.
Das sind WarCraft 3 Footmen.
Die WC3 Footmen haben Schilde gegen Fernkämpfer. Da die Marines selber Fernkämpfer sind bekommen sie (als Elfen Bogenschützen in Space Schilde) gegen Nahkämpfer.