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So wie ich das sehe haben die Marines Schilde (nicht Schutzschilde wie bei Raumschiff Enterprise sondern Holzschilde wie bei König Artus) verpasst bekommen. Weiss noch nicht wie mir das gefällt. Aber was steckt dahinter?
Ich denke es wird erstmal keine Medics mehr geben, die Marines scheinen eher so eine Art menschliche Kampfroboter zu sein. Der "Raumanzug" wirkt eher wie ein Exoskelett. Ich halte es auch für möglich das es keine Firebats mehr gibt, sondern das mann in irgendeiner Weise die Waffen für die Infanteristen auswählen muss.
Ich denke Tanks werden unverändert bleiben, aber die Vultures habe ich stark im Verdacht das sie überarbeitet. Ich glaube auch das es irgend eine Art von Mobilem Bunker geben wird, also ein APC aus dem heraus Marines feuern können.
Was auffiel war wie stark die neuen Dragoner als Counterunit gegen Tanks konzipiert wurden. Ich denke also das die Bedeutung von Spacemarines zunehmen wird, möglicherweise werden sie auch immun gegen PSI Storm sein.
Mit den neuen Jetpack Kerlchen kann ich noch garnix anfangen, aber mobilität ist schonmal sehr interessant - bislang war das nicht unbedingt eine Terranische stärke...
Ich meine auch beobachtet zu haben das die Dropships LANDEN um Truppen auszuladen. Ich fände das sehr geil, wenn Infanterie aus den Dropships springen kann, aber schweres gerät länger braucht um auszuladen. Ausserdem könnten die Transporter bewaffnung vertragen. Cool wäre eine Schwere Maschinekannone die genug Firepower hat um einen halben Hotkey Zerglinge zu zerhexeln. Im Flug denke ich sollte ein Transporter schutzlos sein, cool wäre eine Spezialfertigkeint "Ablenkraketen (chaff/flares/decoy)" die es Dropships erlaubt Anti-Air Türme zu einem gewissen grad auszutricksen.
Ich denke es wird erstmal keine Medics mehr geben, die Marines scheinen eher so eine Art menschliche Kampfroboter zu sein. Der "Raumanzug" wirkt eher wie ein Exoskelett. Ich halte es auch für möglich das es keine Firebats mehr gibt, sondern das mann in irgendeiner Weise die Waffen für die Infanteristen auswählen muss.
Ich denke Tanks werden unverändert bleiben, aber die Vultures habe ich stark im Verdacht das sie überarbeitet. Ich glaube auch das es irgend eine Art von Mobilem Bunker geben wird, also ein APC aus dem heraus Marines feuern können.
Was auffiel war wie stark die neuen Dragoner als Counterunit gegen Tanks konzipiert wurden. Ich denke also das die Bedeutung von Spacemarines zunehmen wird, möglicherweise werden sie auch immun gegen PSI Storm sein.
Mit den neuen Jetpack Kerlchen kann ich noch garnix anfangen, aber mobilität ist schonmal sehr interessant - bislang war das nicht unbedingt eine Terranische stärke...
Ich meine auch beobachtet zu haben das die Dropships LANDEN um Truppen auszuladen. Ich fände das sehr geil, wenn Infanterie aus den Dropships springen kann, aber schweres gerät länger braucht um auszuladen. Ausserdem könnten die Transporter bewaffnung vertragen. Cool wäre eine Schwere Maschinekannone die genug Firepower hat um einen halben Hotkey Zerglinge zu zerhexeln. Im Flug denke ich sollte ein Transporter schutzlos sein, cool wäre eine Spezialfertigkeint "Ablenkraketen (chaff/flares/decoy)" die es Dropships erlaubt Anti-Air Türme zu einem gewissen grad auszutricksen.