Die letzten Worte.

Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
00:08:09 - xxx an ALLE: gg
00:08:11 - Udini an ALLE: ^^
00:08:26 - Udini an ALLE: then leave
00:08:32 - xxx an ALLE: fuck off
00:08:35 - xxx an ALLE: win properly

Misslungener Cannonrush und er wollte, dass ich alle seine Buildings zerstöre... ergo nachm Nexus, erstmal über die ganze Map gewuselt um alle Pylonen/Extraktoren einzureißen.

TvP...:
00:08:18 - xxx an ALLE: mules good invention?
00:08:25 - Udini an ALLE: forcefields good invention?
00:08:26 - xxx an ALLE: cD
00:08:34 - xxx an ALLE: i think mules are better
00:08:44 - Udini an ALLE: storms good invention?
00:08:51 - xxx an ALLE: mules are better
00:13:12 - xxx an ALLE: ghost good?
00:13:13 - xxx an ALLE: :D
00:13:17 - xxx an ALLE: terra so imba
00:13:18 - xxx an ALLE: hehe

TvZ (2Rax Opening)
00:05:19 - xxx an ALLE: fucking cheeser
00:05:29 - xxx an ALLE: die
 
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
72
Reaktionen
0
früher bei wc3 war es: gl hf am anfang und gg am ende

bei sc2 sind es überwiegend flames weil:

treffe ich auf protoss

- kommt ein 2 gate cheese auf ner großen map und aufgrund des scoutunlucks und das man auf so einer map nie damit rechnet (vor allem gegen random)
- der langweilige 4 gate zealords push der viel mit skill zu tun hat
- der andere langweilige 4 gate push
- nen cannon rush kommt

--> pvp ist so derbe lahm. jeder lamed einfach nur noch weil keiner mehr lust auf das langweilige late hat. pvp ist eine qual

zergs flame ich instant weil:

- sie sich viele fehler erlauben dürfen und man selbst als toss nach einem fehler verliert
- weil man meist kaum scoutinfos kriegst und sich auf alles vorbereiten muss
- zerg eine absolute nervrasse ist mit lingen / roaches / hydras / mutas / nydus alles nervt einfach nur
- wenn du versuchst ne exe zu saven iwann nen nydus kommt und du das imbateil net direkt siehst --> 1000 linge in deiner base (gut gespielt zerg du bist ein guter spieler)
- ...

terra bekommt auch instant flame weil:

- 1 fehler als toss tot, 1 fehler als terra care?
- 2 fehler als toss du wärst schon lange tot, 2 fehler als terra care? oO
- 3 fehler als toss #, 3 fehler als terra, hm naja kann passieren
- terra im early absolut dominant und viel zu stark gegen protoss ist
- terra einfach mal die 100% perfekte kontereinheit hat gegen jede einheit von jeder race
- terra durch lame spiele noch drehen können die verloren sind (mass banshees rechtsklick auf main), dann woanders hinfliegen, dann woanders hinfliegen. (Grad auf schrottplatz sehr balanced)
- sie eine einheit aka ghost haben die einfach mal komplett protoss auskontert

gegen spieler die skilltechnik besser waren und deshalb gewonnen haben oder weil ich einen wirklich dummen fehler gemacht hab bekommen natürlich ein GG. trifft nur leider selten zu in dem noch nicht perfekten sc2.
 
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
22
Reaktionen
0
früher bei wc3 war es: gl hf am anfang und gg am ende

bei sc2 sind es überwiegend flames weil:

...

sorry, mal ehrlich: macht dir sc2 überhaupt Spaß?

Wenn ich mir deinen Post anschaue, solltest du das Spiel einfach bleiben lassen... pvp is lahm und der Rrest is alles OP. Das soll doch die Quintessenz aus deinem Post sein oder?

boah ey...
 
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
zergs flame ich instant weil:

- sie sich viele fehler erlauben dürfen und man selbst als toss nach einem fehler verliert
- weil man meist kaum scoutinfos kriegst und sich auf alles vorbereiten muss

?! zerg units haben viel weniger hp, ergo 1 fehler und alle units sind binnen milisekunden tot. hinzu kommt, dass zerg praktisch nicht scouten kann bis zum overseer während toss da mit dem observer die beste möglichkeit im game hat. Seltsame Ansichten hast du :rofl:
Ich bin btw p main.

Von mir: gg > instant leave
Vom Gegner: instant leave > QQ imba > gg > volllabern und rumflamen nachm game*
*: mein persönlicher favorit. ich reize die leute dann gern noch ingame. Was ich jetzt schon unglaublich oft hatte war ein gegenseitiges flamen auf englisch nachdem ich gewonnen hab. das zieht sich dann so ne minute und am ende kommt dann auf einmal ein "hurensohn" o.Ä. ^^
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
00:05:31 - Gralf to ALL: LOWLIUFE FUCK GO DIE

Von einem Gegner letztens, nachdem er den schlechtesten 4Gate aller Zeiten gespielt hat. Das freut das Spielerherz, genau für die Momente spiele ich. Wollte ihm danach noch gratulieren, aber er hat mich direkt ignoriert.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
34
Reaktionen
0
bin ma auf twilight direct auf cans gegangen, mate fe into muten ich ihm bei 5 min 600 gas geschickt und er dann mit 12 muten ab in die gegner eco.

"AIRTECHNOOBS" kam dann :D
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
kailyou hat das ständige imbageheule aufjedenfall gut von wc3 nach sc2 portiert :lol:

treffe ich auf protoss

- kommt ein 2 gate cheese auf ner großen map und aufgrund des scoutunlucks und das man auf so einer map nie damit rechnet (vor allem gegen random)

bist du zufällig "respira" und hast grade nen versuchten 4gate an nen 2gate rush verloren? da kam auch ein schönes "lutsch meine eier OMG" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Das bisher beste....!


00:10:36 - BlueSenSe an ALLE: hacker lol

00:10:44 - BlueSenSe an ALLE: Printscreened u fag
00:10:48 - Udini an ALLE: why?
00:10:52 - BlueSenSe an ALLE: fuckhead
00:10:55 - BlueSenSe an ALLE: bastard


BlueSenSe: youa r a hacker
Ich: reason?
BlueSenSe: LOL
WATCH THE REPLAY
Ich: why?
BlueSenSe: I report you to blizzard
Ich: give me a reason
BlueSenSe: for hacking
Ich: do it
BlueSenSe: why?
Ich: i dont care
BlueSenSe: because
My collosus
dindÄt finish
!@#$ you
Ich: rofl..
BlueSenSe: I report you !@#$ing %^&*head
Ich: take a look at ur building placement
rofl.. u r a !@#$tard... colossi isnt able to fly... pretty noobish to flame me :>
BlueSenSe: you retarded scum you are a hacker
Ich: watch the replay

Warum der wohl nicht fertig wurde...? Mysterien dieser Welt... :P
 
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
125
Reaktionen
0
Gerade 4 gate Korean all in gespielt. (im PvP)

Gegner:'stop being a fag'

Nachdem Spiel schreib ich ihn an:
You: how
The player is ignoring you.
Magnum has reconnected.


Ist 4 Gate so unbeliebt? Ich weiß sowieso nicht, was die Leute alles an den "Cheeses" haben. Ich mein, das sind auch nur Strategien. Cheeses sind nicht zwingend schlecht(er) als andere Strategien.

Wenn ich einem Protoss meinen Double Proxy Stargate Build vorschlage, wird oft mit "I don't try noob cheese Tactics" geantwortet.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Rofl. Epic! xD Grad gut amüsiert über die heutigen Beiträge! :)
Besonders KY! :>
 
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
grad auf TLO stream, zvz gegen morrow:

Morrow: trash trash trash
Morrow: oh
Morrow: forgot overlord
Morrow: gg
MouzMorrow has left the game!
 

Deleted_504925

Guest
wirklich gut heute :)
nettes fail pic von udini
und zu kailyou muss man nix sagen :doh:
 
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hat mal also die Pflicht jedes Spiel als "gutes Spiel" zu bewerten? :O
Wenn das in meinen Augen kein good game war gibts auch kein gg
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Gerade 4 gate Korean all in gespielt. (im PvP)

Gegner:'stop being a fag'

Nachdem Spiel schreib ich ihn an:
You: how
The player is ignoring you.
Magnum has reconnected.


Ist 4 Gate so unbeliebt? Ich weiß sowieso nicht, was die Leute alles an den "Cheeses" haben. Ich mein, das sind auch nur Strategien. Cheeses sind nicht zwingend schlecht(er) als andere Strategien.

Wenn ich einem Protoss meinen Double Proxy Stargate Build vorschlage, wird oft mit "I don't try noob cheese Tactics" geantwortet.

weil man durch cheese nicht besser wird so einfach is das ^^. Bzw vlt bisschen im mikro, aber das grundlegende von sc2 lernt man halt net^^.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
du könntest ja mal den anfang machen und endlich nen replay posten wie das seit deinem ersten peinlichen auftritt hier gefordert wurde. alternativ kannst auch einfach ruhig sein und dich nicht über nicht vorhandene imbalances aufregen.

pvp ist übrigens das geilste matchup ever, bis low masterleague stirbt 1/3 der p direkt an nem 2gate opening, 1/3 am darauf folgenden push mit stalkern und aus dem letzten drittel werden super spiele. echt bitter wieviele protoss scheinbar genau eine bo haben und die auf teufel komm raus durchziehen ohne sie dem gegner anzupassen oder aber nur eine bo haben und null abschätzen können wie sie auf ihre scoutinformationen reagieren sollen.
der preis für das unkreativste, stupideste und am leichtesten zu exploitende spiel geht aufjedenfall an die high dia/low ml protoss :top2:

vielleicht solltest da bei deinem ganzen geheule mal ansetzen.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Gestern beim Cup war auch nice.

"Nice New Map" oder so wars! xD Aber wenigstens noch gg hinterher geschmissen! :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
99
Reaktionen
0
"next 2 unit monkey"

nachdem ich nen toss (hauptsächlich VR und colosse jeweils gut gescoutet von mir) mit vielen Corrupter und einigen Roaches überrannt habe. War das nun ein Flame oder wie muss ich das verstehen? Steig da net ganz durch :D

mfg

Chris
 
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
oft gg, genauso oft gar nix, manchmal aber auch lustige flames über die ich einfach nur lachen kann. z.B bin ich ein dummer cheeser, weil ich meine roaches eingegraben hab und er keinen overseer hatte :D, ansonsten sehr selten ein wp.
Selbst schreib ich eigentlich immer gg, gegen Terra hau ich meist noch nen Spruch raus:frust:
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
152
Reaktionen
0
und ich dachte als zerg spieler muss ich flamen in der richtung: yes, marines are meant to beat banelings oder building 4 gates uses less than 10 apm , stop spam :D :D vielleicht sollte ich auch mal einem anderen zerg als idra zuschaun ;)
 
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
136
Reaktionen
0
Gerade kam: lol noob win again stupid battlenet lamer

ihr scheiß battlenet lamer :deliver:
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Ennepetal
Auch geil XD
Naja, ich hör zur Zeit fast nur "lol", "fail", "noobtactic". Dazu sei gesagt ich spiele Zerg in der Goldliga, Gegner alles Platin und ich liiiiiebe Banelingbusts >.<
Funktioniert auch gern mal gegen nen Toss^^
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Im bnet 2.0 tummeln sich echt viele komische gestalten...
ich reg mich ja auch auf wenn ich mal verliere aber drauf los beleidigt hab ich noch keinen einzigen.

Stattdessen wurd ich schon so dermaßen geflamed, ja einer hat mir sogar gedroht mich umzubringen rofl ! Nur idioten!
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
weil man durch cheese nicht besser wird so einfach is das ^^. Bzw vlt bisschen im mikro, aber das grundlegende von sc2 lernt man halt net^^.

es geht ums siegen net ums besser werden ^^ für turniere cw muss man so builds auch ma draufhaben und die lernt man dann halt ladder ...
ausserdem machts fun ^^

ps: diese cancer flames sind wohl mode hatte ne zeitlang jedes 2. games welche (ok hab da auch mono offgates aber hey ^^)

das beste war bisher jedoch son deutscher zu der zeit als terra überimba hoch 3 war:

pvt: (ich habe so ca 5 basen er main only ich steh vor der base)

er: rofl protoss so imba
ich: jaeh darum meinen auch alle t > all und so is recht
er: die sind halt alle dumm
ich: ???
er: naja ihr seid alle dumm und nicht so klug wie ich
ich: drogen?
er: alda fresse ich bin wenigstens net so arm wie du lol ... was verdienste he ? ich hab wenigstens geld und bin net so scheisse dumm wie ihr alle und ....

ich erspare euch den rest aber er sprach 10 minuten darüber wie reich er ist und was er für tolle sachen hat das der rest der spieler alle dumm sind nur er nicht denn er studiert ja mit 1 und dazu is er reich usw usw es war einfach herrlich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Gerade eben erlebt!

Gegner ist am verlieren

Er: So jetzt solltest aufgeben!
Ich: Warum? Sieht doch gut aus für mich :D
Er: Ich chat grad mit TLO
Ich: aha...O.o
Er: er sagt mir grad wie ich gewinne!
Ich: na dann
Er: glaubst nicht? Schreib gg und leave kackboon jetzt kommt TLO Style!
Ich: Lass sehen ;D

5 Minuten später

Er: Cheater! Ich reporte dich!
Ich: Warum?
Er: Du cheatest! Niemand kann so schnell Thore haben!
Ich: Lol... niemand kann in 25 Minuten Thore haben?
Er: Nein! Hat TLO grad bestätigt! Du dmmer cheater!
Ich: O.o? WTF...

nach dem Spiel:

Er: Eben Reportet! Kam auch schon ne Antwort du wirst gebannt! Dummes Cheaterkiddy!
Er: Morgen fordert TLO dich heraus dann siehst was dir cheaten bringt! Cheatersau!
Ich: Werd nicht frech und lass gut sein!
Er: Fu Cheater

nach dem letzten sat hab ich ihn auf Ignore gestellt ^^
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
39
Reaktionen
0
Was mir grad in erinnerung geblieben ist war

"pls die on aids!" fand ich lustig, vorallem weil der typ meinte, dass er streamt ^_^
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
215
Reaktionen
0
Ich find' leider nicht den Knopf um andere auf "Ignore" zu setzen... wie geht das bitte? ^^
Hatte gestern wieder so einen Kandidaten den man einfach nur auf Ignore setzen muss.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Rechtsklick auf seinen Namen (im Chatfenster) und dann Kommunikation blockieren wählen.

===

Davon mache ich auch reichlich gebraucht, seitdem ich nur noch Diamantgegner bekomme... Gegen das Geflame dort ist die Gold oder Platinliga gar nichts. Kaum gewinnt man schon ist man ein Abuser, oder Fucking Noob oder spielt eh immer die OP Rasse.
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
wie oft ich zurzeit höre:

fucking imba race! (ich spiele random und es ist schön auf alle 3 rassen verteilt^^ mal isses terra, mal tos, oder doch wieder zerg^^. meinen die alle random?)

Noch geiler war nen typ im zvz der mich beschimpft hat, dass ich doch ne imba race spielen würde.....
 
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
im großen und ganzen ist und bleibt die sc2-community am flamen und haten, scheiss egal wo^^
ingame und auch in chatchannels, sorgt aufjedenfall für ne menge spaß ;)
 
Oben