Die letzten Worte.

Mitglied seit
20.01.2001
Beiträge
157
Reaktionen
0
Meine letzten Worte sind immer häufiger: "Ich hasse dieses Spiel!!!!!"
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Bin letztens im Z Mirror geflamed worden, nachdem der Gegner nen 6Pool gespielt hat.
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
das schreibt irgendwie jeder 2. toss bei mir xD finds immer nur super lustig :)

meistens schreiben die leute garnix und leaven einfach oder halt GG.

oder wie schon oben irgendwas mit "imba terran ..."

so richtig lustige oder übertriebene flames habich bisher leider noch keine abbekommen ^^

Imba Terran kommt meistens, wenn ihr 4 gate push schiefgegangen is und sie dann am gegenpush bzw and cloaked banshees verrecken^^. Echt lustig^^
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.325
Reaktionen
153
Irgendwie muss ich mich doch wundern.

Ich spiele meistens mit nen Kumpel entspannte 2v2 Spiele und wir wurden in ca 200 Spielen erst einmal! einwenig (LOOOOSER) beleidigt. Aber ansonsten nie. Ein 1/3 der Spieler schreibt halt "GG" - selten noch "nice game" und 2/3 halt garnichts.

Liegt das an unserer unteren Liga (silber) oder an 2v2 Games?
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
Geht mir genauso. Habe in meinen ~160 Spielen in Silber nur 1x ein "F*ck off" gesehen, weil ich nach einem Basetrade eine Inselexe auf LT übrig hatte.

Die Wenigsten schreiben irgendwas, wenn sie leaven, ich schreibe nur dann "gg", wenn es ein "good game" war. Cheeser kriegen keine derartige Anerkennung ;) Auf den anderen Seite, ich habe das mal gestestet, schreiben die Wenigsten von sich aus auch "gl hf". Es ist entweder nicht verbreitet oder hat keine Bedeutung "so weit unten". ^^
 
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
856
Reaktionen
5
Mir schreiben die allermeisten zu beginn "gl hf", ich antworte allerdings grundsätzlich nur "hf", da ich dem Gegner "Glück wünschen" für eine arrogante Art halte, auch wenn es so nicht gemeint ist. Wenn er nichts schreibt, finde ich das auch in Ordnung. Besser als rumgechatte am Anfang "from?" oder "league?".

Ich schreibe generell "gg" am Ende, es sei denn ich bin von irgendwas genervt, dann leave ich wortlos. Ich habe aber kein Problem damit, gute Leistungen anzuerkennen und freue mich selbst immer wieder über ein "wp!" und bin dann auch gern zum Chat bereit.


edit: Relativ häufig rutscht mir ein überbetontes "GG" heraus, da ich praktisch nach jedem Game CAPS ON habe, weil ich aus Versehen drauf komme. Zum Glück ändert das nichts an den Hotkeys, sonst würde ich meine Tastatur zerhauen und hätte SC2 schon aufgegeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Optix88

Guest
Ich hab btw Heute mal nen bissl Protoss gespielt.

Win gegen 2700er Masterleague Zerg
Win gegen 2500er Masterleague Terran

Und ich kann keine BO richtig ... :doh:

So leute wie dich liebe ich ja <3 Heul weiter rum :) Und wenn p so stark is wechsel doch die rasse Oo ?

Hab btw mit terra auch schon diamond besiegt obwohl ich kein plan hab von terra ..imba?
 
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Passau
Mich nervt das ganze gl/hf Zeug immer extrem. Entweder sage ich einfach "hi" oder gar nichts. GG kommt auch nur, wenn das game wirklich gut/spannend war. Sonst gar nichts bzw ragequit
 
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
125
Reaktionen
0
Zu hören krieg ich meistens nichts. Selten ein gg (kann auch daran liegen, dass ich oft, Meinungen anderer zumindest, cheese oder all-in Taktikenspiel. Meiner Meinung ist nichts ein All In, bei dem man wirklich alles verliert). Ganz ganz selten ein gg wp, aber das ist wirklich selten.

Ich sage meistens gg, bevor ich leave. Im 1on1 immer. Im 2on2/3on3/4on4 manchmal 'gg or something like that', wenn ein Game durch einen (oder mehreren) groben Fehler meinerseits/allies zu Grunde geht.

Ich bin im Solo in der Diamantliga und da wird ganz ganz selten geflamed. Zumindest bei mir (Protoss).
 
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Spiele zur Zeit Protoss da kommt immer:
"Protoss is OP"
Früher als ich Terran spielte kam immer:
"Terran is OP"
und in der Beta als ich Zerg spielte kam immer
"Zerg is OP"
Die kurze Zeit wo ich Random spiele kam immer eines der drei oberen :ugly:
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
6 Schuss, der hat keine Munition mehr...oder so :P

Ne mal im Ernst:

Am Anfang ein glhf, gehört sich mMn als Sportsmann (ja, auch als SC2 Spieler ist man ein Sportsmann) und am Ende ein gg, ausser gegen cheeser und wenn mich der Gegner impressed hat auch mal ein wp :)
 
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
508
Reaktionen
0
Von mir:
Zu Beginn: glhf
Zu Ende(bei verlust natürlich):
- gg
- sofort leave bei blöden kack taktiken^^
- wp wenn der typ echt gut war

Von denen:
Zu Beginn meist gar nichts, auch nicht antwortend
Zu Ende:
- nix
- gg
- fragen nach tipps und solche seltenen dinge halt


Hmm vielleicht sollte ich mal Wc3Bnet-Manier bekannter machen:
Zu Beginn: Leave plz, noob
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
bei mir schreiben sie immer sowas wie "omg wtf how can you have such good micro"
 
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
Hab neulich "승승" dann "ww" dann "gg" gelesen... kA ob der mich nur trollen wollte...
Angeblich ein Koreaner xDDD
Naja, da ich Zerg spiel, schreiben die meisten nichts oder ab und zu gg. Außer wenn ich mit ihm während dem game ein kleinen smaltalk habe, hör ich immer ein gg.
Einer wollte ganz cool sein und schrieb am Anfang glhr.... hr soll have range bedeuten, meinte er. Wenn ich mit 6 pool gewinne oder mit banebust^^ gibts noch am Schluss oft ein wtf, omfg, fu....
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Es wird das geschrieben, was zum Game passt.

Ein gutes Spiel bekommt auch ein "gg", ob ich verliere oder gewinne ist dabei relativ.

Ein Cannonrush z.b. bekommt nen "lol".
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
nix ein einfaches leaven da ich oft mit den gegnern im selben ts hocke
gg
gg wp
sehr selten mal ein bg oder irgendwelchen flame
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
hehe, je weiter ich aufsteige desto mehr wird geflamet :D

Ich wehre nen blind gegen random gespielten cannon rush ab (PvP) "you sux so bad", er ext, ich exe doppelt und hau ihm dann aus 3 Robos Colossi mit +2 entgegen "fucking retard" "die" :ugly:
 
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Seit ich häufiger gegen Masterleague spielen darf, krieg ich nur noch geheule ab. Irgendwie sind Protoss derzeit aber übelst am tilten. Ich merk mir zuletzt Games wo ich mal nen "gg" kriege, weil es so selten ist. Ansonsten krieg ich immer nur noch "imba matchup" und die ganze flamepalette ab, nur weil sie 8 Probes oder so gegen nen Hellion drop verlieren.

Wieso flamen Masterleague Toss eigentlich so hart? Zergs ragequitten gegen mich quasi immer, nie gg, aber auch nie flames, immer nur direkt raus :D

Und TvT hab ich schon ewig nimmer gespielt. Die Ladder mag mir einfach keine Mirrors geben irgendwie :(

Meine letzten Worte seit dem geheule:
"I was 2 bases ahead of you, thats why you lost" und wahlweise "i had 3/3 upgrades vs your 0/0/1, cry more"

Manchmal auch weil ich vom vielen Geheule genervt bin "maybe dont try to put all your High Templars in 1 place in front of your army" :D
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Seit ich häufiger gegen Masterleague spielen darf, krieg ich nur noch geheule ab. Irgendwie sind Protoss derzeit aber übelst am tilten. Ich merk mir zuletzt Games wo ich mal nen "gg" kriege, weil es so selten ist. Ansonsten krieg ich immer nur noch "imba matchup" und die ganze flamepalette ab, nur weil sie 8 Probes oder so gegen nen Hellion drop verlieren.

Wieso flamen Masterleague Toss eigentlich so hart? Zergs ragequitten gegen mich quasi immer, nie gg, aber auch nie flames, immer nur direkt raus :D

Und TvT hab ich schon ewig nimmer gespielt. Die Ladder mag mir einfach keine Mirrors geben irgendwie :(

Meine letzten Worte seit dem geheule:
"I was 2 bases ahead of you, thats why you lost" und wahlweise "i had 3/3 upgrades vs your 0/0/1, cry more"

Manchmal auch weil ich vom vielen Geheule genervt bin "maybe dont try to put all your High Templars in 1 place in front of your army" :D

naja die Zerg sind es einfach schon gewohnt ;) die kann nichts mehr schocken.
Was hat bitte p in diesen Zeiten noch zu flamen oO
 

Optix88

Guest
Wenn ich richtig vernichtet werde schreib ich gerne nen dickes GG WP :D So findet man auch recht easy dann leute die mit einen zocken wollen :D
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
also ich spiele protoss und 2/10 sagen gg 7/10 gehen ohne was zu sagen und 1/10 beleidigt mich weil er/sie das spiel (meist aus eigener dummheit) verliert :stupid3:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
in einem pvt hatte ich mal einen sehr symapthischen gegner auf meta:
nach dem obligatorischen "hf gl" kam erstmal ein herzhaftes "FUCK YOU".
~10min später als der terra sich erstmals mit ein paar mms aus seiner base traut und trottelig am watchtower vorbeiläuft scannt er meine exe und sieht meine units inkl 1 oder 2 colossi. daraufhin kam dann nur ein "FUCK YOU MOTHERFUCKER" und er hatte das spiel verlassen.
getötete einheiten in dem spiel: eine scoutsonde
:top2:

nach dem spiel kam dann noch "FUCK YOU NOOB" :ugly:
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
alles ist okay , wenn garnix kommt oder gg , g , oder gl hf

solang kein whineflame kommt ists ja eh wurscht


aber wenn man von letzen worten spricht sollte man visit www.blablabla replays blablabla , und die idraflames noch erwähnen
(falls nicht hier schon erwähnt)
 

Gorgonage

Guest
Meins ist meistens "sorry..." ich spiel Protoss und meine Gegner sagen eig. nie was.
 
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
458
Reaktionen
0
ich bekomme eigentlich recht oft ein "gg" ab. liegt wohl daran, dass ich (leider noch) goldliga bin und dort evtl. der ehrgeiz noch nicht voll und ganz da ist und damit eine niederlage auch eher verkraftet wird ;)

ich selbst schreibe auch gern gg wp - aber nur wenn ich das gefühl habe, der andere war einfach besser.

ansonsten hilft oft nur der ragequit um mich selbst vor eigenen flames zu stoppen, z.b. wenn ich von nem 4gate überrannt werde :DD
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
302
Reaktionen
0
neben den üblichen gg, imba flames und kommentarlosen leaven, höre öfters mal "omfg noob turtle terra" oder einfach nur "..."
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
grade ein Protoss suchte die Schuld bei der Rasse die nicht anwesend war - Terran

you are funny
protoss and the maps are funny
terran is imba
protoss is ok?
yeah, terran is imba
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Im 4on4 höre ich vom Gegner öfter "fucking noob allys" :lol:
 

hpy

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
idr lasse ich die flames bei seite, verzichte allerdings auch bei so gut wie jedem game auf gg.
 
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
"zerg is op tbh.
just get one exe and its win"

Gerade von nem Onebase spielenden Platin Terra der nach 20 Workern keine mehr weiter gebaut hat und sich dann wudnert wieso ich irgendwann seinen contain einfach überrenne....
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Man kann auch davon ausgehen, das viele "gg" und "gl hf" garnicht kennen. Das muss also nicht zwangsläufig unsympatisch sein.
 

Optix88

Guest
Man kann auch davon ausgehen, das viele "gg" und "gl hf" garnicht kennen. Das muss also nicht zwangsläufig unsympatisch sein.

In der bronze liga ja ..aber dannach is das eher normal.Ich hab in der bronze meine meisten "glhf" am anfang bekommen ..kp worans lag ..:D

Jezt in gold werd ich oft am anfang gefragt welche liga ich spiele ...meistens fragen das dann platin leute :S

Ich schreib auch nich unbedingt immer glhf aber am ende immer gg ..sogar bei cheese ..weil wenn ich verlier war ich halt kacke :D
 
Oben