Die letzten Worte.

Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
1. gg
2.
3. league?
4. FUCK YOU
5. zerg op
6. this is so pathetic only rushes no macro
7. u are a joke i literally looked away from my army for one second when ur banelings rolled in noob u didnt even fast expand
8. oh you zerg
9. YOU ARE GOOD

Nr. 6 natürlich ausschließlich im ZvZ. Und letzterer Punkt hat mich am meisten geschockt.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Vom üblichen gg /wp abgesehen, ist besonders "Fucking GayPrism!!!" bei mir hängen geblieben. Oder "Noob", "Abuser" "imba XYZ" (wobei XYZ mit allen Protoss Units und Strategien belegbar sind) und was sonst noch alles in diese Kategorie fällt.

Meistens aber eigentlich nur gg oder einfach nüschts. Bin ja schon froh wenn der Gegner am Anfang mal ein "gl hf" von sich hören lässt. Irgendwann bin ich es auch mal Leid es ständig zu schreiben und nie eine Antwort zu bekommen (ein "u2" freut mich da schon^^).
 
Mitglied seit
21.02.2004
Beiträge
45
Reaktionen
0
Von mir gibts ab und zu schon mal ein "i'm hating myself right now for losing against xxx", wenn ich derbst angefressen bin.

Das lustigste, was ich mal lesen durfte, war ein "are u hacking? how could u expand and outmass me?" von nem Terra auf SoW, wo ich mit 2 Gate / 1 Robo into Exe seinen 3 Rax Push gehalten habe (ohne Colossi).^^
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Oh man, NOCH son Thread? Erstes mal im Internet, Threadersteller?
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
Oh man, NOCH son Thread? Erstes mal im Internet, Threadersteller?

hä?


btw sind Zergs im lategame auch sehr witzig.
da ich derzeit viel 3gate exe spiele und somit meistens nen langes game bei rum kommt kommt am ende immer sowas wie "lategame toss is imba!"

und wenn man dann replay anschaut, sieht man zich fehler, UND das er mit roach hydra (2 2) gegen colo storm stalker immo mit (2 1 2 und später 3 2 3) verliert.. und nach über 30 min immernoch auf 2 2 ist... :D

und dann wundern wieso er meine gold nicht down bekommt wo ich halt jeden high tech hab und er nur hydra roach

http://www.sc2charts.de/?cat=replay&replayid=705

ach ich freu mich immer darüber :D
 
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ich musste mal direkt nach Spielstart afk , als ich wiederkam war ich natürlich tot und der Typ hat mich gedisst weil er mich für so schlecht hielt. Er war schon weg, aberr ich musste trotzdem, grinsen:)

An Verabschiedungen hör ich entweder garnix oder gg.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568

Hier kommen doch andauernd Threads übers Flamen und was so gechattet wird, die Kinners denken sich "boah krass was der da zu mir gesagt hat, muss gleich mal auf bw.de und meine Erfahrungen teilen vielleicht bin ich ja doch nich der einzige der mal geflamt wurde"
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
Bei mir kommt entweder en gg oder halt en ragequit.

Manchmal kommt noch en wp oder irgend en satz wenn wir im game vorher ins gespräch gekommen sind.

Von mir halt das selbe
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
gg oder nichts.
manchmal aber auch wenn das spiel vorbei ist über den chat ein gg.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
"Nice Damage Hack"

"You are really awesome"


Für gewöhnlich aber eigentlich nur ggs oder flames.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
TvT auf LT. Mit dem Scout WBF sehe ich 2Gas vor Fax -> Cloaked Banshee. Spiele da Tank/Marine gegen für einen frühen Push. Eco ist mit 2 Towern abgesichert...

00:05:11 - Jack an ALLE: ffs
- Finde einen Banshee beim Push :deliver:

00:05:18 - Jack an ALLE: lucky

00:06:00 - Jack an ALLE: gg
00:06:02 - Udini an ALLE: gg
00:06:03 - Jack an ALLE: but was all lucky
- Scan aufgespart, 2. Banshee stirbt mit Cloak in seiner Base, 2 Siegetanks in Eco-Reichweite :>.

00:06:41 - Crytch an ALLE: pissed of this gay terran shit
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.632
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Ich krieg überwiegend nur gg, ganz selten mal nen flame oder so. :o
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.163
Reaktionen
23
Wurde schon öfter im nachhinein angepöbelt. Einen habe ich dann auch gemeldet weils als "Bastard Nazi" brauch ich mich dann auch net beschimpfen zu lassen.

Wenn das spiel wirklich gut war dann gibts nen "gg" da die meisten aber meiner meinung nach net so toll sind geh ich meist einfach raus wenn ich sehe das dieses spiel für mich vorbei is
 
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
26
Reaktionen
0
ich antworte schon garnichtmehr auf fragen wie: from?

wenn man dann nähmlich deutschland sagt, wird man direkt als nazi beschimpft meistens....
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
selten gibts nen flame, viel häufiger geht er ohne irgendwas zu sagen raus.
 

Optix88

Guest
Wurde in sc2 nochnie geflamed weil ich aus Deutschland komme :D War in wc3 aber oft der fall
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
109
Reaktionen
0
die meisten die "from?" fragen cheesen sowieso (meiner Erfahrung nach) ...
 
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
ja bei mir auch so :D ich weis irgendwie aber nich was das soll.. denken die das wenn sie from? fragen ich sie jtzt sympatisch finde und ich deswegen von keinem cheese ausgehe oder was? :D
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
1v1:
- gg, wenn das Spiel gut war
- wp, wenn der Gegner gut gespielt hat und ich nicht zu sauer bin^^ (1x bisher)
- natürlich flame, wenn der Gegner nach ner Niederlage rumheult
- ansonsten nichts

Im 2v2-4v4:
- Wenn irgendsoein Drecksnoob mich mit seinem dummen "ich bau keine Units weil meine APM dazu nicht ausreichen"-Spiel daran hindert, in eine höhere Liga aufzusteigen, sodass ich in Folge dessen weiterhin nur Noob-Teammates kriege, sage ich ihm das natürlich auch. Je dümmer ich den "Team"mate einschätze, desto deutlicher drücke ich mich natürlich aus, schließlich soll er meine berechtigte Kritik auch verstehen.
 

Optix88

Guest
die meisten die "from?" fragen cheesen sowieso (meiner Erfahrung nach) ...

Ja denk ich auch immer wenn einer chatten will :) Ich lass mich nich aus meiner bo bringen dafür sitzen die mechanics dafür zu sehr.Kriege auch besoffen die richtige bo hin blind :D

habs mir abgewöhnt zu flamen finds peinlich.ich schreibe immer gg auch bei 6 pool und ich faile ...gg raus und next game ..is nen _spiel_ und nix richtig reales :D GG WP hau ich dann raus wenn ich verlier aber das game daueraction epic war :D meist bei macro games über 1 stunde

Aber nich jeder cheesed gibt auch leute die gerne labbern :D
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Üblich sind bei mir entweder nichts (gegen Terra :rofl2:, hab ich mal grundsätzlich gemacht, hat sich jetzt aber gelegt, im PvP auch eher selten) oder halt "gg".

Wenns ein besonders gutes Game ist sag ich meist längere Sätze wie "So should Starcraft 2 work" oder so.

Wenn der Gegner mich flamed geb ich ihm natürlich immer recht. Auch wenn er über Imbalances redet.

"Fuck Blizzard stupid maps" kommt neuerdings auch öfters.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
231
Reaktionen
0
Eben gerade schaffte es einer der 2vs2 Gegner gar nicht ins Spiel. Der andere spielte kommentarlos trotzdem und wir richteten uns auf viele schnelle Units ein. Irgendwann kam dann ein reiner Marinepush, sehr spät, chancenlos gegen Bunker, Siegetanks, Stalker, Sentrys... danach dann Counter und relativ schnelles Ende des Spiels zu unseren Gunsten. Ich rechnete mit nem Flame oder mit gar nichts, aber stattdessen kam ein höfliches "Thank you for the game".

Ist jetzt nicht sonderlich spannend, aber, wenn es nicht pure Ironie war, mir so noch nicht untergekommen. Ich fand das regelrecht herzerwärmend :)
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Wenn ich gegen Protoss gewonnen hab, gerne mal: olol terran op
:D
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Wir Zerg sind die besseren Protoss-Flamer! Einer is eben sogar noch drauf eingegangen, wir haben uns noch 20 Minuten lang nach dem Game geflamt war schon lustig
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Wir Zerg sind die besseren Protoss-Flamer! Einer is eben sogar noch drauf eingegangen, wir haben uns noch 20 Minuten lang nach dem Game geflamt war schon lustig

Ich hab btw Heute mal nen bissl Protoss gespielt.

Win gegen 2700er Masterleague Zerg
Win gegen 2500er Masterleague Terran

Und ich kann keine BO richtig ... :doh:
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ebend: fuck you Team!

Warum? Weil beim 4vs4 es glatt 2 Terra, aus meinen Team, es schafften von dts die ganze Base gekillt zu bekommen-_-. Und die Base war zusammen von denn beiden..

Das muss man sich mal vorstellen..
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0


man beachte die Minimap und dass er eben 90 Supply in meine Army gejagt hatte^^
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Aktuelles von gestern:

"Fuck you retard"
"Terran is so OP"
"Fuck your mother"
"Damn.. I tried something new" - "4Gate?" - "Yes!"
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
1/2 bis 1/3 der spiele (in masterliga) endet mit "get cancer" "die in fire" "i kill your family u bastard" ... oder sie flamen wie imba PVP ist ... n/c ... es ist erschreckend xD und das meine ich ganz ernst es ist WIRKLICH traurig

nerviger als letzte worte sind aber leute die 10 minuten lang flamen wie "HAHAH JOKE JOKE BALANCED GAME YEEES ?HAHAH SO FUNNY HAHA BLIZZARD SO STUPID GAME" etc weil mein p ihrem t ja sooo überlegen sei ...

das das an 5 vs 2 basen liegt darauf kommen die knaben net ma
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Mir wurde auch gestern vonnem Zerg vorgeworfen, dass er Makro-Games lieber hat, als meinen 1Base AllIn :deliver:

Hab ihm glaub ich 2x seine Natural gekickt bevor ich ihn mit meinen Hellions gefinished hab.. Achja... ich war auf 2Base und wollte gerade die 3rd nehmen.

mortal-kombat-2.jpg


Das Game wäre aber schon nach dem ersten Push fast vorbei gewesen, aber der Lair hat mit 111HP überlebt :>.
 
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
818
Reaktionen
0
Wenn ich gegen Protoss gewonnen hab, gerne mal: olol terran op
:D

das schreibt irgendwie jeder 2. toss bei mir xD finds immer nur super lustig :)

meistens schreiben die leute garnix und leaven einfach oder halt GG.

oder wie schon oben irgendwas mit "imba terran ..."

so richtig lustige oder übertriebene flames habich bisher leider noch keine abbekommen ^^
 
Mitglied seit
04.09.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Nazi Flames von irgendwelchen Bnet Freaks sind doch witzig. Da ich Terra spiele, antworte ich auf sowas immer im Stil von "Yeah, look forward to german tanks crushing you". :D
 
Oben