Die größte Lamerstrat der Geschichte von Starcraft II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AIL

Reaktionen
0
Und für die Zergs allgemein, sonne Festung ist fürn Arsch wenn man mal nen Overseer ans werk lässt ;)....
Ähm... Das funktioniert schon seit Ende der Beta nichtmehr. :rolleyes:

Aber gut, dass du dich so prima mit Zerg auskennst, dass du so tolle Tipps geben kannst!

Reaktionen
0
hätten nicht sogar einfach (fast)roaches gereicht um die worker an den mins zu killen (wenn man sie hinter die mins stellt)?

Reaktionen
0
hrhr der T hat dich mal richtig genatzt, dumm gelaufen aber ich musste schon schmunzeln ;D

Reaktionen
0
Die strat kann man definitiv kontern und es handelt sich um eine einfallsreiche Spielweise. Ich finde es gut!

Andere Leute auf die Strat aufmerksam machen ist gut, die art wie es gemacht wurde ein wenig lächerlich ;).

Sorry, aber wer mit diesem "Ich sag nichts zu dem Spiel, müsst ihr euch selber angucken" ankommt verdient, dass Leute sich ein wenig lustig machen ;). Daher auch Top Idee mit dem Bild! :)

28u6zj8.jpg

Reaktionen
0
200 supply schaffst du auch schon nach 10 minuten, wenn du nicht gestört wirst.

Ich hab die Taktik auch mal direkt gegen 2 Clankollegen ausprobiert und gewonnen. Also soo schelcht ist die nicht.
Allerdings waren die beiden auch nicht die besten.

Reaktionen
0
xaxaxaxaxa

ein bischen weniger respekt vor nem fortress mit ein paar ullis hättest du da so durchgehen können

Reaktionen
568
Ok mit Hydras die anderen Gebäude um das PF kicken is auch ne Möglichkeit, hab ich gar nich dran gedacht
Vielleicht weil ich Hydras so scheisse find gegen T
Aber mal ernsthaft: Wenn er mit seiner Scout Rax gescoutet hätte, dass der Z auf Ground geht, dann hätte ern 2. PF da hinbauen können, daher halte ich von Roaches nich viel..

Reaktionen
23
Is doch ne geile strat :D
Wenigstens spielt ma einer ravens ;)

Reaktionen
0
was ist überhaupt mit "'catching' seeker missiles" gemeint?
man kann die Dinger ja nicht fangen :confused:

Reaktionen
0
Hab das Rep nicht gesehen, aber paar Posts gelesen.
Wenn er es so geschafft hat zu rapen, dann ist es skill.

gg

Reaktionen
0
LoL das hoffe ich auch :rofl2:

Das replay ist echt hart.. an der Grenze aber Respekt das hier so öffentlich zu posten :D

der Mutaoverkill auf 16min irgendwas :D :D ... so geil

@Zerael Geil !! ist jetzt mein Desktop Background !!

Zuletzt bearbeitet:

van Diesel

Guest
epic replay,epic owned. als die seeker deine mutas ass raped haben musst ich echt lachen. das hat der terraner sehr geil gemacht. ich denke mal danach hat er selber tränen gelacht.

Reaktionen
0
Auch wenn ich das Replay nicht gesehen habe:
Mal ehrlich, Mass Raven sind doch einfach nur genial. Mein Vater hat damit als Terraner richtig amüsant die Basis eines Computer-Zerg zerlegt. Dreist aber echt wirkungsvoll.:uglyup:

Vote for Raven-Buff damit es noch mehr dieser genialen Spiele gibt.\o/
Und btw.: Ich bin auch Zergspieler und finde solche Taktiken eigentlich eher stilvoller als popelige Void Rays oder so ein langweiliger Scheiß, den jeder Gelegenheitsspieler zaubern kann. Ich würde mich irgendwie geehrt fühlen gegen einen solchen Spieler spielen zu dürfen, der weiß was er da tut.;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jungs ravens sind imba deteckten invis misle die verfolgt turrets gegen dien muta keine chance hat ... die haben soviel dmg wie ne queen und ballern wien marine ne range von 7 ... imao ... terra OP

Reaktionen
0
Zusammenfassung:

Terra techt sofort auf PF (ohne Barracks) und ext an der Goldexe wo er ebenfalls eine PF baut. Diese bleibt bis Minute elf unentdeckt, da Watchtower besetzen bad mannered ist.
Währenddessen hat der Threadersteller über 7 Minuten lang komplette Mapcontrol, da der Terra keine Produktionsgebäude hat.
Diese Zeit nutzt er um seine Mutas in Turrets zu fliegen und Banelinge zu bauen, wovon er 21 an eine Planetary Fortress verliert.
Der Terraner techt derweil auf mass Ravens aus drei Starports. Da Hunter Seeker Missiles schneller als Mutas sind, töten zwei Stück davon im nächsten Moment 23 Mutas.
Kurz darauf muss der Threadersteller vor mass Autoturrets kapitulieren und verlässt mit einem "Lamer" das Spiel.

:rofl:
musst ich nochmal quoten

danke TE eben war ich noch voll schlecht gelaunt aber dein rep und dieser thread hat mir den abend gerretet :thx:

Zilver

Guest
ancient hat alles gesagt, rofl :rofl2:
ja, bei einem meiner ersten spiele überhaupt habe ich auch mal ggn diese strat verloren, wobei ich sogar noch so schlau war und gleich bei diesem spiel gemerkt hab, dass hsm lahmer ist als mutas o_O
war aber das einzige mal und wird auch das einzige mal bleiben

Lhy

Reaktionen
0
Nein war es nicht. Kann mir das bitte jemand erklären? :)
Man kann die Dinger ja auch nicht abfangen. Oder ist "catch" im Sinne von wahrnehmen gemeint? :hum:

Die Mutas haben die Missiles "gefangen", das ist der Witz dran.
Was gibts da nicht zu verstehen?

Reaktionen
0
Man kann die Dinger ja auch nicht abfangen. Oder ist "catch" im Sinne von wahrnehmen gemeint? :hum:

stell dir einfach vor ich schiesse einen Bogen in irgendeine richtung und im letzten moment springst du in den Pfeil und "faengst" ihn mit deinem Herzen.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Ach seit jetzt ma' nicht so fies. Er hatte eine für ihn sehr überraschende Niederlage, konnte dies zunächst nichts verstehen und war @nerdrage. Jedem Spieler passiert das. Dann hat er den Thread aufgemacht, wahrscheinlich keine 20 Sec. nach dem Spiel und war noch entsprechend @Rage. Ich denke, dass die Fehler zu genüge besprochen worden sind und auch seinen Hohn (nicht zu verwechseln mit "honor") hat er abbekommen. "Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht zu sorgen".
Jetzt ist aber genug mit "höhöhö so ein Noob". Fehler macht jeder. Wütend ist auch jeder immer mal wieder. Und Nerds sind wir sowieso alle ;)

Reaktionen
432
tolles replay, aber bis zu dem moment als die mutas so schön in die seeker fliegen hätte ich nicht gedacht dass der t überhaupt eine chance hat, z war eigentlich die ganze zeit vorne.
pf hat range 6, und bis zu den raven und wbf hatte er keine einzige unit. roaches oder hydraslisken hätten bis auf die pf selbst problemlos die ganze basis auseinander genommen. insbesondere die eco die nicht im geringsten geschützt war.

Reaktionen
0
ich fands au net lame... War gut gemacht und die Fehler sind bereits genannt worden. Hak's einfach ab. Passiert im Krieg.

Aber ja, es zeigt, dass T unheimlich viele Möglichkeiten hat, irgendwas zu machen, wobei ich nich ma unbedingtsagen würde, es war cheesy...

P.S.: ich pflichte ScorpEUs92 bei: Hört auf, sinnlos den langen Schw*** raushängen zu lassen. Sowas passiert nun mal.

Reaktionen
0

das "useful skill toi have" ist sarkastisch gemeint. denn offensichtlich ist es kein sehr nützlicher skill mit seinen mutas in seeker missles zu fliegen und sie zu "fangen".

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
YAY. Lasst und jetzt noch 20 Mal die Pics quoten, hauptsache +1, wa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben