WUUUSH
Guest
Aber sowas von #
Eine Freundschaft basiert nicht auf Bedingungen die ich stelle um die Freundschaft am Leben zu erhalten.
Wenn mein Freund ein wirklicher Freund ist wird er ein Teufel tun und MIR und meinem eventuellen Liebesglück im Wege stehen nur weil ER sich in seiner Ehre verletzt fühlt obwohl er schon längst ein neues Liebesglück gefunden hat.
Was soll das für ein Freund sein der mich in seiner Welt duldet meine "Gefühle" aber missachtet die ihn IN KEINSTER WEISE EINSCHRÄNKEN MICH ABER SCHON. Wenn er emotional noch an diese Frau gebunden ist werde ich einen Teufel tun und diese Frau auch nur anfassen. Im Gegenteil, ich würde sie eher zur Schnecke machen was die Scheiße soll mich anzugraben obwohl es meinem Freund kacke geht. Aber wenn nicht? Warum sollte er mich einschränken? Warum soll ich nicht bekommen was ich möchte? Warum "gönnt" er es mir nicht, ich bin doch sein Freund verdammte scheiße!
Eine Freundschaft basiert auf gegenseitigem Geben.
Ich glaub viele hier hatten noch nie einen wirklichen Freund man. Einen echten Bro der wirklich auf Bros before Hoes steil geht und nicht rumzickt wenn ich ne abgelegte (welche ihm inzwischen egal sein sollte) von ihm mal anbümsel.
Eventuell solltest du mal anfangen zu differenzieren. Wenn es ihm egal ist, oder wenn er dir egal ist, dann viel Spaß. Aber zu erwarten, dass er bitte Rücksicht auf deine Geilheit ( deine "Gefühle"
) nehmen soll, ohne Rücksicht auf ihn zu nehmen, ist einfach asozial.Ferner ist dein erster Satz inhaltlich total verfehlt. Ich stelle keine Regeln auf, damit ich eine Freundschaft erhalte, sondern weil ich sie für mich als bindend betrachte und das zu einem gewissen Grad von meinen Freunden verlange.
Dass deine Argumentation von Bros before Hoes auch in die andere Richtung funktioniert, dürfte wohl kar sein.
und bzgl. marina rautier ich mal cutthroat