• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Ex vom besten Freund

Figgn?

• Nein

Stimmen: 54 52,4%
  • Ja

Stimmen: 30 29,1%
  • Geheime Fickbeziehung

Stimmen: 19 18,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

WUUUSH

Guest
Aber sowas von #
Eine Freundschaft basiert nicht auf Bedingungen die ich stelle um die Freundschaft am Leben zu erhalten.
Wenn mein Freund ein wirklicher Freund ist wird er ein Teufel tun und MIR und meinem eventuellen Liebesglück im Wege stehen nur weil ER sich in seiner Ehre verletzt fühlt obwohl er schon längst ein neues Liebesglück gefunden hat.
Was soll das für ein Freund sein der mich in seiner Welt duldet meine "Gefühle" aber missachtet die ihn IN KEINSTER WEISE EINSCHRÄNKEN MICH ABER SCHON. Wenn er emotional noch an diese Frau gebunden ist werde ich einen Teufel tun und diese Frau auch nur anfassen. Im Gegenteil, ich würde sie eher zur Schnecke machen was die Scheiße soll mich anzugraben obwohl es meinem Freund kacke geht. Aber wenn nicht? Warum sollte er mich einschränken? Warum soll ich nicht bekommen was ich möchte? Warum "gönnt" er es mir nicht, ich bin doch sein Freund verdammte scheiße!
Eine Freundschaft basiert auf gegenseitigem Geben.
Ich glaub viele hier hatten noch nie einen wirklichen Freund man. Einen echten Bro der wirklich auf Bros before Hoes steil geht und nicht rumzickt wenn ich ne abgelegte (welche ihm inzwischen egal sein sollte) von ihm mal anbümsel.

Eventuell solltest du mal anfangen zu differenzieren. Wenn es ihm egal ist, oder wenn er dir egal ist, dann viel Spaß. Aber zu erwarten, dass er bitte Rücksicht auf deine Geilheit ( deine "Gefühle" :ugly: ) nehmen soll, ohne Rücksicht auf ihn zu nehmen, ist einfach asozial.

Ferner ist dein erster Satz inhaltlich total verfehlt. Ich stelle keine Regeln auf, damit ich eine Freundschaft erhalte, sondern weil ich sie für mich als bindend betrachte und das zu einem gewissen Grad von meinen Freunden verlange.

Dass deine Argumentation von Bros before Hoes auch in die andere Richtung funktioniert, dürfte wohl kar sein.

qwertzasdf1234

Guest
The bond between two men is always stronger than the bond between a man and a women cos on average men are stronger than women. it's just science.

Reaktionen
0
fickst du deinen besten freund? machst du kinder mit ihm? will er das mit dieser frau? wenn du alles drei mit nein beantworten kannst dann kann sich eine frau nicht zwischen euch beide stellen und ein freund nicht zwischen dir und die frau.

außer halt einer der drei punkte trifft zu. triff deine wahl.

Zwurbel

Guest
Klar ist auch so wahrscheinlich das diese Frau die eine Frau ist fürs Kinder machen und Familie gründen.

Reaktionen
30
Ich halte es für grundsätzlich nicht die optimale Lösung, wenn man sein persönliches Glück davon abhängig macht, wie sich andere Leute verhalten. In einer Beziehung kann ich es bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, schließlich erlebt man dort auch viel schönes.
Wenn dein bester Freund sich allerdings so lange nach der Beziehung zu seiner Exfreundin noch derartig von ihren Handlungen abhängig macht, dass er unglücklich wird, wenn sie mit jemandem Sex hat, dann ist das ausgesprochen unklug. Darüberhinaus halte ich es auch für unfair, wenn er dir den Stich versaut, denn du scheinst mir nämlich nicht jemand zu sein, der ständig irgendjemanden abschleppt ( das meine ich wertfrei ).
Sag deinem Freund, er solle sein Glück in sich selber suchen und es nicht von den Handlungen von Leuten abhängig machen, die schon lange aus seinem Leben getreten sind.

Reaktionen
1.787
Eventuell solltest du mal anfangen zu differenzieren. Wenn es ihm egal ist, oder wenn er dir egal ist, dann viel Spaß. Aber zu erwarten, dass er bitte Rücksicht auf deine Geilheit ( deine "Gefühle" :ugly: ) nehmen soll, ohne Rücksicht auf ihn zu nehmen, ist einfach asozial.

Hat nie jemand bestritten. Wie gesagt, wenn er emotional involviert ist => no way von meiner Seite aus.
Ungerechtfertigtes Stolzgehabe nach mehreren Jahren obwohl er schon längst ne neue Freundin hat gehört für mich aber nicht zu "emotional involviert" sondern einfach nur zu "meins, du nein". Und wenn ein Freund denkt "meins, du nein" bei einer Sache die ihm schon lange nicht mehr "gehört" und er obendrein noch was "neues besitzt" was er ja zu "lieben" scheint, sollte ich mir die Frage stellen was der Typ eigentlich will außer mir irgendwas aus Stolzgehabe zu versauen.
Obendrein ist es, wie schon erwähnt, ein Schlag in das Gesicht seiner neuen Freundin, da ihm seine Ex ja zumindest noch so wichtig ist, dass selbst ein Freund nicht mit ihr schlafen "darf"

Reaktionen
1
Können wir uns drauf einigen, dass das einzig logisch und richtige folgendes ist:

Wenn dein Freund dich drum bittet seine Ex nicht zu ficken, aus welchen Gründen auch immer, dann tust du es nicht. Nicht wegen einem hirnverbrannten BroKodex sondern weil er ein ( guter / sehr guter ) Freund von dir ist.

Wenn er nichts dagegen hat, dann kannst du sie jederzeit Bumsen denn dieser BroKodex macht im Bezug auf das Nicht Ficken von Exen keinen Sinn es sei denn dein guter Kumpel will es ausdrücklich nicht. Dafür brauch ich dann aber keinen BroKodex sondern die Bitte meines Kumpels..

So einfach..

gn8

ArT

Reaktionen
0
Hat nie jemand bestritten. Wie gesagt, wenn er emotional involviert ist => no way von meiner Seite aus.
Ungerechtfertigtes Stolzgehabe nach mehreren Jahren obwohl er schon längst ne neue Freundin hat gehört für mich aber nicht zu "emotional involviert" sondern einfach nur zu "meins, du nein". Und wenn ein Freund denkt "meins, du nein" bei einer Sache die ihm schon lange nicht mehr "gehört" und er obendrein noch was "neues besitzt" was er ja zu "lieben" scheint, sollte ich mir die Frage stellen was der Typ eigentlich will außer mir irgendwas aus Stolzgehabe zu versauen.
Obendrein ist es, wie schon erwähnt, ein Schlag in das Gesicht seiner neuen Freundin, da ihm seine Ex ja zumindest noch so wichtig ist, dass selbst ein Freund nicht mit ihr schlafen "darf"

Reaktionen
16
Wenn dein Kumpel sagt go for it soll er nachher nicht rumheulen, fertig aus. Oder er ist die größte Muschi auf Gottes Erde die nichtmal sagen kann "Hey, wahrscheinlich wirds mir was ausmachen, wär cool wenne's lässt auch wenns vielleicht erbärmlich klingt". Wär für mich kein Ding meinen Bros gegenüber zu sagen, dass es mich emotional belasten würde.

# so siehts aus.

Man muss sich da gar nicht groß in irgendwelchen Regeln verheddern. Einfach fragen, obs okay ist. Wenn ja gogogo, wenn nein, dann nicht. Ganz einfach.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
weil menschen auch immer sagen was sie meinen wenn man sie fragt ^^

Reaktionen
16
weil menschen auch immer sagen was sie meinen wenn man sie fragt ^^

Einer der Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Männer meinen meistens sogar, was sie sagen, bie Frauen kann man sich i.d.R. drauf nicht verlassen. Außerdem, wenns ihm dann im Nachhinein nicht recht ist, hat er halt gelitten.

Reaktionen
0
was ist denn jetzt aus dieser sache geworden? vid?

edit: lieber doch nicht, aber was ist draus geworden?

Reaktionen
0
heator erst erzählst du uns was von wegen freunde die sich alles sagen, man kennt jedes detail des anderes bis zu photos und lebensläufen der kindergartenfreundinnen und jetzt erzählst du uns oft sagen so eng befreundete männer nicht was sie denken.

entweder hast du null plan von männern oder aber du du bist dauerbekifft und merkst nicht was du redest.

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
mal von dem ganzen FSH gebrabbel abgesehen: wenn es etwas gibt das ne richtige freundschaft belastet, dann wars keine richtige freundschaft - so einfach is das.

und über "kumpel"-beziehungen verlier ich hier kein wort

Reaktionen
1
so siehts aus

ich hab von meinem besten kumpl die cousine gebamt und er is immernoch mein bester k?

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
sorry for banging your mom, bro. she's performing great bjs!

was laberst du eigentlich fürn müll bitte?

alter wenn mein bester freund meine mutter bumsen würde, mal abgesehen davon dasses ne extrem ranzige vorstellung is, dann gz an meine mutter

PS: natürlich kann man nem besten freund nach soner aktion auch mal ungefragt eine aufs maul hauen, was aber nicht bedeutet dasser dannach nich noch dein bester freund sein kann
scheinbar haben hier einige ne recht rlt2-taugliche vorstellung von freundschaft

Zuletzt bearbeitet:

WUUUSH

Guest
alter wenn mein bester freund meine mutter bumsen würde, mal abgesehen davon dasses ne extrem ranzige vorstellung is, dann gz an meine mutter

PS: natürlich kann man nem besten freund nach soner aktion auch mal ungefragt eine aufs maul hauen, was aber nicht bedeutet dasser dannach nich noch dein bester freund sein kann
scheinbar haben hier einige ne recht rlt2-taugliche vorstellung von freundschaft

Sonst gehts gut? Du laberst echt nen Stuss.

Reaktionen
0
besser gehts nicht. aufs maul und wieder gut. das ist für mich rtl.

Reaktionen
0
Fick deinen Kumpel und lass die Biatch alles filmen, damit sie es hier posten kann.

Alternativ pro 3er. Ihr seid ja alle single.

Reaktionen
194
barney stinson sagt im bro-code buch, das es ein absolutes no-no-no-no-no go ist die ex vom besten bro anzumachen.

edit: ohne den thread gelesen zu haben bin ich jetzt doch nach kurzem nachschlagen erstaunt, wie viele hier den bro-code gelesen haben :ugly:

Reaktionen
0
Penis abschneiden ist Ok, aber die Ex bumsen nicht?
Alter, was ist dieser BroCode behindert...

Reaktionen
0
You forgot to wrote somethin' in English, um nen real Bro zu sein, Scorpyo!

Reaktionen
0
Oh, sorry.
Also nochmal in verständlicher, was ich eigentlich meinte:

Cutting off the motherfucking dick from your motherfucking bro rulez, but fucking the motherfucking ex-bitch of yo homie sucks?
Ey man, your fucking BroCode is lame.

Reaktionen
0
also meine erfahrungen zu dem thema:

hatte schon beide fälle. einmal mit einer ex die hat schluss mit mir gemacht und ich war noch emotional gebunden. war noch frisch und ich war down und wollte sie noch zurück. da ist ein guter freund über sie drüber gerutscht. er hat mich nicht gefragt aber er wusste sehr wohl das ich da ein großes problem mit gehabt hätte. er hat es hinter meinem rücken getan und wollte es verheimlichen ist aber rausgekommen. fazit = keine freundschaft und keinen kontakt mehr zu dem kerl, werd immer noch leicht sauer wenn ich an ihn denke obwohl das schon mehrere jahre her ist. ich fand es einfach asozial von ihm mir gegenüber.

andere fall war ein mädel mit der wir uns unter absprache getrennt haben. monat später hat mich ein freund (nichtmal bester freund) gefragt ob ich ein problem damit hätte wenn er was macht. hat ich kein problem mit. war mir scheißegal und ging mich auch nix mehr an.

mein fazit zu dem thema: ist situationsbedingt und ich tenderie dann eher zur fraktion rücksicht nehmen auf den freund

Reaktionen
0
Kleine offtopic-frage, basiert dieser BroCode-Kack eigentlich ausschließlich auf dieser unlustigen Kackserie How I met your mother, oder gibts da noch irgendwas anderes?

Reaktionen
1
brocode gibts schon ewig. himym (barney) haben das nur sehr gehyped. aber grade das ganze bros before hoes, wer hat sowas denn nicht schonmal gehört bitte?

qwertzasdf1234

Guest
Oh, sorry.
Also nochmal in verständlicher, was ich eigentlich meinte:

Cutting off the motherfucking dick from your motherfucking bro rulez, but fucking the motherfucking ex-bitch of yo homie sucks?
Ey man, your fucking BroCode is lame.

Ist nichtmehr dein Bro nach motherfucking, dumbass. bist du lame.

Reaktionen
7.021
Bringt hier noch irgendjemand das Thema sinnvoll voran? Sonst mach ich zu. Danke.

Oben