spatz^
Bewährung
Aussehen ist nicht alles. Ich sage nur Geld.
wer sich soviel scheißbier kaufen kann und bei burger king speist muss in geld schwimmen, guter punkt kuma.
Aussehen ist nicht alles. Ich sage nur Geld.
wat willst du?oh cool, computertrottel gesteht seine niederlage ein und löscht alle seine posts. gut gemacht, herr AIL-smurf.
es geht um ComputerJerk, den mann, der hier seine posts löscht.wat willst du?
chentsu und sparrow: ich hab sogar wirklich kein problem frauen aufzureißen, schon scheiße für euer weltbild wa?
Ich für meinen Teil halte meinen Penis aus den Muschis von Exfreunden raus, nicht weil ich mir Sorgen um meine Freunde machen würde oder meinem Verhältnis zu ihnen, ich ekle mich schlicht davor meinen Penis irgendwo reinzustecken wo jemand reingespritzt hat den ich näher kenne. Ich finde es persönlich schlicht zu widerlich, aber das ist so ne Marotte von mir, ich würde das nicht als allgemein setzen. Jeder fickt jeden, so sind die Regeln.
was du laberst ey, weiß nich was da los is. wie kommste eigentlich drauf dass du die alte ficken könntest? finds ja ziemlich dreist dass du dicker typ hier so n stecher bild von dir hast.
sie sieht echt super aus, ist genau mein typ und steht total auf mich, was sie seit anfang januar immer öfter sehr klar macht. dazu kommt, dass als ich sie damals kennengelernt hab ich leicht in sie verknallt war, was zu dem zeitpinkt scheißegal war, da sie mit so nem typ zusammen war der später mein bester freund werden sollte 8[2. wens deinen kumpel offensichtilch stört, und du eh keinen bedarf an loch hast, warum denkst du überhaupt darüber nach?
Würdet ihr die, durchaus gutaussehende, Ex eures besten Freundes pimpern?
* Sie sieht sehr gut aus und steht auf dich
brocode ist fiktiver substanzloser bullshit (ehrenkodex), auf den sich wannabe irgendwas männer beziehen.
ist außerdem grade "hip", dank barney aus himym, er hat sogar nen "bestseller" drüber geschirben...
weil er auf sie steht, ganz einfach.warum sollte man gerade einje von den wenigen ficken, die mal mit deinem kumpel zusammen waren? es gibt doch mehr als genug geile frauen.
allein schon aufgrund der von safran eingebrachten einwände würde ich die ex eines freundes nur mit 2 gummis ficken.
nein, jetzt mal ganz ehrlich, ich bin noch nie in so eine situation gekommen, denn es ist so: wenn ein freund eine freundin hat und ich viel mit denen unternehme, dann verliert sie immer automatisch jede geilheit. bestes beispiel: die freundin meines besten freundes und mitbewohners wohnt zZ. bei uns. sie sieht objektiv sehr gut aus, aber für mich ist sie 0,0000 sexualobjekt. wenn ich sie sehe, sehe ich halt die freundin meines freundes und keine frau und das bleibt idr. auch nach der trennung so, daher kann ich mir eine solche situation auch nicht vorstellen.
Woran du denkst ist ehrenlos. Für sowas werden Leute verprügelt.

, hast du es bitter nötig! ich hab doch geschrieben dass ich mich assi ausgedrückt hab, bleibt also nur noch meine meinung, die im gegensatz zu deiner steht. omg!Wenn man die Gefühle von irgendwem wegen seiner Ex überhaupt verletzen kann, dann ist derjenige ne erbärmliche Wurst.
Dieser völlig armselige "brocode" ist verbreiteter als ich dachte. Man hält sich also lieber an die "Regeln" einer fiktiven Person, als seinen eigenen Kopf zu benutzen? Ok, jeder lebt nach seinen Fähigkeiten.
Die Frau ist ne Ex. Also nicht mehr mit ihm zusammen. ER hat sich von ihr getrennt, also sollte man davon ausgehen, dass er emotional damit klarkommt, sonst ist er einfach blos dumm.
Also whats the fucking problem? Sie ist frei, also kann man sich auch mit ihr treffen.
Respekt dem Kumpel gegenüber...omg wo ist das Respekt, wenn man sich mit seiner Ex trifft? Was geht ihn das an?