• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Ex vom besten Freund

Figgn?

• Nein

Stimmen: 54 52,4%
  • Ja

Stimmen: 30 29,1%
  • Geheime Fickbeziehung

Stimmen: 19 18,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Reaktionen
1
naja. habt mal euern spaß, mir gehts hier wirklich nur um den poll 8[
oh cool, computertrottel gesteht seine niederlage ein und löscht alle seine posts. gut gemacht, herr AIL-smurf.
wat willst du?

e: cj, ich bin im generellen auch einer der bros b4 hoes fraktion. nur geht das mit ihr jetzt seit monaten und sie sieht halt echt sehr gut aus UND meine ganzen freunde mit denen ich drüber rede meinen ich sollte sie ficken 8[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
seine niederlage? ich gestehe ein, dass ich geredet hab wieder der letzte penner, ka warum mir das im forum so oft passiert. die meinung bleibt die gleiche.

Reaktionen
0
ka, tazz, ich hab prinzipien. mach halt was du willst, aber sowas von nem poll abhängig machen.. scho n bisschen strange

Reaktionen
1
es geht um ein Meinungsbild, da ich persönlich auch eher zu Nein tendiere mir aber alle sagen Ja. Das ist hier mal anders, bestärkt mich also wenn nur 8[

Reaktionen
0
[x] done
freundschaft war in der tat kaputt und bis heute will mich der typ wohl killen ^^

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
was du laberst ey, weiß nich was da los is. wie kommste eigentlich drauf dass du die alte ficken könntest? finds ja ziemlich dreist dass du dicker typ hier so n stecher bild von dir hast.

Reaktionen
1
Ganz einfach:

Wenn ER Schluß gemacht hat dann sollte er auch drüber hinweg sein. Wenn er es nicht ist, dann sollte er es dir explizit sagen. Ansonsten gibt es keinen Grund sie nicht zu bumsen wenn sie bumsbar ist. Und wieso dort irgendein 'Bro Kodex' greifen sollte ist für mich völlig unplausibel.

Bums sie, wenn er explizit was dagegen hat dann frag ihn mal was mit ihm nicht stimmt. Immerhin hat er sie verlassen. Finde es auch pussyhaft wenn sie ihn verlässt aber so wie die Sachlage steht hat dein Kumpel echt nen Problem..

Keine Ahnung wieso hier gefühlte 50 % der Meinung sind Exen von guten Freunden dürfte man nicht bumsen. Wenn es aus ist, ist es aus. Was für eine Pussy muss man sein, dann hier noch ansprüche zu stellen T_T

Reaktionen
0
Ich für meinen Teil halte meinen Penis aus den Muschis von Exfreunden raus, nicht weil ich mir Sorgen um meine Freunde machen würde oder meinem Verhältnis zu ihnen, ich ekle mich schlicht davor meinen Penis irgendwo reinzustecken wo jemand reingespritzt hat den ich näher kenne. Ich finde es persönlich schlicht zu widerlich, aber das ist so ne Marotte von mir, ich würde das nicht als allgemein setzen. Jeder fickt jeden, so sind die Regeln.

unterstellst du damit den frauen nicht mangelnde intim- bzw mundhygiene?

Reaktionen
0
was du laberst ey, weiß nich was da los is. wie kommste eigentlich drauf dass du die alte ficken könntest? finds ja ziemlich dreist dass du dicker typ hier so n stecher bild von dir hast.

wir habens kapiert, er ist dick (was auch immer das mit dem themer zu tun hat) du bist sicher nen hammertyp und frauen reißen dir auf offener straße die hose runter um an deinem pint zu lutschen, schön für dich...
und nun troll bitte woanders

@topic:
1.brocode gilt immer
2. wens deinen kumpel offensichtilch stört, und du eh keinen bedarf an loch hast, warum denkst du überhaupt darüber nach?

Reaktionen
1
2. wens deinen kumpel offensichtilch stört, und du eh keinen bedarf an loch hast, warum denkst du überhaupt darüber nach?
sie sieht echt super aus, ist genau mein typ und steht total auf mich, was sie seit anfang januar immer öfter sehr klar macht. dazu kommt, dass als ich sie damals kennengelernt hab ich leicht in sie verknallt war, was zu dem zeitpinkt scheißegal war, da sie mit so nem typ zusammen war der später mein bester freund werden sollte 8[

Reaktionen
0
dir sollte dann aber auch klar sein daß wenn sie mit dir in die kiste steigt, sie das nur tut um ihr ego aufzupeppen

Reaktionen
1
das glaube ich nicht. sie wurde etwa zur gleichen zeit verlassen als zwischen mit meiner ex und mir schluss war, die zeit danach haben wir extrem viel geredet. und da war es gut, dass ich auf nem andern kontinent war sonst wäre es vermutlich auf genau sowas hinausgelaufen aber seitdem ist einiges an zeit vergangen

Reaktionen
1
Und nochmal frage ich was es mit diesem ominösen 'BroCode' auf sich hat. Gerade wenn man wirklich ein 'Bro' ist dann ist es einem doch scheißegal wenn ein 'Bro' die Ex von einem knallt. Wieso sollte man ihm ne pussy denien ? :ugly:

Reaktionen
0
brocode ist fiktiver substanzloser bullshit (ehrenkodex), auf den sich wannabe irgendwas männer beziehen.
ist außerdem grade "hip", dank barney aus himym, er hat sogar nen "bestseller" drüber geschirben...

Franzmann2

Guest
Wenn du scharf auf sie bist musst du mit ihr schlafen - quäl dich nicht. Hier ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Ich frage mich nur wie man scharf auf eine Ex eines Freundes - keine Kumpelscheiße - werden kann.

Entelechy

Guest
Würdet ihr die, durchaus gutaussehende, Ex eures besten Freundes pimpern?

* Sie sieht sehr gut aus und steht auf dich

Würde ich nicht ab und an hier in den Pic-Thread schaun, wäre ich der Meinung hier laufen nur die krazzesten Checka vom Dienst rum.

Go 4 it, Tiger!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
brocode ist fiktiver substanzloser bullshit (ehrenkodex), auf den sich wannabe irgendwas männer beziehen.
ist außerdem grade "hip", dank barney aus himym, er hat sogar nen "bestseller" drüber geschirben...

ich find die meisten regeln sehr sinnvoll. außerdem basieren die meisten regel auf der bibel! begehre nicht deines nächsten (ex)weib.
sowas gibt halt einfach immer irgendwie stress. entweder du hast stress mit der alten, weil sie psycho ist oder du hast stress weil dein kumpel dann sauer ist usw.
ich versuche immer stress zu vermeiden und warum sollte man gerade einje von den wenigen ficken, die mal mit deinem kumpel zusammen waren? es gibt doch mehr als genug geile frauen.

in die *höhö von wegen tazz und gutaussehendes mädchen* kerbe will ich gar nicht schlagen. das ist viel zu einfach und wenn jemand sagt "sie sieht gut aus" dann weiß doch jeder mit bisschen sachverstand, dass idr. damit gemeint ist "sie sieht für meine verhältnisse gut aus"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
gott, wie lächerlich es ist sich auf regeln eines fiktiven chars zu beziehen, der eine parodie ist...
ich würde glatt behaupten, die meisten der 150 regeln sind bullshit, "A Bro pretends to understand and enjoy cigars." warum stand das nicht in der bibel..?

http://jigarbpatel.blogspot.com/2008/12/official-bro-code-part-1-articles-1-40.html
http://jigarbpatel.blogspot.com/2008/12/official-bro-code-part-2-articles-41-80.html
http://jigarbpatel.blogspot.com/2008/12/official-bro-code-part-3-articles-81.html
http://jigarbpatel.blogspot.com/2008/12/official-bro-code-part-4-articles-120.html
warum sollte man gerade einje von den wenigen ficken, die mal mit deinem kumpel zusammen waren? es gibt doch mehr als genug geile frauen.
weil er auf sie steht, ganz einfach.
warum sollte sein "bester freund", der sie abserviert hat und ne neue am start hat sich daran stören..?

Zuletzt bearbeitet:

Guest
ey dir ist schon klar, dass ich das mit einem augenzwinkern schreibe? ich meine...bros never talk french to oneanother? ich meinel...komm schon du kannst nicht denken, dass ich das ernst meine 8[

wobei ich diese regel: 84) Bro shall stop whatever he's doing and watch Die Hard if it's on TV. Corollary – Also the Shawshank Redemption, Top Gun, first half of Full Metal Jacket.

voll und ganz ernst nehme!

Reaktionen
0
ich habe dir nicht geglaubt, dass du ernsthaft glaubst, dass man menschen ansehen kann, ob sie aids haben, zweimal den selben fehler zu begehen ist nicht mein stil. 8[

Guest
das hab ich auch nie behauptet. ich sprach von wahrscheinlichkeiten

Reaktionen
0
können wir jetzt bitte wieder über tazz, aka. the body und cj, aka. the brain sprechen...?

Reaktionen
0
im umkehrschluß hieße das, dass leute wie ail und heator den kontakt zu selbst besten freunden abbrechen würden wenn die mit deren ex von vor zig jahren was anfangen würden? :rofl2:

kommt mal klar, die gehören euch nicht, keine(r) davon. weh tun tut nur womit man nicht abgeschlossen hat. pauschal sowas vorauszusetzen zeugt nicht gerade von einem ausgeglichenen gefühlsleben. meine ex hat jetzt den 2. freund nach mir und ich komm mit beiden gut aus, mit dem aktuellen sogar sehr gut. beides türken wohlgemerkt. die beiden sind euch mal meilenweit voraus in sachen besitzdenken und frauen.

lol, "brocode".

heator hat doch wahrscheinlich nur angst sich irgendne krankheit zu holen weil seine freunde genauso unbedarft in den tag hineinleben wie er selbst.

Guest
allein schon aufgrund der von safran eingebrachten einwände würde ich die ex eines freundes nur mit 2 gummis ficken.

nein, jetzt mal ganz ehrlich, ich bin noch nie in so eine situation gekommen, denn es ist so: wenn ein freund eine freundin hat und ich viel mit denen unternehme, dann verliert sie immer automatisch jede geilheit. bestes beispiel: die freundin meines besten freundes und mitbewohners wohnt zZ. bei uns. sie sieht objektiv sehr gut aus, aber für mich ist sie 0,0000 sexualobjekt. wenn ich sie sehe, sehe ich halt die freundin meines freundes und keine frau und das bleibt idr. auch nach der trennung so, daher kann ich mir eine solche situation auch nicht vorstellen.

Reaktionen
0
allein schon aufgrund der von safran eingebrachten einwände würde ich die ex eines freundes nur mit 2 gummis ficken.

nein, jetzt mal ganz ehrlich, ich bin noch nie in so eine situation gekommen, denn es ist so: wenn ein freund eine freundin hat und ich viel mit denen unternehme, dann verliert sie immer automatisch jede geilheit. bestes beispiel: die freundin meines besten freundes und mitbewohners wohnt zZ. bei uns. sie sieht objektiv sehr gut aus, aber für mich ist sie 0,0000 sexualobjekt. wenn ich sie sehe, sehe ich halt die freundin meines freundes und keine frau und das bleibt idr. auch nach der trennung so, daher kann ich mir eine solche situation auch nicht vorstellen.

this

es gibt aber auch ausnahmen:
dein freund is eigentlich ein arsch der dich nich zu schätzen weißt und die tussi is deine absolute hammer traumfrau oder du siehst kacke aus und findest eher neue freunde als ne freundin

Guest
puh viele variablen, ganz seltener fall. ist wie der thor, kommt auch nur alle 30 games vor. ( sc2 beta insider höhö)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Woran du denkst ist ehrenlos. Für sowas werden Leute verprügelt.

#

ich komm mit den neuen freunden meiner ex'en auch gut zurecht, gar keine frage... aber sollte ein kumpel von mir was mit einer meiner ex'en anfangen, ja, das belastet die freundschaft doch schon sehr... habs einmal durchgemacht, war kein spaß :(

Reaktionen
0
oh keij gott, cica, du bist der geilste :D:D, hast du es bitter nötig! ich hab doch geschrieben dass ich mich assi ausgedrückt hab, bleibt also nur noch meine meinung, die im gegensatz zu deiner steht. omg!

achja: du bist auf ignore. hf noch. aber danke für die genialen lebensweisheiten deinerseits a là - 100€ im Monat reicht zum Leben und für 190€ mach ich jedem in jeder Stadt ne Butze klar. gg!

Zuletzt bearbeitet:

xea

Reaktionen
0
Natürlich [X] Nein!

Jeder der da anderer Meinung ist, hat sie nicht mehr ganz, tut mir leid. Es geht hier um Respekt dem Kumpel gegenüber. Wenn dir das abspritzen in seine Ex wichtiger ist, als die Gefühle (scheiss egal ob er schluss gemacht hat oder nicht) deines Freundes, bist du für mich eine erbärmliche Wurst (und nebenbei erwähnt noch ein Grund, warum unsere Gesellschaft schon so verkommen ist)

Reaktionen
0
Wenn man die Gefühle von irgendwem wegen seiner Ex überhaupt verletzen kann, dann ist derjenige ne erbärmliche Wurst.
Dieser völlig armselige "brocode" ist verbreiteter als ich dachte. Man hält sich also lieber an die "Regeln" einer fiktiven Person, als seinen eigenen Kopf zu benutzen? Ok, jeder lebt nach seinen Fähigkeiten.

Die Frau ist ne Ex. Also nicht mehr mit ihm zusammen. ER hat sich von ihr getrennt, also sollte man davon ausgehen, dass er emotional damit klarkommt, sonst ist er einfach blos dumm.
Also whats the fucking problem? Sie ist frei, also kann man sich auch mit ihr treffen.

Respekt dem Kumpel gegenüber...omg wo ist das Respekt, wenn man sich mit seiner Ex trifft? Was geht ihn das an?

Reaktionen
195
Das würde mich auch mal interessieren.

Reaktionen
0
ich würds irgendwie nicht machen wollen.
würd ich derbst scheisse finden.

Reaktionen
849
Gabs das thema nicht letzens schon..

klar versteh ich dir fraktion der nein sager und sehe das ähnlich. Das gilt irgendwie als gesellschaftliche Norm, nennen wirs spaßeshalber Bro Code. Das Fanatische ist aber echt lächerlich..

natürlich kommt man eher seltener in diese Situation, da die Ex-Freundinnen von Freunden normalerweise auch aus der Welt sind, wenn sie zu Exen werden. aber wenns halt passiert k.a., dann wird abgewägt.

Sowas kann man wahrscheinlich auch erste wirklich entscheiden, wenns einen betrifft. und dann möchten sich die Prinzipienreiter bitte noch mal melden.

Guest
Wenn man die Gefühle von irgendwem wegen seiner Ex überhaupt verletzen kann, dann ist derjenige ne erbärmliche Wurst.
Dieser völlig armselige "brocode" ist verbreiteter als ich dachte. Man hält sich also lieber an die "Regeln" einer fiktiven Person, als seinen eigenen Kopf zu benutzen? Ok, jeder lebt nach seinen Fähigkeiten.

Die Frau ist ne Ex. Also nicht mehr mit ihm zusammen. ER hat sich von ihr getrennt, also sollte man davon ausgehen, dass er emotional damit klarkommt, sonst ist er einfach blos dumm.
Also whats the fucking problem? Sie ist frei, also kann man sich auch mit ihr treffen.

Respekt dem Kumpel gegenüber...omg wo ist das Respekt, wenn man sich mit seiner Ex trifft? Was geht ihn das an?

ja du musst einfach mal checken, dass es zwischen objektiver vernunft und emotionalität unterschiede gibt. natürlich kann man sagen "ok beziehung ist beendet, wir sind wieder am urzustand, sie ist wieder eine frau wie jede andere"
das wäre objektiv gesehen vernünftig und man könnte mit ihr sex haben.
so ist das leben aber nicht, so sind menschen nicht. ex bleibt ex und damit kann und wird sie niemals eine "normale" frau sein und allein die möglichkeit, dass es mit einem guten freund deswegen stress geben KÖNNTE ist grund genug die finger von ihr zu lassen. alles andere lässt darauf schließen, dass mans derbe nötig hat. denn mal ehrlich: es gibt milliarden frauen, warum soll man sich mit einer einlassen wegen der man stress mit jemandem haben könnte, der so ca. ne trillion mal wichtiger ist als jede frau es sein könnte? das macht nichtmal von der vernunftsseite sinn.

Reaktionen
0
Es ist ja nun nicht so, dass sich zwangsläufig jeder Depp in die Ex seines Kumpels verliebt, bzw. umgekehrt.
Meistens ist es doch so, dass man vor der Trennung bestenfalls befreundet war und nach der Trennung egal, weil man sie sowieso nie wiedersieht.
Für die (imo) paar seltene Fällen, in denen jemand mit der Ex eines Freundes zusammenkommt, braucht man einfach keine Regeln.
Anstatt sich so anzustellen, könnte sich rein theoretisch der Freund ja auch für einen und die Ex freuen.

Übrigens hast Du natürlich recht, es wäre vernünftig und die meisten Menschen sind das nicht. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso es Stress mit dem Kumpel geben sollte. Er wollte die Frau nicht mehr haben und hat sich von ihr getrennt. Und nun macht er Stress in seinem Freundeskreis, wenn jemand die Ex anpackt? Wenn er noch eifersüchtig oder sonstwas ist, hätte er sie ja behalten können.
Wenn ich nen Fernseher rausstelle, rege ich mich doch auch nicht auf, wenn den jemand mitnimmt. (Und ja, sogar meine Freunde dürften den mitnehmen!) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben