Kurios wo manche bewertungen die schwerpunkte hinlegen, einheitliche marschgeschwindigkeit z.B. ist doch absolut logisch das ein kleines windiges vieh wie der zergling schneller sich bewegen kann als nen belagerungspanzer...
Erinnert mich irgendwie grad an diesen Troll, wie hieß er nochmal gleich. Der nach SC2 Ankündigung hier sein Unwesen trieb und meinte, er würde SC2 auf seiner Konsole im Wohnzimmer spielen wollen.
Achja und dass Marines Antigravtechnologie dabei hätten, da im Intro "ready to drop" oder irgendwas geschwafelt wird und Düsen gezeigt werden, die nach oben zeigen und heiß laufen.
Und ca. 20 weitere schwachsinnige Threads,
ich weiß was sie meinen... wenn die Speedlingen den lahmarschigen Hydras davonrennen ist das manchmal schon nervig... aber ich seh das eher als Herausforderung diesen Aspekt auch zu meistern, denn als Schwachpunkt im Design
Gamestar hat für den Singleplayer-Teil schonmal 90% gegeben.
http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-2-wings-of-liberty/wertung/43475.html
D.h. die SC2-Kampagne hat 279% verdient?lol nur 90%? haben die nen arsch offen, wc3 hatte 93% und die sc2 kampagne ist jawohl mal 3x so geil wie die wc3 kampagne.
lol nur 90%? haben die nen arsch offen, wc3 hatte 93% und die sc2 kampagne ist jawohl mal 3x so geil wie die wc3 kampagne.
lol nur 90%? haben die nen arsch offen, wc3 hatte 93% und die sc2 kampagne ist jawohl mal 3x so geil wie die wc3 kampagne.
Erinnert mich irgendwie grad an diesen Troll, wie hieß er nochmal gleich. Der nach SC2 Ankündigung hier sein Unwesen trieb und meinte, er würde SC2 auf seiner Konsole im Wohnzimmer spielen wollen.
Achja und dass Marines Antigravtechnologie dabei hätten, da im Intro "ready to drop" oder irgendwas geschwafelt wird und Düsen gezeigt werden, die nach oben zeigen und heiß laufen.
Und ca. 20 weitere schwachsinnige Threads,
Spielerisch vielleicht schon, aber storytechnisch sehe ich ganz eindeutig WC3 vor SC2:WoL.
Damit hat die epische Kampagne auch in der zweiten großen Spielezeitschrift weniger als WC3 und SC1 bekommen. Man sollte sich evtl mal dran gewöhnen, dass BW besser ist
Auch die PCGames bewertet StarCraft2 mit 90%.
Damit hat die epische Kampagne auch in der zweiten großen Spielezeitschrift weniger als WC3 und SC1 bekommen. Man sollte sich evtl mal dran gewöhnen, dass BW besser ist
Noes!Wie schon im ersten Teil soll es Ihre Aufgabe sein, die Kontrolle und den Überblick über die einzelnen Truppenteile zu behalten. Sie müssen also Ihre Rächer von Hand über Klippen steuern
Sc1 hat in der Gamestar z.B. 88% bekommen (musste später aufgewertet werden) - kritisiert wurde die schlechte Grafik und das man nur 5 Einheiten in die Bauschleife aufnehmen kann ^^Damit hat die epische Kampagne auch in der zweiten großen Spielezeitschrift weniger als WC3 und SC1 bekommen. Man sollte sich evtl mal dran gewöhnen, dass BW besser ist
bei gamestar sicher nicht... glaub 94 für wow ist der rekord
Sowas wie StarCraft 2 ist aber einfach viel zu komplex um sich mal eben in na woche (wenn überhaupt) nen umfassendes Urteil zu erlauben.
woher hast du denn diese idee?
Hab kein bock auch noch in nen Artfremden Thread über das Thema zu diskutieren, ich seh das imo nen bisschen differenzierter als nur zu sagen.. das battle.net ist nur ein rückschritt.