- Mitglied seit
- 20.05.2007
- Beiträge
- 1.233
- Reaktionen
- 0
Lehmann aus dem Kader, Begründung: fehlende Spielpraxis.
-> Hildebrand von 4 auf 1, Enke #2, Adler diesmal noch als Balljunge und DJ.
Kuranyi nach Hause, Begründung: Die anderen sind ganz einfach besser; Klose nach Hause, Begründung: Formtief
-> Traumsturm Gomez + Poldi, Einwechselstürmer Typ Brecher: Helmes, Einwehcselstürmer Typ Konterstürmer: Neuville
Borovski nach Hause, Begründung: Verletzungspause, Krankheit, Fitness.
-> Marin, Jones, Odonkor, Trochovski - einer von denen wird eine große Aktion bei der EM haben, ich denke der Speed vn Odonkor ist nach wie vor eine echte Waffe.
-> Hildebrand von 4 auf 1, Enke #2, Adler diesmal noch als Balljunge und DJ.
Kuranyi nach Hause, Begründung: Die anderen sind ganz einfach besser; Klose nach Hause, Begründung: Formtief
-> Traumsturm Gomez + Poldi, Einwechselstürmer Typ Brecher: Helmes, Einwehcselstürmer Typ Konterstürmer: Neuville
Borovski nach Hause, Begründung: Verletzungspause, Krankheit, Fitness.
-> Marin, Jones, Odonkor, Trochovski - einer von denen wird eine große Aktion bei der EM haben, ich denke der Speed vn Odonkor ist nach wie vor eine echte Waffe.


Den hätt ich gern auf der EM gesehen.
(bin mal gespannt wies Holland mit Bommel geht
)