Die EM Castingshow - wen würdest du heimschicken?

Reaktionen
0
Lehmann aus dem Kader, Begründung: fehlende Spielpraxis.
-> Hildebrand von 4 auf 1, Enke #2, Adler diesmal noch als Balljunge und DJ.

Kuranyi nach Hause, Begründung: Die anderen sind ganz einfach besser; Klose nach Hause, Begründung: Formtief
-> Traumsturm Gomez + Poldi, Einwechselstürmer Typ Brecher: Helmes, Einwehcselstürmer Typ Konterstürmer: Neuville

Borovski nach Hause, Begründung: Verletzungspause, Krankheit, Fitness.
-> Marin, Jones, Odonkor, Trochovski - einer von denen wird eine große Aktion bei der EM haben, ich denke der Speed vn Odonkor ist nach wie vor eine echte Waffe.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
lehmann suckt ! beim sturm stimm ich überein, mittelfeld hat weder jones, odonkor noch trochowski auch nur im ansatz irgendwas in der nationalelf zu suchen :(

Reaktionen
0
ich schicke heim: helmes, timbo (verletzte spieer bringen uns nix) und den herrn trochovski

Trantor

Guest
aber hallo ... Hildebrand als Nummer 1, tolle Wahl.

Im Moment tendiere ich dazu, Helmes, Trochowski und Borowski heimzuschicken, am Besten Lehmann gleich mit und Kahn wieder nominieren ;)

Franzmann2

Guest
metzelder (2 pflichtspiele in 2008 oder so?)
odonkor (zu viele fehler)
jones (zu viele fouls)

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Metatron[XiC]
mittelfeld hat weder jones, odonkor noch trochowski auch nur im ansatz irgendwas in der nationalelf zu suchen :(

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.543
Original geschrieben von Metatron[XiC]
lehmann suckt ! beim sturm stimm ich überein, mittelfeld hat weder jones, odonkor noch trochowski auch nur im ansatz irgendwas in der nationalelf zu suchen :(

# meta

Reaktionen
0
Is ja keine 11 sondern ne 23. Und da finde ich hat der Odonkor seine Berechtigung im "Portfolio" der taktischen Optionen.

"Jede Scheibe (äh Ball ^^) vors Tor ist eine gute Scheibe" (Hans Zach) und da ist es mir Egal ob seine FLanken punktgenau kommen, schnell muss es gehen und um ab der 70' ten Minute Druck auf einen Müden Gegenspieler zu machen ist Odonkor echt das Mittel der Wahl. Irgend jemand wird seinen Penis schon in die Flugbahn halten ^^

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Löw streicht Jones, Marin und Helmes!

WTF? Ich mein Helmes und Jones, kann man machen.. Aber Marin?? Grad wo wir auf der rechten Seite eh n Defizit haben und er sich so gut eingeführt hat. :cry: Den hätt ich gern auf der EM gesehen.

Reaktionen
0
Habs gerade auch gelesen, omg. Neuville und Odonkor machen vllt wieder das 1:0 gegen Polen :lol:

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Löw streicht Jones, Marin und Helmes!

WTF? Ich mein Helmes und Jones, kann man machen.. Aber Marin?? Grad wo wir auf der rechten Seite eh n Defizit haben und er sich so gut eingeführt hat. :cry: Den hätt ich gern auf der EM gesehen.

wasn da los???

Reaktionen
0
Marin braucht mit seinem Gedribbel gegen Italien gar nicht erst anfangen.

Helmes ist nicht abgeklärt genug.

Jones hat mit Frings, Ballack, Borovski und Hitzelsberger einfach 3 zu gute Leute vor der Nase.

Reaktionen
176
Also Marin überrascht mich jetzt aber wirklich.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jones trau ich durchaus zu die 6 besser zu spielen als Borowski oder Hitze. Aber er ist halt kein Turniertyp, der fehlt doch ständig gelb gesperrt. :ugly: (bin mal gespannt wies Holland mit Bommel geht :D)

Aber hey Marin hat gestern A. Hleb und zwei weitere Weißrussen direkt mittig am Strafraum gebunden und den Ball dann schön zum freien Mann weitergespielt. Und das sah absolut gekonnt und gewollt aus, nicht so "zufällig" wies manchmal bei Schweini wirkt. Naja, Löw hat sich sicher was bei gedacht und kennt die nun auch besser als wir hier aber :x

Busta_inaktiv

Guest
Das Interview nach dem Spiel hat deutlich vermittelt, dass Marin noch lange nicht reif genug ist für wichtige Spiele, ebenso die Kopf-durch-die-Wand-Aktionen.

Reaktionen
0
Jones trau ich durchaus zu die 6 besser zu spielen als Borowski oder Hitze. Aber er ist halt kein Turniertyp, der fehlt doch ständig gelb gesperrt. :ugly: (bin mal gespannt wies Holland mit Bommel geht :D)

Viel Ahnung haste nich :ugly:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
warum holt man dann marin mit so viel brimborium überhaupt?
versteh ich nicht.

Reaktionen
0
Seh ich auch so Busta.

Ich denke für Marin wars ne große Sache überhaupt im Trainingslager dabei gewesen zu sein. Bei der WM 2010 ist der grad mal 21. Isgesammt kein schlechter Schachzug vom Löw.

Wer mir überhaupt nicht gefällt ist der Lehmann und was sie mit der Hilde gemacht haben war auch grenzwertig. Hoffentlich kommt das nicht zurück und beisst den Jogi in den Hintern.

Patzer im 1/4 Finale vom Lehmann, frühes aus, fehlende Spielpraxis, dann werden sie wieder aus ihren Löchern hervorkriechen die ganzen Altstars und Gurus...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Dr. OhnE

Viel Ahnung haste nich :ugly:
Wenn de meinst :P

Hitze spielt einfach umso schlechter umso defensiver man ihn stellt, da gibts ja nun genug Erfahrung mit. Boro kann sicher so gut wie alles im Mittelfeld sehr gut spielen aber ohne Schneider brauchen wir den ja wohl weiter vorn und Jones spielt bei Schalke auch ne sehr gute Saison, zumindest defensiv. Torabschluss ist bei ihm ja so gut wie nicht vorhanden auch wenn er sich gestern bemüht hat.

Reaktionen
0
Löw macht einen großen Fehler, wenn er wie einst Sir Erich nur auf alte Spieler setzt und die jungen heimschickt. Warum er nen 19jährigen erst mitnimmt und dann wieder heimschickt ist wirklich unverständlich. Aber gestern hatte sich das schon danach angehört, als er gesagt hat, dass Marin die Zukunft gehört und er noch körperliche Defizite hat (was man übrigens über Scholl auch immer gesagt hat)

Den Gegner überraschen kann man mit diesem Team nicht. Odonkor kennt zum Beispiel jeder in- und auswendig. Trocho hatte das Glück, dass er sein erstes gute Spiel diese Saison gestern gezeigt hat.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Also Löw mit Ribbe zu vergleichen ist echt Schwachsinn^^
Naja Troche hat gestern echt nich so schlecht gespielt, außerdem hat Löw sich in ihn verliebt. :\

14:00 Pressekonferenz

Trantor

Guest
Dass Marin nicht mitkommt verstehe ich auch nicht ganz - ich hätte ihn mitgenommen. Aber ich muss auch meinen Kopf nicht hinhalten wenn es auf den Sack gibt ;)

Reaktionen
0
Lächerlich das der Odonkor immernoch dabei ist.....reicht eine Gute Situation aus um lebenslang in der Nationalelf zu spielen?

Der ist bissle flink auf den Beinen aber sonst kann der doch absolut null!!

Noel2

Guest
Was er mit Neuville und Odonkor will, erschließt sich einem dann doch nicht so direkt.

Reaktionen
0
Die guten Spieler und, soweit es das auf Nationalmannschaftsebene noch gibt, die guten Mannschaften, schalten nach balleroberung extrem schnell um und spielen ziemlich tödliche pässe.

Ich formuliere das so komisch weil die Engländer trotz ihrer Über-Liga mit den beiden CL Finalisten noch nicht mal dabei sind...

Jedenfalls kannst du einen Marin auch kaputtmachen mit so einer Nominierung. Lass den im Halbfinale den Ball vertändeln und wir fliegen raus, dann ist EDKA (Ende der Karriere ^^)

Wie heiß den der typ der mal unterm Völler 10 Minuten gespielt hat und dann das Land verlassen musste?

Reaktionen
1
0,1020,1193657,00.jpg

Man achte auf die Trikotnummern. :D

shaoling

Guest
Find ich absolut bescheuert.

Was hat Odonkor bitte vorzuweisen, außer einem Pass auf Neuville? Der Typ kann nicht mal Fußball spielen.

Neuville statt Helmes, Troche statt Jones ist ja noch halbwegs nachvollziehbar, aber Marin??

Ich finds echt unverschämt, erst zu sagen, er soll sich so locker und unbeeindruckt präsentieren wie bei Gladbach, dann tut er das auch noch mit Bravour und fliegt trotzdem raus. So springt man mit einem jungen, hoffnungsvollen Spieler einfach nicht um.

Schade Löw, erste richtige Horst-Aktion in seiner Karriere als NM-Trainer in meinen Augen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck
Die guten Spieler und, soweit es das auf Nationalmannschaftsebene noch gibt, die guten Mannschaften, schalten nach balleroberung extrem schnell um und spielen ziemlich tödliche pässe.

Ich formuliere das so komisch weil die Engländer trotz ihrer Über-Liga mit den beiden CL Finalisten noch nicht mal dabei sind...

Jedenfalls kannst du einen Marin auch kaputtmachen mit so einer Nominierung. Lass den im Halbfinale den Ball vertändeln und wir fliegen raus, dann ist EDKA (Ende der Karriere ^^)

Wie heiß den der typ der mal unterm Völler 10 Minuten gespielt hat und dann das Land verlassen musste?

War Sebescen nicht unter Ribbeck, Dundee auch, keine Ahnung

Reaktionen
176
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Schade Löw, erste richtige Horst-Aktion in seiner Karriere als NM-Trainer in meinen Augen...
Immer noch an Lehmann festzuhalten wird allerdings auch von Tag zu Tag lächerlicher.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Da sieht man halt das der Jogi kein Klinsi ist

Reaktionen
0

Wenn de meinst :P

Hitze spielt einfach umso schlechter umso defensiver man ihn stellt, da gibts ja nun genug Erfahrung mit. Boro kann sicher so gut wie alles im Mittelfeld sehr gut spielen aber ohne Schneider brauchen wir den ja wohl weiter vorn und Jones spielt bei Schalke auch ne sehr gute Saison, zumindest defensiv. Torabschluss ist bei ihm ja so gut wie nicht vorhanden auch wenn er sich gestern bemüht hat.

Ich meinte damit, dass vBommel nicht fuer Holland spielt.

shaoling

Guest
Original geschrieben von Kuma

Immer noch an Lehmann festzuhalten wird allerdings auch von Tag zu Tag lächerlicher.
Hätte kein Problem mit Adler im Tor. Wenn Lehmann Samstag keine einwandfreie Partie liefert, halte ich es sogar für geboten.

Dann hätte ich allerdings auch gleich Helmes und Marin drinbehalten, um das "Jugend forscht"-Projekt komplett zu machen.

Oben