Deleted_504925
Guest
Gar nicht mal so groß, falls es die komplette Welt ist.
Ka, man latscht so schon ziemlich viel, sieht ok aus. Dungeons machen auch nochmal ne Menge aus, von denen gibts ja endlos viele.Gar nicht mal so groß, falls es die komplette Welt ist.
Ist auch Meckern auf hohen Niveau, dazu sehen die Leute auch D2 einfach mit der Nostalgiebrille.Schon interessant, wie viel falsch bei was augenscheinlich simplen wie Monstergekloppe und der Lootspirale laufen kann.
das ist genau der kernpunkt. ja, mit d2 brauchste heutzutage gar nicht mehr groß ankommen, erst recht nicht auf dem massenmarkt mit casuals, die in 5 std spielzeit pro woche alles abgehakt wissen wollen. dafür haste mit nem highrune drop genau die art von kick, die für ein tage- und wochenlanges suchten erforderlich ist. bis mir das gegenteil bewiesen wird, gehe ich fest davon aus, dass dies mit der d4 itemization völlig ausgeschlossen ist.Für die Zeit war es natürlich revolutionär, aber 2023 damit anzukommen ist schon sehr Lost, oder man hat eben jeden anderen Genrevertreter seit dem ignoriert.
du weißt, dass es schon eine closed beta zum endgame gab?Ich finde es ja viel zu früh um das zu bewerten. Es gibt gerade mal Akt1 und 25 level. Woran soll man jetzt bereits erkennen können dass die D2 da überlegen ist?
Ja, und die developer kennen wahrscheinlich auch schon das ganze Spiel. Ändert halt nichts solange von denen keine Informationen kommen.du weißt, dass es schon eine closed beta zum endgame gab?
sichi hab ich die gespielt.Hast du die gespielt?
Hatte ich weiter oben ja auch schon geschrieben, im Prinzip ist es das gleiche wie in Diablo 3, nur mit einzelnen Items.Was ist denn mit „Uniques die Skills erst pushen“ gemeint?
Wenn man das Affix extrahieren kann wie elaida schrieb ist es doch gerade nicht blockiert. Klingt cool finde ich.as dann am Ende eben wieder alle Slots mit Meta Items blockiert.
Ist doch Fake choice, macht doch keinen Unterschied ob du ein festes Set hast, oder 10 Items die du unbedingt haben willst, weil sie so gut zusammenspielen.Wenn man das Affix extrahieren kann wie elaida schrieb ist es doch gerade nicht blockiert. Klingt cool finde ich.
Du meinst wahrscheinlich sowas wie die guten alten frost turret builds in d3, oder? Allgemein stört mich sowas eigentlich nicht, wenn ich bequem ganze Sets je nach Skillung wechseln kann. Aber ja, du hast dann den Fokus auf diese paar affixe und alle paar patches musst umsatteln, weil dein build/leg generft wurde.Na doch, du musst es ja wieder irgendwo drauf Zaubern. Es wird dann ein paar Legendäre Eigenschaften geben die du zu 100% für deinen Build brauchst was dann im Prinzip dein Diablo 3 Set ist.
Die weiteren Slots sind dann auch wie in D3 wahrschinlich schnell belegt mit Sachen die einfach am effektivsten sind. Klar kannst du in D3 zb. auch ein random Amulet anziehen, aber jeder nimmt das 100% Damage Boost Amulet.
Genau so wird es hier wahrscheinlich doch auch kommen.
Nee, meine jeden Build in Diablo 3. Da hast du ja quasi durch Sets und die paar restlichen Items vorgeschrieben was dein Equip ist, ohne jeglichen Spielraum.Du meinst wahrscheinlich sowas wie die guten alten frost turret builds in d3, oder? Allgemein stört mich sowas eigentlich nicht, wenn ich bequem ganze Sets je nach Skillung wechseln kann. Aber ja, du hast dann den Fokus auf diese paar affixe und alle paar patches musst umsatteln, weil dein build/leg generft wurde.
In PoE kannst du durchaus gute Builds machen die komplett ohne Legendaries auskommen, da musst du eher drauf achten wie du deine Items insgesamt ausbalancierst, zb. genug Resistenzen auf alle Rare Items verteilt. Finde ich spaßiger da so zu jonglieren.Verstehe die Kritik so halb und halb auch nicht. Ist das nicht in all den Games dieser Sorte so, dass es für die High End Austattung des Builds nur 1-2 Varianten gibt? Ist das bei z.B. PoE so anders?
über varianten habe ich gar nicht gesprochen oder? ich hab nicht den blassesten schimmer, wieviele brauchbare builds es geben wird. ist ja auch klar, dass da noch haufenweise buffs/nerfs auf uns warten. wahrscheinlich ist es wie überall sonst auch, es wird für jede klasse 1-2 builds geben, die überlegen sind und sich je nach patch bzw. buff/nerfstand ändern.Verstehe die Kritik so halb und halb auch nicht. Ist das nicht in all den Games dieser Sorte so, dass es für die High End Austattung des Builds nur 1-2 Varianten gibt? Ist das bei z.B. PoE so anders?
In PoE kannst du durchaus gute Builds machen die komplett ohne Legendaries auskommen, da musst du eher drauf achten wie du deine Items insgesamt ausbalancierst, zb. genug Resistenzen auf alle Rare Items verteilt. Finde ich spaßiger da so zu jonglieren.
So war es ja in D3 auch am anfang mal, als es das RMAH noch gab.
Was aber in dem Genre ja quasi überall so ist, es ist ja kurzfristig schon cool wenn du Set XY komplett findest und plötzlich durch die Gegner fegst, aber für die Langzeitmotivation ist sowas nix.Also gehts Dir darum, dass zu wenig Varianz bei den Endgame Items gibt, die dann von fast allen im Endgame genutzt werden, egal welcher Build?