Mir wird PoE so langsam ja fast schon zu komplex mit den drölftausend verschiedenen Mechaniken aber es ist und war D3 zu jedem Zeitpunkt sowas von überlegen, es ist nimmer feierlich.
Naja das ist dann halt ne Geschmacksfrage. Ich kann anerkennen, dass PoE komplexer ist als aktuelles D3, ohne Zweifel. Aber ich hab PoE auch gezockt und mich hat es nicht so überzeugt wie D3 RoS. Ich war aber auch nie der heilige Verfechter von D2. Ja, bei D2 konnte man theoretisch unzählig viele verschiedene Builds spielen, da es entsprechend viele verschiedene Möglichkeiten der Skillung gab. Aber hat das wirklich in der Realität jemand in Hell/Inferno gemacht und auch hingekriegt? Da gab es genauso für jede Klasse 3-4 Builds, die die stärksten waren und damit auch dominierend. Der größte Unterschied war, dass das Umskillen nicht so leicht möglich war und du damit für verschiedene Builds der gleichen Klasse oftmals verschiedene Chars starten musstest. Much Wow.
Die letzte Season D3 RoS dagegen war sehr komfortabel; das einzige, was die Progression wirklich richtig flott macht und auf das man verzichten kann ist das geschenkte Set; mit dem hat man dann nach fröhlichen 30-40 Stunden Spielspaß schon das beste Set für die Klasse gefunden und die Progression fällt auf "Statsoptimierung", aka Ancients und Primals sammeln, herab. Ab da hat es mich nicht mehr interessiert, aber davor war es exakt das, was ich von so einem Spiel erwarten würde und, für mich persönlich, deutlich ausgereifter als D2.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freu mich auf D4, glaube dass Blizzard da die richtige Mischung aus D2 und D3 machen wird.
Wenn hier leute die "Ur-Version" feiern frag ich mich echt ob da im Oberstübchen was kaputt ist. Inferno nach Akt 1 war mal sowas von unbalanced, interessante builds gabs nicht, interessante uniques gabs nicht, alles was man tat war ne Waffe mit "mehr DPS" zu suchen um Sie zu tragen/verkaufen bzw. zu kaufen... Es war schlicht scheisse.
Ja, bei D2 konnte man theoretisch unzählig viele verschiedene Builds spielen, da es entsprechend viele verschiedene Möglichkeiten der Skillung gab. Aber hat das wirklich in der Realität jemand in Hell/Inferno gemacht und auch hingekriegt?
Hier schiesst sich GGG mit ihrer "wir ändern PoE umsonszt mit jeder Major Version gewaltig" ins eigene Knie: Und ich so: o, PoE hat neue Animationen, sieht wie 4.0 aus. Und genau so ists.Und GGG kündigt gleich PoE2 an
mal sehen was schneller kommt https://www.pathofexile.com/exilecon/one
Hier schiesst sich GGG mit ihrer "wir ändern PoE umsonszt mit jeder Major Version gewaltig" ins eigene Knie: Und ich so: o, PoE hat neue Animationen, sieht wie 4.0 aus. Und genau so ists.
ja, nur du. der d4 thread. blizzcon. overwatch2. hinweise gab es genug.Versteh nur ich diesen Satz hinten und vorn nicht?
da fuq?
eine 2 suggeriert ein komplett neues spiel und nicht nur ein dickes update.
Versteh nur ich diesen Satz hinten und vorn nicht?
So jung wäre ich gerne.Erster Satz im obersten Review: "Simply put, Diablo 4 may be Blizzard's best-ever game".
Solche Drogen brauche ich auch
Gamestar titelt auch:Erster Satz im obersten Review: "Simply put, Diablo 4 may be Blizzard's best-ever game".
Solche Drogen brauche ich auch
Bin da zuversichtilich, ab der 2. Beta waren sogar die ohne Warteschlangen, selbst direkt bei Release.Die Login Server werden so leiden