DFB Pokalfinale

Wer gewinnt den DFB Pokal?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
2
hoffentlich reicht es wenigstens zum champions league gewinn, so als trostpflaster 8[

Reaktionen
39
KOMMST DU AAAAAAAAABENDS BESOFFEN NACH HAAAAUUUS
MECKERT PLAYALBINO DICH AHAUUUS
WO KOMMST DU HER DU BESOFFENES SCHWEIN
VON CICATRIIIIHIIIIIZ'
SCHEISS VEREIN
FCB FCB FCBEEEEEEEEEE

AAHAHAHAHAHAHAH WIR WAREN DIE KLAR BESSERE MANNSCHAFT, GRADE IN DEN ERSTEN 45 MINUTEN :D DIE BESSERE MANNSCHAFT LIEGT NICHT SELTEN 3:1 HINTEN :rofl2: BUAHAHAHHAHAHAAHHAHAH ICH LACHE TRÄNEN

Reaktionen
0
Geiles, unterhaltsames Fußballspiel!
Internationale Zuschauer bekommen durch solche Finalspiele doch Lust auf die BL.
Und wenn man dann noch mitbekommt, dass noch andere Top-Mannschaften wie Bremen (*hust*) in der Liga spielen, bleibt das Insteresse vielleicht erhalten.
Unterm Strich eine tolles Werbespiel für den deutschen Ligafußball. Nun noch zusammenreißen und die CL gewinnen und dann stehen alle Zeichen auf EM-Sieg!

Reaktionen
21
5 dicke Patzer von Bayern und Dortmund nutzt die eiskalt aus :o

Hoffentlich läuft das nächste Woche besser, FC Peinlich.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Dumm gelaufen, aber hauptsache unsere Damen haben den Pokal gewonnen, alles andere ist doch Nebensache !

DAMENPOKALSIEGER FCBBBBBBBBBBBB! !!!!!!!!

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Das war irgendwie gewollt von den Bayern. Anders kann ich mir das nicht erklären. Fußball auch in Deutschland verseucht? Seit dieser Reportage auf arte über geschobene Fußball spiele schwirren mir viele Geister im Kopf. Letzte Woche Hertha, dominiert 60min klar, plötzlich stehen sie nur noch rum. Gestern machen die Bayern so viele Fehler dass es schon fast verdächtig aussieht. Ich weiß es nicht. Mies

Reaktionen
524
ich fands ja witzig wie die Dortmunder Spieler nachher heftig im aktuellen Sportstudio rumgetrollt haben xD

Reaktionen
176
Oh, cool, ein tausend Stunden dauerndes Video, das ziehe ich mir jetzt direkt rein bei 4 Restpromille im Blut.

Zum Spiel: Saulustig, wenn auch zu keinem Zeitpunkt spannend. Und spielerisch im Grunde schlecht wie der FC.

Reaktionen
48
junge die doku hat doch scho jeder gesehen!!

schon geil erklärt zu bekommen, warum der staat der mafia das geld wäscht :rofl2: so läuft das halt

Reaktionen
82
Er hat doch recht. Gerade in HZ 1 hat Bayern selber die Chancen für Dortmund aufgelegt und war ansonsten klar spielbestimmend.
…wegen der einen Chance die Bayern hatte oder wie? :hum:
Bayern hatte viel Ballbesitz, aber das ist ja nun keine neue Erkenntnis. Meiner Meinung nach hat das Spiel aber eher gezeigt, dass Bayerns Passpiel unter Pressing extrem leidet.

Oben