Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KOMMST DU AAAAAAAAABENDS BESOFFEN NACH HAAAAUUUS
MECKERT PLAYALBINO DICH AHAUUUS
WO KOMMST DU HER DU BESOFFENES SCHWEIN
VON CICATRIIIIHIIIIIZ'
SCHEISS VEREIN
FCB FCB FCBEEEEEEEEEE
AAHAHAHAHAHAHAH WIR WAREN DIE KLAR BESSERE MANNSCHAFT, GRADE IN DEN ERSTEN 45 MINUTEN DIE BESSERE MANNSCHAFT LIEGT NICHT SELTEN 3:1 HINTEN BUAHAHAHHAHAHAAHHAHAH ICH LACHE TRÄNEN
Geiles, unterhaltsames Fußballspiel!
Internationale Zuschauer bekommen durch solche Finalspiele doch Lust auf die BL.
Und wenn man dann noch mitbekommt, dass noch andere Top-Mannschaften wie Bremen (*hust*) in der Liga spielen, bleibt das Insteresse vielleicht erhalten.
Unterm Strich eine tolles Werbespiel für den deutschen Ligafußball. Nun noch zusammenreißen und die CL gewinnen und dann stehen alle Zeichen auf EM-Sieg!
Das war irgendwie gewollt von den Bayern. Anders kann ich mir das nicht erklären. Fußball auch in Deutschland verseucht? Seit dieser Reportage auf arte über geschobene Fußball spiele schwirren mir viele Geister im Kopf. Letzte Woche Hertha, dominiert 60min klar, plötzlich stehen sie nur noch rum. Gestern machen die Bayern so viele Fehler dass es schon fast verdächtig aussieht. Ich weiß es nicht. Mies
…wegen der einen Chance die Bayern hatte oder wie?
Bayern hatte viel Ballbesitz, aber das ist ja nun keine neue Erkenntnis. Meiner Meinung nach hat das Spiel aber eher gezeigt, dass Bayerns Passpiel unter Pressing extrem leidet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.