DFB Pokalfinale

Wer gewinnt den DFB Pokal?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Bayern trollt nur die Chelsea Beobachter ;)

Reaktionen
0
Wenn doofmund so in der champions league auftritt dann können sie richtig was leisten. Ach nee warte sind ja nur humpel fussball tore gegen ne unterirdische bayern mannschaft

Reaktionen
420
Ich beantrage btw gerade bei der UEFA das wir das CL-Finale aufgrund unfasslicher Peinlichkeit der Hurenbauern spielen dürfen.
Hauptsache mal nicht verlieren können. Unwürdig. So wie die Hipsterfans hier im Forum halt.

Reaktionen
112
NIE DEUTSCHER MEISTER, IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER, NIEEEE DEUTSCHEEEER MEISTEEER, IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER !

Reaktionen
0
zum das thema unwürdigkeit hat der bvb schon ne 6bändige enzyklopedie verfasst...

Reaktionen
0
POKALSIEGER, OLE!!

Und zum ersten Mal das Double, wie geil ist das denn!!!! Super Spiel der Dortmunder, die Bayern hatten heute einfach keine Chance :p

Reaktionen
420
die restlichen 94 bände waren ja auch allein mit uli h. und den hurenbayern voll

Reaktionen
391
Gratulation zum Double BVB. Jetzt muss aber nächste Saison international auch was gezeigt werden, ansonsten wirds lächerlich!

Und zu Bayern...man man man, mir wird Angst und Bange, wenn ich an nä. Samstag denke. Ist doch mein Geburtstag, das muss für Deutschland klappen da in München.

Reaktionen
112
lol wenn bayern jetzt noch das cl finale verkackt, warn sie überall nur vize. IN EINER SAISON. WELCHE DEUTSCHE MANNSCHAFT HAT DENN BITTE SOWAS SCHONMAL GESCHAFFT? PEINLICH

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ein Satz mit X das war wohl nix, liebe Bayern.

Hoffentlich rafft sich Bayern zum CL Finale wieder auf :/

Reaktionen
0
Hat der Lahm gerade ersthaft behauptet, dass sie über 90 Minuten klar die bessere Mannschaft waren?! :chobo:

Reaktionen
524
Lahm "Wir waren 90 Minunten die klar bessere Mannschaft"...ja nee ist klar :elefant:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
LOL Lahm der Troll :rofl:

Jemand muss nen Lahmtrollface machen :troll:

LOLOLOL

Reaktionen
420
Lahm macht die Realität halt so langsam Probleme. Erst die Fakehochzeit mit einer Schauspielerin jetzt 2:5 verlieren obwohl man über 90 Minuten die bessere Mannschaft war. :rofl2:

Reaktionen
1
Der Heynckes blubbert genauso debil. "Klasse erste Halbzeit" D:

Reaktionen
118
Das kommt halt davon, wenn man sich den Trainer von Vizekusen holt. :sonot:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Der Heynckes blubbert genauso debil. "Klasse erste Halbzeit" D:

Er hat doch recht. Gerade in HZ 1 hat Bayern selber die Chancen für Dortmund aufgelegt und war ansonsten klar spielbestimmend.
Ist dann am Ende keine Ausrede für das Resultat und Dortmund macht das geschickt, aber man hat gut nachgeholfen.

Reaktionen
524
vor allem ironisch, wenn man bedenkt, wie schwer sich der BVB getan hat gegen Fortuna und Fürth :rofl2:

Reaktionen
0
Ernsthaft?
Willst du nicht auch einfach aus dem Thread abhauen? Machen Hipsterfans doch für gewöhnlich wenns nicht so läuft.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL, KRASSER KELLERFAN, GEHST DU ÜBERHAUPT MAL RAUS???????????????????? BVBGRUBENINZSTOPFERDUSEL!!!!!!!!!!!!!!!!

um mal was inhaltliches beizutragen:
verdienter sieg vom bvb, aufgrund der unfassbar vielen individuellen fehler, bayern war in den ersten 45 min optisch die bessere mannschaft, die meisten wichtigen zwikämpfe gewann der bvb und schaffte es immer wüeder überzahl auf den flügeln zu schaffen, dank robben udn ribery, aber auch von kroos und bs31 kam imo insgesammt zu wenig, da fehlte einfach die konzentration, der bvb wollte den sieg und hat verdient gewonnen, grats zum titel.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
vor allem ironisch, wenn man bedenkt, wie schwer sich der BVB getan hat gegen Fortuna und Fürth :rofl2:

Es ist da bei Dortmund eben wie in der CL. Mit der Favoritenrolle kommen sie noch nicht so zurecht, vor allem wenn sie selber dann das Spiel machen müssen.
Bayern ist heute so dämlich aufgetreten wie Dortmund in der CL.
Ich hoffe mal, dass die BVBler psychisch international mal irgendwann die Kurve kriegen und genauso selbstbewusst und zielstrebig wie gegen Bayern auftreten.
Bei Bayern muss man sich aber mal Gedanken machen, ob solche nationalen Auftritte angemessen sind.

Reaktionen
420
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL, KRASSER KELLERFAN, GEHST DU ÜBERHAUPT MAL RAUS???????????????????? BVBGRUBENINZSTOPFERDUSEL!!!!!!!!!!!!!!!!

endlich biste mal auf meinem niveau angekommen!

SHALALALALALA DOUBLESIEGER BESTE MANNSCHAFT DER WELT

UND NÄCHSTE WOCHE DIE CHAMPIONS LEAGUE

Reaktionen
420
6bildw.jpg

BVB HAT DEN POTT, BAYERN NUR SCHROTT

Reaktionen
0
wenn sie wenigstens pott auf spott gereimt hätten hätte es wenigstens sinn ergeben...

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
An dieser stelle muss man auch mal einwerfen, Schweinsteiger ist ja mal ein richtig schlechter verlierer...wie kann man am ende so assi rumfaulen blos weil man rumfailed ehy

Reaktionen
0
Tja, also spannend war das Finale jetzt nun nicht wirklich. So wirklich Bock hatte Bayern glaube nicht oder? Aber gnadenlos der BVB, Gratulation und mehr als verdient das Double geholt.

Aber ein Finale mit Bremen wäre spannender gewesen. Da wäre entweder ein 5:4 gekommen oder ein 13:0. Zumindest viel mehr Tore!!!! :ugly:

Reaktionen
0
diese mannschaft spielt halt jetzt auch wie im rausch, da merkt keiner die meter mehr offenbar. die erste halbzeit bis zum 2 relativ ausgeglichen und dann haben es individuelle fehler einfach entschieden. absolutes graupenspiel von boateng und gustavo heute. abschließend muss man einfach den hut ziehen vor dem bvb.

Reaktionen
0
badstuber, boateng, schweinsteiger...diese leute spielen bei der em gesetzt? wieso eigentlich? du meine fresse, selbst der cl titel nächste woche lässt so ein spiel nicht ganz vergessen, wenn sie den überhaupt holen. schlimm wäre wirklich, wenn die bayern zuhause auch zerlegt werden. nur schlechter als die leistung heute waren die interviews danach, klarer faiiiilllllllllllllllllll.............
ein schuss, ein gegentor, die bayern

Reaktionen
0
werd mich mal mit verspätung zu wort melden.

zu dem spiel muss man nicht viel sagen, die ersten 2 mins der bayern fand ich super, dann dumm das gegentor gefangen. dann kamen se nochmal, aber spätestens nach 45 mins war der drops gelutscht, von da an war dortmund klar überlegen. alles in allem besser gespielt von dortmund.

die schiedsrichterleistung war super. beide elfmeter richtig gesehen, glaub keine falsche abseitsentscheidung und ein gutes händchen mit den karten. nur die gelb-rote karte für schweinsteiger am spielende hätte ich mir noch gewünscht. dieses assi rumfoulen, dazu noch schlecht spielen gehört einfach bestraft. wobei er damit zum symbol für diese niederlage geworden wäre und das hätte er auch nicht verdient.

Oben