Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mich wieder mal enttäuscht ist das Auftreten von Robben und Ribery in der Defensive. Zwei Gegentore hätten vermieden können, wenn man auf Außen nicht immer wieder mal defensiv in Unterzahl agieren muss, weil die beiden keine Lust auf Defensive haben.
Anscheinend gibt es diesen Einsatz nur in der CL.
ansonsten immer wieder herrlich mit anzusehen wie dortmund eine absolut schlechte chancenverwertung an den tag legt, nur gegen bayern sitzt jeder ball xD
Bayern findet einfach kein Mittel gegen diese Abwehr, kassiert dann durch Konter und eigener desaströser Abwehr Tor um Tor. 3:1 mit 45 Minuten hätte man sicher noch irgendwie auf ein 3:3 schaffen können, 4:1 mit 30'Minuten eher nicht. Glückwunsch Dortmund zum DFB-Pokal.
Mir wird nur Bange um die Champions League, da kann das Spiel ähnliche Züge annehmen.
glaubst du im ernsthaft, dass ich mich von einer kreatur trollen lasse, die sich jedes spiel zu hause alleine reinzieht und sich nicht traut sein gesicht öffentlich zu zeigen, aber sich im internet immer ganz doll freut, peinlicher bitte...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.