DFB-Pokal Viertelfinale

Reaktionen
0
die ballverluste sind auch zu einfach. zum glück hat dortmund ein kleines bisschen dusel das bayern die chancen nicht nutzt.

Reaktionen
0
Schieber für Reus :klatsch:
jetzt kann Van Buyten eigentlich die zweite Spitze spielen!

Reaktionen
420
schieber für reus jetzt wird für die liga geschont lawl

Reaktionen
0
schieber bester mann

ladiladiladioooo .... :deliver:

schieber versucht einen ibrahimovic :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mandzukic :motz:
Butterweiche Flanke, hätte er schon gut Volley nehmen können.
e: Schieber beste Torchance!!1

Reaktionen
420
muss rot für robben geben. mit verletzungsabsicht durchgezogen. alles andere ist bayern-dfb-mafia für gekaufte titel. geht halt nicht anders.

Reaktionen
0
Wenn man die DFB-Mafia anspricht sollte man eher auf Klopp schauen. Schieber für Reus :catch:

freeder :rofl2:

Reaktionen
0
der schieber machts noch!!

wow diese zeitschinderei geht mir so auf den sack. unfaires rumgewichse.

Reaktionen
0
Jetzt pfeift er eh ab nach dem Wechsel
Jo war ja klar. von 3 Minuten Nachspielzeit 1 Minute gespielt

Verdienter Sieg auf Grund der 1. HZ, die 2. war recht ausgeglichen

Reaktionen
0
freiburg ist also das einzige was bayern noch aufhalten KÖNNTE. kann man sich also den dfb pokal ab jetzt sparen

Reaktionen
0
::]:
So hat man sich selten über einen Viertelfinalsieg gefreut!

Reaktionen
176
Jo, auf jeden Fall verdienter Sieg, muss man sagen. Aber eher nicht so geil anzuschauen das Spiel, na ja.

Auf jeden Fall sind die beiden nationalen Titel nun an Bayern vergeben, tut ihnen sicher gut. Mir persönlich ist eigentlich nur wichtig dass mal endlich wieder ne deutsche Mannschaft die CL gewinnt. Welche ist mir eigentlich egal, wenn ich ne Lieblingsreihenfolge angeben muss dann aber Dortmund, Bayern und Schalke in der Rangfolge.

Reaktionen
0
Ist aber schon hart lächerlich, Schieber in den paar Minuten mit mehr Zug zum Tor und gefühlt mehr Ballkontakten als Lewandowksi in 90 Minuten...

Reaktionen
357
Köstliche Doofmund-Tränen wie ich das hier so lese :rofl:

Bayern verdient und ungefährdet weiter. Weiter geht's ;)

Reaktionen
0
Köstliche Doofmund-Tränen wie ich das hier so lese :rofl:

Bayern verdient und ungefährdet weiter. Weiter geht's ;)

Jo genau, bis auf freeder, den hier wohl eh keiner Ernst nimmt, eine durchaus sachliche Diskussion und direkt kommt der erste an um zu provozieren...

€: die Bayern-Abwehr ist aber auch heftig gut. Wenn man die aktuelle Form bis zum Saisonende halten kann, dann steht die Chance echt richtig gut aus Triple. Double ist ja schon fast sicher, Wolfsburg und Stuttgart sind für Bayern de facto Freilose, max Freiburg bei nem Heimspiel könnte vllt noch ne Chance haben

€: @ Leinad: nicht nur Mats, Piszczek ist kein bisschen fit und daher defensiv anfällig und offensiv ungefährlich momentan, das merkt man auch sehr. Das Problem ist halt, dass man ihn nicht ersetzen kann...

Naja und wenn dann die Offensivabteilung mit Ausnahme von Götze und in Ansätzen Kuba noch ein Totalausfall ist, man braucht halt schon 100% um gegen die aktuellen Bayern was zu erreichen (oder extrem viel Glück)

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die Chancenverwertung ist gegen Dortmund immer noch nicht gut genug, aber der Unterschied in dieser Saison ist eben die Defensive. Letzte Saison hätte man das wohl noch irgendwie vergurkt.
Der BVB auch sicherlich nicht bei 100% und der Hummels-Ausfall hat Dortmund eindeutig mehr geschadet als Bayern der Verlust von Ribery/Badstuber.
Bayern war jetzt mal auch mit nem Sieg dran und dem BVB wünsche ich trotzdem viel Glück in der CL. :thumb:

Reaktionen
0
aber der Unterschied in dieser Saison ist eben die Defensive

Jo, das ist so saugut was Bayern da abliefert die Saison. Da geht ja nix durch. Vor allem muss man ja immer wieder sagen: Dante. Dass der so bei Bayern durchstartet, hätte ich nie und nimmer was drauf gewetter.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Jo, das ist so saugut was Bayern da abliefert die Saison. Da geht ja nix durch. Vor allem muss man ja immer wieder sagen: Dante. Dass der so bei Bayern durchstartet, hätte ich nie und nimmer was drauf gewetter.

Der ist sowieso schon das Schnäppchen der BL-Saison. Man muss ja immer vorsichtig sein solche Begriffe leichtsinnig zu nutzen, aber der spielt bisher eine Weltklassesaison.
Ich weiß (noch) nicht, ob DIESES Niveau wirklich sein normales Level ist oder er da auch irgendwo auf einer Euphorie-/Formwelle schwimmt, aber so oder so ist es beeindruckend.

Reaktionen
0
gut ich gebe auch zu: mein Kommentar zielte auf xfreeder - und natürlich nimmt den niemand ernst ;)

Das Problem ist nur, dass Kommentare dieser Art zusammen mit "lol, gegen Donzek verliert ihr eh 0:4", "so sieht BVB vs Bayern aus wenn der Schiri kein BVB-Fan ist" etc) ziemlich genau das repräsentiert was ich mir in den nxt Tagen von fast jedem Bayern-"Fan", den ich kenne anhören darf. Also die Leute, die diese Saison auf einmal wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen

@ freeder: langweilig

Reaktionen
14
eben die wiederholung vom martinez-foul. jeder wirklich neutrale schiri gibt da glatt rot. aber in deutschland muss man ja angst haben hausverbot von hoeneß zu kriegen und man darf keine bayern-spiele mehr pfeiffen. so lächerlich. wer das verteidigt ist der krebs der den fußball umbringt. gehoyzerte scheisse. und lewa kriegt morgen vom bundesgericht hoeneßdollar-gesponsort wahrscheinlich noch ein spiel mehr sperre weil wir es wagen einspruch einzulegen. ob das schwarzgeld-konto von würstchenuli jemals leer sein wird?
Sonst gehts dir aber gut? :rofl:

Reaktionen
357
Das Problem ist nur, dass Kommentare dieser Art zusammen mit "lol, gegen Donzek verliert ihr eh 0:4", "so sieht BVB vs Bayern aus wenn der Schiri kein BVB-Fan ist" etc) ziemlich genau das repräsentiert was ich mir in den nxt Tagen von fast jedem Bayern-"Fan", den ich kenne anhören darf. Also die Leute, die diese Saison auf einmal wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen

@ freeder: langweilig

Ich persönlich kennen keinen Bayern Fan, der international gegen Dortmund ist. Ich würde mir sogar wünschen, dass Dortmund noch sehr viel weiter kommt. Finale Bayern - Dortmund? Wegen mir sehr gerne.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
@ xfreeder: Bitte mal langsam das Hirn einschalten, denn sonst gibt es demnächst mehr als gelöschte Beiträge.

Reaktionen
420
War das Foul für dich nicht glatt rot? Mässige dich mal bitte du moderierst hier nicht das Bayern-Fanforum.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
War das Foul für dich nicht glatt rot? Mässige dich mal bitte du moderierst hier nicht das Bayern-Fanforum.

Einfach mal auf die Wortwahl achten.
Ich bin auch der Meinung, dass es grenzwertig war und sowas gerade in Deutschland gerne mal eine rote Karte geben kann. Allerdings war es von Bayern Seite aus das einzige härtere Foul und auch Martinez hatte davor keinerlei andere böse Aktionen und ich bin dann kein Fan davon, wenn Schiris zu schnell rote Karten in Spielen zücken, die das nicht erfordern.
Von daher hätte man sich nicht beschweren können, wenn Martinez runter muss, aber eine absolut zwingende rote Karte war es für mich nicht, denn er kommt nicht von hinten und hatte den Ball zumindest als Ziel, sondern es war "nur" ein unnötig riskantes und schlecht getimetes Tackling.
Ich glaube aber auch nicht, dass es heute einen Unterschied gemacht hätten, wenn man mit 10 Leuten hätte weiterspielen müssen.

Reaktionen
0
Ich denke auch nicht, dass es einen Unterschied gemacht hätte, es ist nur ab und an etwas nervig, wenn man nie weis wie der Schiri pfeifen wird. Klar, es gibt sowas wie Fingerspitzengefühl, aber meistens ist es einfach nur Willkür (siehe zB auch das wiederholen lassen von Elfern bzw Stark vs Sahin in der 10/11er Saison gegen Hoffenheim, danach hat er bei 5 quasi identischen Szenen nicht wdh lassen...)

Reaktionen
524
Ich fand auch das die Art wie der Schiri gepfiffen hat auch eher zur lascheren Sorte gehörte...das hat man ja auch bei Dingen gesehen, wo andere schon gelb gezückt hätten...daher war es für mich wenig überraschend, dass er hier kein rot gegeben hat...fand die Szene zwar nicht ohne, aber rot sicher nicht zwingend

wenn nicht mal Klopp über den Schiri meckert, ist das natürlich bezeichnend ^^

mal sehen, ob Bayern nun auch noch das Triple oben drauf legen kann :deliver:

Oben