- Reaktionen
- 0
die ballverluste sind auch zu einfach. zum glück hat dortmund ein kleines bisschen dusel das bayern die chancen nicht nutzt.
muss rot für robben geben. mit verletzungsabsicht durchgezogen. alles andere ist bayern-dfb-mafia für gekaufte titel. geht halt nicht anders.
dieses spiel findet seine wiederholung im CL finale
Verdienter Sieg auf Grund der 1. HZ, die 2. war recht ausgeglichen
Ich wünsche Freiburg den DFB-Pokal-Sieg! Streich hätte es verdient.
Köstliche Doofmund-Tränen wie ich das hier so lese
Bayern verdient und ungefährdet weiter. Weiter geht's
aber der Unterschied in dieser Saison ist eben die Defensive
Jo, das ist so saugut was Bayern da abliefert die Saison. Da geht ja nix durch. Vor allem muss man ja immer wieder sagen: Dante. Dass der so bei Bayern durchstartet, hätte ich nie und nimmer was drauf gewetter.
Jo genau, bis auf freeder, den hier wohl eh keiner Ernst nimmt, eine durchaus sachliche Diskussion und direkt kommt der erste an um zu provozieren...
gut ich gebe auch zu: mein Kommentar zielte auf xfreeder - und natürlich nimmt den niemand ernst
Sonst gehts dir aber gut?eben die wiederholung vom martinez-foul. jeder wirklich neutrale schiri gibt da glatt rot. aber in deutschland muss man ja angst haben hausverbot von hoeneß zu kriegen und man darf keine bayern-spiele mehr pfeiffen. so lächerlich. wer das verteidigt ist der krebs der den fußball umbringt. gehoyzerte scheisse. und lewa kriegt morgen vom bundesgericht hoeneßdollar-gesponsort wahrscheinlich noch ein spiel mehr sperre weil wir es wagen einspruch einzulegen. ob das schwarzgeld-konto von würstchenuli jemals leer sein wird?
Das Problem ist nur, dass Kommentare dieser Art zusammen mit "lol, gegen Donzek verliert ihr eh 0:4", "so sieht BVB vs Bayern aus wenn der Schiri kein BVB-Fan ist" etc) ziemlich genau das repräsentiert was ich mir in den nxt Tagen von fast jedem Bayern-"Fan", den ich kenne anhören darf. Also die Leute, die diese Saison auf einmal wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen
@ freeder: langweilig
War das Foul für dich nicht glatt rot? Mässige dich mal bitte du moderierst hier nicht das Bayern-Fanforum.