die sind bestimmt ne heimliche Werkself
wie ich mich freue, am anfang der saison 50 euro auf bayern CL sieg gewettet zu haben..
Wenn ich das Spiel sehe soll mir nochmal wer erzählen, dass Gündogan Schweinsteiger ersetzen könnte.
So dominant wie ihr gerade drauf seid könnte selbst Lell da spielen und sähe gut aus.
Wie gut Dante einfach ist.
Ach, Leinad ist Bayernfan, da reicht ein Spiel schon mal aus um ein Urteil zu fällen (mal davon abgesehen, dass Gündogan für Schweinsteiger atm eh Quatsch ist). Angesichts der bisherigen Leistung des BVB könnte da auch so ca jeder spielen und würd schlecht aussehend. Was für eine unglaublich beschissene Leistung bisher, immerhin steht es erst 0:1. Dieser Auftritt ist mal völlig leidenschafts- und planlos...
hiihhihiihhi, wie ich mich freue11?
da hätte ich auch gewettet. ich hab nur 6.5 mitbekommen und da würde ich in der CL auf niemanden setzen.
bei den aktuellen Quoten hat Dortmund die viert kleinste
FC Bayern ~3,9
Barcelona ~5,3
Real ~5,75
Dortmund ~8,2
bin mal gespannt auf die zweite Halbzeit, ob der BVB im Spiel bleibt.
FÜR SOWAS HAT LEWA ROT GEKRIEGT. BAYERN DEM DFB GELD IN DEN ARSCH GEBLASEN? ICH TÖTE HOENEß MISSGEBURTENKINDER UND BADE IN IHREM BLUT DIESE DFB MAFIA ICH BRING SIE ALLE UM. BAYERNDOLLARS FÜR DEN POKALWIN ODER WAS? SIEBENHUBNDERTJAHRE SPERRE FÜR ZIGEUNERSPANIER = THX!