DFB-Pokal: Viertelfinale

Reaktionen
131
Hab ich irgendwo geschrieben, dass Köln wegen Petits GR verloren hat? Ich reg mich bloß darüber auf, weil der Schiri eine gelbe fürs Meckern gibt (kann man geben), und dann wenige Sekunden später GR dafür, weil Petit beim wegtrotten mehrmals abgewunken hat. Alter, ABGEWUNKEN, nicht applaudiert oder sonst was. Und das dann als Berechtigung zur GR zu sehen :rofl2:

Das Spiel war schon nach Chihis roter Karte schwer zu drehen und eigentlich mit Podolskis GR entschieden. Um mit 9 Mann ein Spiel zu drehen musst du entweder deutlich überlegen sein oder einfach Glück haben.

Glaubst du die Schiedsrichterentscheidungen waren alle ok und hatten keinen Einfluss auf den Spielverlauf?

Reaktionen
0
im dfb pokal wird eben auch härter gepfiffen als in der bundesliga weils da eben in jedem spiel um alles geht und emotionen vorprogrammiert sind. damit kann man dem gleich nen riegel vorschieben. als spieler muss man sich eben auch auf sowas einstellen

Reaktionen
0
chihi, glatt rot ist hart, aber vertretbar, augsburg hat das spiel immer kontroliert, köln war desolat, verdient ausgeschieden, ende.

du regst dich also über gr für petit auf, obwohl es scheissegal war, bzw. dass köln. dass die ganze zeit unterlegenw ar und nur noch mit 10 man auf dme platz stand ohne die vermeindlich zweifelhafte gr für poldi wietergekommen wäre..?
ok, wenn du sonst nichts zu tun hast hau rein digga.

Reaktionen
0
als neutraler beobachter (mir gehen augsburg und der fc am arsche vorbei) kann ich nur sagen, dass der schiri extrem schlecht war, sehr für augsburg gepfiffen hat und das spiel doch zT mitentschieden hat. aber wie gesagt, mir egal, wir holen den cup :)

Reaktionen
0
Schwachsinn. FC hat gegen Hamburg bis zur ~60. auch schlecht gespielt und dann langsam Druck aufgebaut, weil ELF Spieler aufm Platz standen. Das Spiel gestern wäre ohne die fehlentschiedene Rote gegen Chihi, der sich in der Szene bloß von diesem El-Spacko löst, völlig anders ausgegangen. Die gelb-roten kann man geben, wenn man ein Schiedsrichter by-the-book ist und keinerlei Fingerspitzengefühl besitzt, aber ich hab in meinem Leben noch keine Gelb-Rote paar Sekunden nach ner Gelben gesehen.

Wer mir erzählen will, dass das Spiel genauso ausgegangen wäre ohne die Fehlentscheidung gegen Chihi, hat entweder das Spiel nicht gesehn oder keine Ahnung von Fußball.

rofl, das ganze posting zeugt von vorne bis hinten von totaler unkenntnis. :rofl2:

Reaktionen
131
Das Spiel wäre kein Stück anders verlaufen ohne die Rote, und die war auch zweifellos gerechtfertigt, alles klar. :rofl2:

Reaktionen
1
Was genau willst du sagen ?

Dass der Schiri wenig Fingerspitzengefühl hatte ? Check
Dass Spieler sich nun mal zurückhalten müssen ? Check
Dass Köln scheiße war und echt mieß gespielt hat ? Check
Dass Ausgburg verdient gewonnen hat ? Check

Dann sind wir uns ja einig..

Reaktionen
131
Dass der FC verpfiffen wurde. Aber wenn ne Mannschaft in der Anfangsphase schlecht spielt ist das ja ok. :8[:

Reaktionen
1
verpfiffen gibts nicht.. das würde heißen die Manschaft hätte ohne den Schiri gewonnen und das ist grundsätzlich bullshit..

Köln war scheiße
der Schiri war schlecht

Reaktionen
131
Ich sag ja nicht dass der FC nicht grottig gespielt hat. Aber du kannst auch kein kompromisslosen Angriffsfußball in der Endphase mit 9 oder 8 Mann spielen um den Ausgleichstreffer/die Vorentscheidung zu erzwingen. Das Spiel wurde durch den Schiri verpfiffen, fertig aus. "Schiri war schlecht aber Köln auch scheiße" - da besteht auch kein Zusammenhang, jo. :ugly:

Reaktionen
0
du musst mal anerkennen, dass Köln eigentlich erst dann gut gespielt hat, als sie nur noch zu zehnt waren. das lag aber eher daran, dass Augsburg kein Lust mehr hatte als dass köln so gut gewesen wäre.

Reaktionen
0
ich fand eigentlich beide mannschaften bescheiden, aber ohne den schiri, wärs wenigstens nochmal spannend geworden... so musste ich ein langweiliges stümperspiel über mich ergehen lassen (mein bruder ist augsburger :x)

Reaktionen
0
am sonntag kommen die nächsten karnevalisten. augsburg vs. fortuna düsseldorf. mal sehen, wie die sich schlagen :D

Reaktionen
0
Naja die Rote Karte ist auf jedenfall zu hart, aber die beiden gelb-roten sind ok find ich :(

Noel2

Guest
sehe ich ähnlich. Wer sich so spastisch wie Podolski und Petit verhält, darf sich nicht wundern, wenn er mal nicht mit gelb davon kommt.

Insgesamt war die schiri aber echt nicht so toll.

Reaktionen
0
hä. wenn dann genau andersrum. die rote war berechtigt, dieses sofortige gelb-rot-gezeige absolut daneben.

Reaktionen
1.045
Die für Poldi mag ok sein wenn er dem Schiri was gesagt hat, die anderen beiden aber wirklich arg lächerlich.

€: Wie war denn die rote berechtigt? Er schiebt ihn weg. Ich hätt da nicht mal gelb gezeigt, höchstens dem Typen der sich da so theatralisch fallen lässt.

Reaktionen
0
er holt aus und trifft ihn mit dem rechten arm. was el-akchaoui macht, hätten 95% aller spieler in der situation auch getan.
außerdem schwalbt chihi massiv, als thurk in von der seite anrempelt. auch das hätten 95% aller spieler getan, aber dafür hat thurk ja schließlich auch gelb bekommen. das erstere war eine tätlichkeit, daher rot. das zweitere von thurk ist keinesfalls ne tätlichkeit, sondern dummes provozieren im rudel.

edit:
nee die fahren mitm bus

rl-lacher :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Auf jeden Fall geht im FC-Brett nach wie vor gut die Post ab. Ich für meinen Teil drücke jetzt jedenfalls Augsburg die Daumen und hoffe dass sie den Pokal holen.

Reaktionen
0
sind ja sonst auch nur noch spasten im pokal dabei... wer gönnts bitte bremen, bayern oder ... SCHALKE mit kuranyi :rofl2:

Reaktionen
0
Die für Poldi mag ok sein wenn er dem Schiri was gesagt hat, die anderen beiden aber wirklich arg lächerlich.

€: Wie war denn die rote berechtigt? Er schiebt ihn weg. Ich hätt da nicht mal gelb gezeigt, höchstens dem Typen der sich da so theatralisch fallen lässt.
habs nun auch angeschaut und definitiv #2
Eher wars vorher n Foul von dem Schauspieler.

Naja, schon manchmal merkwürdig was da so gepfiffen wird.

Oben