DFB-Pokal: Viertelfinale

Reaktionen
131
Fingerspitzengefühl war dem Schiri aber n Fremdwort wenn man sich die Threads zum Spiel ansieht. Da gibts keine gelben Karten für härtere Fouls (zB Sinkala) aber beim ersten Reklamieren gibts ne Karte. :rofl2:

Gabs eigentlich Spiele bei denen Kinhöfer keinen Kölner vom Platz gestellt hat? Abartiger Schieber.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wie sich köln selbst demontiert.....lächerlicher faschingsverein

Reaktionen
0
puh na kuma (er wusste sowieso, dass der fc verliert) wird damit zufrieden sein, jetzt kann man sich gezielt auf die bundesliga konzentrieren und muss keine kraft und nerven im pokal verschwenden. hat also durchaus was sehr positives, diese niederlage. ::]:

Reaktionen
0
nun arsenal-liverpool - sicher besser als osna-s04

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Van Bommel spielt stets richtig schlecht, wenn er das Spiel aus dem Zentrum eröffnen muss. Daher sah er schon immer besser aus, wenn früher Ze Roberto neben ihm spielte oder diese Saison eben Schweinsteiger.
Denen konnte/kann er den Ball einfach zuschieben und die machen dann den Rest, aber sobald VB diese Aufgabe übernehmen muss wirkt er schnell überfordert und darunter leidet dann auch sein Defensivspiel.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich von den Leistungsträgern keiner verletzt. In der Offensive kann man es sich noch erlauben, wenn Ribery fehlt/nicht fit ist, aber in der Defensive / ZM wirds dann für höhere Ansprüche richtig eng.
Dennoch ist für mich mittlerweile eins klar, Demichelis gehört zur nächsten Saison aussortiert. Sogar in einer Phase wo es richtig rund läuft produziert er praktisch in jedem Spiel haarsträubende Fehler und genau aus dem Grund befürchte ich wirds auch in der CL schwer, wenn es gegen die ganz Großen geht (Florenz wird man sicherlich schlagen, aber danach...).

Reaktionen
762
Wieso, spielen die auch mit Kinhöfer in der Innenverteidigung? :rofl2:

Reaktionen
176
puh na kuma (er wusste sowieso, dass der fc verliert) wird damit zufrieden sein, jetzt kann man sich gezielt auf die bundesliga konzentrieren und muss keine kraft und nerven im pokal verschwenden. hat also durchaus was sehr positives, diese niederlage. ::]:

Wieso sollte ich denn zufrieden sein? Und wo habe ich bitte gewusst, dass der FC verliert? Aktuelle Quotes bitte, andernfalls muss ich leider annehmen, dass du ein klein wenig dümmlich bist und/oder nicht lesen kannst. Wie bereits geschrieben (für nichtdumme Menschen, die lesen können) hätte ich mich selbstverständlich über einen Sieg gefreut.

Allerdings wäre eine Niederlage aufgrund der ersten Halbzeit auch durchaus verdient gewesen, keine Frage. Augsburg war in der Tat die bessere Mannschaft wa?

Aber dass der "Schiedsrichter" (kann man nicht ernsthaft so nennen) uns dann in HZ2 so konsequent verpfeift war nun wirklich nicht angebracht. Als Begründung fällt mir eigentlich nur ein, dass er eigentlich auf unserer Seite ist und gesehen hat, dass wir das spielerisch heute nicht mehr schaffen. Er hat halt auf ne Spielwiederholung spekuliert, die bei drei zu 100% unberechtigten roten Karten eigentlich drin sein muss ("regelgerecht" im eweiterten Sinne waren sie ja sogar irgendwie, aber wenn man die Regeln konsequent befolgt hätten halt auch locker 3 Augsburger vom Feld gemusst.).

Mit dem Ausscheiden an sich bin ich aber in der Tat nicht unglücklich, das ist mir relativ egal. Fröhlich stimmt mich dabei sogar, dass niemand über Köln lachen kann weil es offensichtlich geschoben war. Geht schon klar.

Reaktionen
0
lol kuma, früher warst du wesentlich souveräner hier.. :eek:

naja, come on fc du hast recht, wir rocken jetzt die liga, hat also doch was gutes!:ugly2:

Reaktionen
420
Ich kann auch über eine verschobene Kölner Niederlage lachen!

Reaktionen
176
Ok, Jango ist halt (zurecht) Jango und bami kapituliert aufs erbärmlichste. Aber xfreeder ist wenigstens ehrlich. Und feiern tun wir aktuell auch deluxe. Antifeier. Hauta rein!

Reaktionen
0
bestimmt sitzt da gar nicht kuma am pc, oder was geht?

jetzt gleich muss aber mal ne zusammenfassung auf youtube sein, ich muss mir das nochmal reinziehen :D irgendwie schmerzfrei heute.

Reaktionen
131
Leben

Kinhöfer lebt in Herne, ist ledig und arbeitet als Controller bei den dortigen Stadtwerken. Am 10.02.10 verpfiff er das Pokalspiel FC Augsburg - 1.FC Köln zugunsten des FCA, in dem er drei unberechtigte rote Karten an Spieler der kölner Mannschaft verteilte. Dies war bisher seine beste Leistungs als angeblich lizensierter DFB-Schiedsrichter. In DFB-Kreisen wird nun überlegt, ob man ihm die "Goldene Karte" überreichen soll, die bisher einzig nur Robert Hoyzer ausgehändigt bekam. In Fachkreisen heißt es, dass Herr Kinhöfer vorher mit Freunden gewettet hat, dass er drei Spieler vom Platz stellen kann. Dieses Wette hat er gewonnen und bekommt damit einen Kasten Bier.

Desweiteren wird überlegt, ob Kinhöfer demnächst nicht direkt zwei Gelbe-Karten aufeinmal vergeben darf, nach seinem großen Vorbild Thomas Metzen, der einst selbst Miroslav Karhan, Mainz 05, zwei gelbe Karten aufeinmal gab.

Trikotverkauf

Der bisher einzige Verein, der Trikots mit dem "Kinhöfer"-Flock verkauft, ist der FC Augsburg. Seit dem 10. Februar 2010 gibt es die Trikots mit der Rückennummer 00 in limitierter Edition kostenlos zu erwerben. Der FCA finanziert dies durch die Einnhamen vom Viertel- und Halbfinale des DFB-Pokals 2009/2010. Für einen Aufpreis von 2 Euro unterschreibt Andreas Rettig, Manager des FCA, mit "Kölle Alaaf".
:rofl2:

Reaktionen
176
:D

Kinhöfer ist aber in der Tat noch mal drei Nummern
krasser als der Dänen-Schieber vom CL-Halbfinale.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Schade das Osnabrück raus is. :<

Reaktionen
112
ok, grad die köln zusammenfassung gesehen.
da kann köln echt von glück reden sich nich noch blamabler angestellt zu haben. gott, wieviele chancen haben die augsburger denn vergeben?
da warn die roten karten total irrelevant, köln wurde von anfang an die wand geklatscht. da hätten se auch mit 15 leuten spielen können und hätten fett versagt.

Zwurbel

Guest
Lächerlich, einfach lächerlich. Sowas von gekauft. Spätestens nach der Roten für Poldi hätte ich als Spieler nurnoch rumgetreten und dem Schiri sobald ers Maul aufmacht umgehauen.

Reaktionen
0
bei dem verhalten von poldi aufm platz könnte das bei ein wenig pech noch ein nachspiel beim dfb haben.

vor allem wie er sich wundert das er gelb rot bekommt wenn er eine gelbe karte mit einem daumen hoch kommentiert.
soweit ich weiß sind die schiedsrichter angwiesen sowas als unsportlichkeit zu bewerten und mit gelb zu bestrafen.
aber poldi war eh noch nie ein quantenphysiker.

Deleted_38330

Guest
Bis jetzt kannte ich das nur bei klatschen, aber Daumen hoch ist ja nun im Grunde nichts anderes.

Reaktionen
0
ich sage nur: 1:4, 2:3, 0:5.

0:5 ist ja ganz schön optimistisch. Ich befürchte Schlimmeres :(

Naja, sind ja alle Favoriten weitergekommen. Hoffentlich sind dann Schalke+Bayern im Finale, wegen dem 6. Platz^^

muss ma noch die Köln Zusammenfassung sehen, nachdem was man hier so liest :D

Reaktionen
112
ACH DU MEINE FRESSE WIE GESCHOBEN WAR DENN DAS FÜRTH SPIEL???
der elfer :rofl2: :rofl2:
zur halbzeit müsstes schon 4:1 oder höher stehen, schade. aber gegen gekaufte schiris kann man nix machen !

FÜRTH FÜRTH FÜRTH

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
ACH DU MEINE FRESSE WIE GESCHOBEN WAR DENN DAS FÜRTH SPIEL???
der elfer :rofl2: :rofl2:
zur halbzeit müsstes schon 4:1 oder höher stehen, schade. aber gegen gekaufte schiris kann man nix machen !

FÜRTH FÜRTH FÜRTH

nur weil ein elfer kein elfer war ist das spiel nicht direkt geschoben.
Warum schreibst du eigentlich hier mit ? Leverkusen ist doch schon lange lange draußen.

Deleted_38330

Guest
Der Elfmeter für Bayern war doch berechtigt. Der Fürther hat den Arm oben und wirft sich in die Schusslinie. Was braucht man denn noch mehr um zu pfeifen?

Reaktionen
176
Na er hat schon Recht muss man sagen. In Zukunft bekommen alle 22 Spieler einfach direkt die rote Karte und die Tore werden ausgewürfelt. So wie heute Abend halt. Nur ausnahmsweise mal für beide Mannschaften.

Oben