Lol, wie Werder den Pokal mal sowas von sicher hat. Bayern blamabel (gegen Fürth, also bitte), Augsburg ist kein Problem (hahaaa Köln) und Schalke war jetzt auch nicht souverän.
Der Titelverteidiger ist unschlagbar!!!
Mit 8 Spielern ist es schwer, besser zu spielen. Nehme ich jedenfalls mal an.
hm, ich hatte, 60-65 in erinnerung, bin jetzt aber zu faum zum suchen.die 2te rote Karte in der 92 Minute gegeben wurde
Lol, wie Werder den Pokal mal sowas von sicher hat. Bayern blamabel (gegen Fürth, also bitte)
Ach komm, der Ausgleich war nun wirklich ein Geschenk und hat nun mal die Wende eingeleitet. Und ich hab nu echt nix gegen Bayern oder bin irgendwie pro Fürth (wo immer das auch ist).
Schwachsinn. FC hat gegen Hamburg bis zur ~60. auch schlecht gespielt und dann langsam Druck aufgebaut, weil ELF Spieler aufm Platz standen. Das Spiel gestern wäre ohne die fehlentschiedene Rote gegen Chihi, der sich in der Szene bloß von diesem El-Spacko löst, völlig anders ausgegangen. Die gelb-roten kann man geben, wenn man ein Schiedsrichter by-the-book ist und keinerlei Fingerspitzengefühl besitzt, aber ich hab in meinem Leben noch keine Gelb-Rote paar Sekunden nach ner Gelben gesehen.Ich glaube ich nehme mir nicht zu viel heraus wenn ich sage, dass wir beide genau wissen, dass Köln einfach scheiße gespielt hat und total Dusel hatte so wenig zu kassieren. Ich will damit nicht sagen, dass es mit 11 Leuten nich besser geloffen wäre, aber wie gesagt wir sind und sicher einig, dass die 3 roten Karten bei weitem nicht der entscheidende Faktor waren.
So nach dem Motto '' zu 11 haben wir sie dominiert, zu 10 waren wir immer noch besser zu 9 gleich auf und erst als wir 8 waren haben sie uns dann gerade so besiegt ''
So war es ja aus Kölner Sicht leider nicht..
du schaust nicht so häufig fb, oder..?ich hab in meinem Leben noch keine Gelb-Rote paar Sekunden nach ner Gelben gesehen.
Petit ist einfach nur weggetrottet und hat den Arm abwinkend gehoben.
Schwachsinn. FC hat gegen Hamburg bis zur ~60. auch schlecht gespielt und dann langsam Druck aufgebaut, weil ELF Spieler aufm Platz standen. Das Spiel gestern wäre ohne die fehlentschiedene Rote gegen Chihi, der sich in der Szene bloß von diesem El-Spacko löst, völlig anders ausgegangen. Die gelb-roten kann man geben, wenn man ein Schiedsrichter by-the-book ist und keinerlei Fingerspitzengefühl besitzt, aber ich hab in meinem Leben noch keine Gelb-Rote paar Sekunden nach ner Gelben gesehen.
Wer mir erzählen will, dass das Spiel genauso ausgegangen wäre ohne die Fehlentscheidung gegen Chihi, hat entweder das Spiel nicht gesehn oder keine Ahnung von Fußball.
Wenn ein Schiri nicht über dem Frust der Spieler stehen kann und so kleinlich pfeift, können die Schiris in jedem Spiel ein, zwei gelb-rote wegen Meckerns verteilen wenn sie wollen. Die Gesten von Petit waren völlig harmlos im Verhältnis zu anderen Reklamation von Schiedsrichterenetscheidungen wie sie in jedem zweiten BuLi-Spiel vorkommen. Geht mir einfach nicht in den Kopf wie man einen Spieler vom Platz stellen kann, weil er wegtrottend und vor sich hin murmelnd den Arm ein paar mal hebt.ja komm der schiri hat sich das ja lang genug angeguckt, war ja nicht so das er direkt nachm ersten abwinken gelb bekommen hat.
klar, weil du und petit beste freunde seid und donnerstags nach der sauna euch gegenseitig noch ne stunde anal verwöhnt.Ich weiß aber mit Sicherheit, dass die frustrierten Gesten die zu den gelb-roten führten, ohne die Fehlentscheidung bei Chihi nicht da gewesen wären.
wenn ein profi nicht über seinen emotionen stehen kann, hat der schiri das recht ihn aufgrund von handlungen die ggn. die regularien verstoßen des feldes zu verweisen und es liegt im ermessen des schiedsrichters.Wenn ein Schiri nicht über dem Frust der Spieler stehen kann und so kleinlich pfeift, können die Schiris in jedem Spiel ein, zwei gelb-rote wegen Meckerns verteilen wenn sie wollen.