DFB-Pokal: Viertelfinale

Reaktionen
176
Wie ihr beide Unrecht habt. Augsburglevernürnfürhterbayern-Hongos.

Deleted_38330

Guest
Das hat nichts mit Antifü zu tun. Ich hätte die Westvorstädter gerne im Finale gehabt, da hätten sie dann richtig abkacken dürfen. Das tut nämlich mehr weh als gegen die Bayern rauszufliegen.

Reaktionen
176
Augsburgs Manager Andreas Rettig meinte, "man sollte nicht mit dem Finger auf den Schiedsrichter zeigen und den hoch verdienten Sieg unserer Mannschaft darauf reduzieren"

:rofl2:

Vorher auswendig gelernt nehme ich an.

Reaktionen
0
Lol, wie Werder den Pokal mal sowas von sicher hat. Bayern blamabel (gegen Fürth, also bitte), Augsburg ist kein Problem (hahaaa Köln) und Schalke war jetzt auch nicht souverän.

Der Titelverteidiger ist unschlagbar!!!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Werder wird diese Runde jetzt rausfliegen.

Reaktionen
176
Werder wird den Pott holen nehme ich an. Zurecht.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich tippe auf einen Arbeitssieg zuhause gegen Augsburg und dann im Finale gegen die Bayern gehts ins Elfmeterschießen und es kommen Erinnerungen ans Pokalfinale 1999 hoch...

Reaktionen
0
sofern alle mannschaften halbwegs in idealbesetzung auflaufen wird bayern jeden gegner zerquetschen dun eine koks und nutten party nach dem finale feiern.

Reaktionen
1
Gott läuft hier viel Blödheit rum. Kann man mal bitte das Sportforum aufteilen in seriös und ''OT-Sport'' oder '' Jango Sport '' :ugly:

Also:

Wenn Köln nen bisschen besser gespielt hätte dürften sie sich über die lächerliche Leistung des Schiris beschweren. So ist es einfach völlig irrelevant und es kann getrost das Maul gehalten werden und die Schmach kann vergessen werden..

Bayern erste Halbzeit scheiße , zweite Halbzeit weniger scheiße..

Aber im DFB Pokal war es, ist es und wird es immer scheiß egal sein wie man weiterkommt. Solang man weiter kommt..

Reaktionen
176
Mit 8 Spielern ist es schwer, besser zu spielen. Nehme ich jedenfalls mal an.

Reaktionen
0
barca hat auch am we mit 9 spielern bis zur 89 min 2:0 geführt (2:1 gewonnen) und die haben die roten in der ~20 und ~60 bekommen.
die 3te rote war ja auch wayne in der 85 min.

Reaktionen
176
Auch wenn der Vergleich an sich natürlich nahe liegt sehe ich uns trotzdem noch nicht ganz auf Augenhöhe mit Barcelona 8[

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Köln ist aber nicht Barcelona.
Ich behaupte mal, dass nur Ishiaku annährend an einen Stürmer von Barca rankommt.

Reaktionen
1
Mit 8 Spielern ist es schwer, besser zu spielen. Nehme ich jedenfalls mal an.

Ich glaube ich nehme mir nicht zu viel heraus wenn ich sage, dass wir beide genau wissen, dass Köln einfach scheiße gespielt hat und total Dusel hatte so wenig zu kassieren. Ich will damit nicht sagen, dass es mit 11 Leuten nich besser geloffen wäre, aber wie gesagt wir sind und sicher einig, dass die 3 roten Karten bei weitem nicht der entscheidende Faktor waren.

So nach dem Motto '' zu 11 haben wir sie dominiert, zu 10 waren wir immer noch besser zu 9 gleich auf und erst als wir 8 waren haben sie uns dann gerade so besiegt ''

So war es ja aus Kölner Sicht leider nicht..

Und der Barca vergleich hinkt schon alleine deswegen, da die 2te rote Karte in der 92 Minute gegeben wurde, also für dieses Spiel getrost vernachlässgit werden kann.. wurde einfach mal ganz gekonnt verschwiegen.. also läufts auf 1 rote Karte raus.. und.. ja wie gesagt...

Bacra halt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Nein, hatte ich ja auch selber schon geschrieben. Augsburg war auf jeden Fall die bessere Mannschaft, aber die roten Karten haben uns halt auch jede Chance auf ne Wende genommen.

Vor allem hätten bei konsequenter Pfeife auch locker 3-4 Augsburger runter gemusst, die wurden aber immer nur verwarnt anstatt direkt Karten zu kassieren. Und das verschiebt halt die Verhältnisse.

Zwurbel

Guest
Ach es ist zum kotzen, da hat Augsburg einen absoluten Topstürmer der auch noch in der Form seines Lebens ist und der war NIE gedeckt. Hurengeromel und Nuttenmohammad. Vom Womeneger fang ich gar nicht erst an.

Reaktionen
1
Dann sind wir uns im Prinzip einig Kuma..

Ich meine ich denke wir sehen es auch so: Egal wie spastisch ein Schiri ist, wenn ich mich als Spieler nicht auch spastisch anstelle, dann bekomm ich nicht so schnell rot.

Die angebliche Tätlichkeit war keine, aber wenn ich nicht blöd bin, dann tue ich auch nichts, was wie eine Tätlichkeit aussieht..

Wenn Ich mecker muss ich damit rechnen.. aber gut Poldi hat das was andere im Hirn haben halt eher in den Beinen..

Wie dem auch sei.. der Schiri war nen Witz und Kölns Leistung und vor allem das verhalten von 3 gewissen Spielern sehr dämlich...

Reaktionen
176
Ja, aber es macht halt einfach viel mehr Spaß sich nur auf den Schiri zu konzentrieren. Sachliche Aufarbeitung überlassen wir Soldo oder seinem Nachfolger.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Lol, wie Werder den Pokal mal sowas von sicher hat. Bayern blamabel (gegen Fürth, also bitte)

stimmt das 6:2 war echt lächerlich, Bremen hätte bestimmt 20:0 gewonnen (mit B-Mannschaft) ich mein die haben ja auch die gigantisch starken Hoffenheimer überrollt muss man ja schon fast sagen.

Reaktionen
176
Naja, mal ehrlich, Bayern hat gestern auch einen Kinhöfer benötigt um die Wende zu schaffen.

Reaktionen
1
Wir befinden uns hier im 'Lügenforum'

:rolleyes:

Bayern hat schon verdient gewonnen und die restlichen Tore , Elfmeter ausgeschlossen hat der Schiri nicht selbst vorbereitet und reingeschossen

:rolleyes:

Reaktionen
176
Ach komm, der Ausgleich war nun wirklich ein Geschenk und hat nun mal die Wende eingeleitet. Und ich hab nu echt nix gegen Bayern oder bin irgendwie pro Fürth (wo immer das auch ist).

Reaktionen
0
Da ich gestern im Stadion war (Augsburg vs. Köln), muss ich echt sagen, dass Köln unfassbar schlecht gespielt hat.
Augsburg hat selbst so unglaublich viele Fehler im Passspiel gemacht, aber hätte trotzdem schon bis zu 1. roten Karte locker 2:0 oder 3:0 führen können. Nach der 2. roten für Köln hatte Augsburg dann irgendwie kein Bock mehr, man stand nur noch herum.

Schade Köln, aber so wirds nichts mit dem Klassenerhalt. Die Duseltore gegen den HSV kann man nicht jede mal wiederholen. Ich hoffe einfach nur, dass sich der FC fängt.

Reaktionen
176
Hör bloß auf, darüber mache ich mir seit gestern wieder mehr Sorgen als je zuvor. Wenigstens haben die Karten keine Auswirkung auf die Liga mehr.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ach komm, der Ausgleich war nun wirklich ein Geschenk und hat nun mal die Wende eingeleitet. Und ich hab nu echt nix gegen Bayern oder bin irgendwie pro Fürth (wo immer das auch ist).

als ob die Bayern nur den Elfer zur Wende gebraucht hatten. Die haben doch in der zweiten HZ viel mehr nach vorn gemacht und vondaher wäre der Ausgleich früher oder später eh gefallen. Hätte der Elfmeter das Spiel entschieden, dann würd ich ja deine Meinung teilen, aber so ist es doch quatsch.

Reaktionen
176
Wie du selber schon sagst, "hätte" "wäre" und so weiter. Wobei ich dir aber zustimme dass der Schiri bei weitem nicht so skandalös war wie uns Thorsten, das ist klar.

Reaktionen
0
naja, man hat es fürth schon angemerkt, dass sie das tempo der ersten hälfte nicht mehr halten konnten, bayern hätte auch ohne den 11er wohl gewonnen.
und wende ist relativ, wenn man sieht wie beschissen der fcb in der 1hz gespielt hat, die "wende" kam schon in der 46 min.

Reaktionen
131
Ich glaube ich nehme mir nicht zu viel heraus wenn ich sage, dass wir beide genau wissen, dass Köln einfach scheiße gespielt hat und total Dusel hatte so wenig zu kassieren. Ich will damit nicht sagen, dass es mit 11 Leuten nich besser geloffen wäre, aber wie gesagt wir sind und sicher einig, dass die 3 roten Karten bei weitem nicht der entscheidende Faktor waren.

So nach dem Motto '' zu 11 haben wir sie dominiert, zu 10 waren wir immer noch besser zu 9 gleich auf und erst als wir 8 waren haben sie uns dann gerade so besiegt ''

So war es ja aus Kölner Sicht leider nicht..
Schwachsinn. FC hat gegen Hamburg bis zur ~60. auch schlecht gespielt und dann langsam Druck aufgebaut, weil ELF Spieler aufm Platz standen. Das Spiel gestern wäre ohne die fehlentschiedene Rote gegen Chihi, der sich in der Szene bloß von diesem El-Spacko löst, völlig anders ausgegangen. Die gelb-roten kann man geben, wenn man ein Schiedsrichter by-the-book ist und keinerlei Fingerspitzengefühl besitzt, aber ich hab in meinem Leben noch keine Gelb-Rote paar Sekunden nach ner Gelben gesehen.

Wer mir erzählen will, dass das Spiel genauso ausgegangen wäre ohne die Fehlentscheidung gegen Chihi, hat entweder das Spiel nicht gesehn oder keine Ahnung von Fußball.

Reaktionen
131
Haste paar Beispiele zur Hand? Würden mich jetzt mehr interessieren als n schwacher Spruch.

Reaktionen
131
Kannte die Szene nicht, aber ich würde das auch nicht mit Petits gelb-roter vergleichen. vB applaudiert nach der Gelben, bekommt die Gelb-Rote dann nach seiner Fick-dich Geste. Petit ist einfach nur weggetrottet und hat den Arm abwinkend gehoben. :(

Reaktionen
1
Schwachsinn. FC hat gegen Hamburg bis zur ~60. auch schlecht gespielt und dann langsam Druck aufgebaut, weil ELF Spieler aufm Platz standen. Das Spiel gestern wäre ohne die fehlentschiedene Rote gegen Chihi, der sich in der Szene bloß von diesem El-Spacko löst, völlig anders ausgegangen. Die gelb-roten kann man geben, wenn man ein Schiedsrichter by-the-book ist und keinerlei Fingerspitzengefühl besitzt, aber ich hab in meinem Leben noch keine Gelb-Rote paar Sekunden nach ner Gelben gesehen.

Wer mir erzählen will, dass das Spiel genauso ausgegangen wäre ohne die Fehlentscheidung gegen Chihi, hat entweder das Spiel nicht gesehn oder keine Ahnung von Fußball.

Du hast keine Ahnung. Ich sage nicht, dass Köln das Spiel zu 11 nicht hätte doch irgendwie rumreissen können nachdem Fürht 1000 hochkarätige Chancen vergeben hat..

Aber woher du wissen willst, dass Köln nur weil sie zu 11 bleiben auf einmal gewinnen oder nen Unentschieden schaffen musst dur mir schon nochmal erleutern..

:rofl:

Reaktionen
131
Ich weiß nicht ob sie das Spiel unter einem souveränen Schiri noch gedreht hätten und wir werden es nie herausfinden.
Ich weiß aber mit Sicherheit, dass die frustrierten Gesten die zu den gelb-roten führten, ohne die Fehlentscheidung bei Chihi nicht da gewesen wären.

Aber lieber im DFB-Pokal wegen undisziplinärem Verhalten vom Platz fliegen und draus lernen, als ein wichtiges BL Spiel dadurch verlieren und für weitere Spiele gesperrt sein.

ja komm der schiri hat sich das ja lang genug angeguckt, war ja nicht so das er direkt nachm ersten abwinken gelb bekommen hat.
Wenn ein Schiri nicht über dem Frust der Spieler stehen kann und so kleinlich pfeift, können die Schiris in jedem Spiel ein, zwei gelb-rote wegen Meckerns verteilen wenn sie wollen. Die Gesten von Petit waren völlig harmlos im Verhältnis zu anderen Reklamation von Schiedsrichterenetscheidungen wie sie in jedem zweiten BuLi-Spiel vorkommen. Geht mir einfach nicht in den Kopf wie man einen Spieler vom Platz stellen kann, weil er wegtrottend und vor sich hin murmelnd den Arm ein paar mal hebt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
762
Das eigentliche Drama ist die extrem armseelige Vorstellung von Prinz-Peng, bei Rückstand im Wohl wichtigsten Spiel der Saison (mit Abstieg haben sie mMn nix zu tun) darf man sich so nicht verhalten.
Was ist nur aus dem Typ geworden.

Reaktionen
0
Ich weiß aber mit Sicherheit, dass die frustrierten Gesten die zu den gelb-roten führten, ohne die Fehlentscheidung bei Chihi nicht da gewesen wären.
klar, weil du und petit beste freunde seid und donnerstags nach der sauna euch gegenseitig noch ne stunde anal verwöhnt.
du bist dir deshalb sicher,d ass es nur an der roten lag, nicht am spielverlauf, oder dem rückstand, nein, nur die rote war schuld, MIT SICHERHEIT.
Wenn ein Schiri nicht über dem Frust der Spieler stehen kann und so kleinlich pfeift, können die Schiris in jedem Spiel ein, zwei gelb-rote wegen Meckerns verteilen wenn sie wollen.
wenn ein profi nicht über seinen emotionen stehen kann, hat der schiri das recht ihn aufgrund von handlungen die ggn. die regularien verstoßen des feldes zu verweisen und es liegt im ermessen des schiedsrichters.

aber NATÜRLICH hätte kölle mit petit auf dem feld, ab dessen gr du dich hier aufhängst noch 4:2 gewonnen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben