DFB-Pokal Halbfinale

Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0

Hätte er mit dem Verhalten in der Niederlage argumentiert wäre das für Bayern auch eher schlecht ausgegangen

"Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt"

Und gerade "BVB Hurensöhne"-Schweinsteiger da als Musterbeispiel für sportliche Fairness hernehmen? Dann doch schon eher Robben, der auch mal nach Finals die Gegner lobt und nicht nur "völlig verdient, weil wir die geilsten sind" von sich gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.884
Reaktionen
503
BvB hat unverdient³ das Finale erreicht (dass nur weil Bayern die Tore nicht gemacht haben aber sonst klar klar besser waren UND weil der Schiri einen 100% Handelfmeter nicht gepfiffen hat)
Ist schon amüsant bei der Elfer-Bilanz in dem Spiel anzukommen mit sinngemäß "aber hätte der Schiri den Elfer gegeben, hätte Bayern ja gewonnen" :rofl2:

Dann hätten die Bayern halt 5 und nicht 4 11er verschossen :elefant:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Kehl ist einfach n Spasti. Hoffentlich gewinnt Wob im Elfmeterschießen und minimum 2 dortmunder rutschen aus. Fänd ich fair.

Und dann macht sich darüber ein Wob Spieler lustig. Darüber ragen dann BvB Spieler/Verantwortliche.

Dann sind natürlich die ganzen BVB STS & Co's hier für den WOB Spieler denn er ist ja nur lustig und finden "ihre" Leute peinlich.

Genauso dämlich wie mit der Kaderiskussion mal. Sorry aber es ist einfach erbärmlich wie einseitig und subjektiv man sein kann. Dann später noch nicht mal dazu stehen.

Und dann Sachen umdrehen und dem anderen mangelndes Verständnis vorwerfen..

(Ich muss jetzt nicht wirklich Zitate raussuchen wo du explizit dem Kader (STÄRKE DAS KADERS) als unzureichend hinstellst. Da sich der Kader nicht geändert hat aber die Rückrunde richtig erfolgreich war kann da was nicht stimmen)


:rofl2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wenn man so arrogant auftritt wie die Bayern das für gewöhnlich tun muss man nach so einem massiven fail eben auch mit spott und häme umgehen können. Sonst muss man in zeiten des erfolgs vieleicht auch ein bischen leiser treten in der Bayernführung.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.561
Reaktionen
697
ich finds eigentlich geiler, dass das jetzt wirklich diskutiert wird. Was ein Armutszeugnis. Dafür dicke Props an Kehl für Trolling auf höchstem Niveau
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Seit wann ist Phil eigentlich hier "die armen Bayern"-Beauftragter? Wenn man dir zuhört könnte man ja glauben, die Bayern wären jetzt akut suizidgefährdert, weil der böse Onkel Kehli so einen gemeinen Spruch von sich gegeben hat (dessen Kontext du btw immer noch nicht verstanden hast, was deinen "Kehl ist der größte Huso der Bundesliga"-Rant noch lächerlicher macht)

Sonst muss man in zeiten des erfolgs vieleicht auch ein bischen leiser treten in der Bayernführung.

Auf Sammers "wir trainieren halt härter" wäre es echt die perfekte Antwort gewesen
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.471
Reaktionen
249
Naja, für mich ist es schon noch ein Unterschied ob irgendein Futzi aus den Führungsetagen völlig ohne Kontext so eine Meldung raushaut, oder ob das ein Spieler unmittelbar nach dem Spiel macht. Das ist nicht gerade respektvoll.
Hätte z.B. Müller so nen Spruch rausgehauen würden wieder alle die Mistgabeln wetzen und über die arroganten Bayern sprechen, Kehl wird hingegen verteidigt. Aber gut, damit müssen die Bayernspieler einfach leben.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Naja, für mich ist es schon noch ein Unterschied ob irgendein Futzi aus den Führungsetagen völlig ohne Kontext so eine Meldung raushaut, oder ob das ein Spieler unmittelbar nach dem Spiel macht. Das ist nicht gerade respektvoll.
Hätte z.B. Müller so nen Spruch rausgehauen würden wieder alle die Mistgabeln wetzen und über die arroganten Bayern sprechen, Kehl wird hingegen verteidigt. Aber gut, damit müssen die Bayernspieler einfach leben.

dazu kann ich nur (nochmals und nur für mich) sagen: wenn offizielle des bvb vorher so eine scheiße von sich gegeben hätten und es dann die retourkutsche gäbe, würde ich mich nicht beschweren, das wäre ein klassischer "touche"-moment, den man dann auch anerkennen sollte
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.886
Reaktionen
4.384
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
ach das ganze blumengedöns das watzke nicht wollte war doch auch so ne scheiße.
da wollen die bayern höflich sein und watzke stampft mitm fuß auf und sagt nein.

und man kann nach 6 monaten sicherlich nicht von retourkutsche sprechen. das macht gar keinen sinn. wenn kehl das ne woche nach dem sammer spruch gesagt haben würde würd ich gar nix sagen. aber nen halbes jahr später? plz
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.561
Reaktionen
697
ich fänds bei jedem scheiss egal. Ich fand die Aufregung bei Sammer genauso behindert, wobei es tatsächlich Unterschiede gibt, ob ein Spieler sowas direkt nach dem Spiel raushaut oder nen Funktionär in ner PK. Deswegen war die Gurdiola Antwort z.B. peinlich vom Inhalt und von der Ausführung. Ich freu mich immer über Interviews von Müller, weil da kanns wenigstens mal was lustiges zu hören geben, meinetwegen auch mal arrogant.

Bei allen politischen Themen wird schon von Political corectness angefangen und da wird sich aufgeregt, aber hier sind alle dabei? Wird doch mega langweilig. Früher bei BWCL ging es doch auch nicht immer wirklich um die Spiele am Spieltag an sich, sondern um den Trashtalk und das drumherum. Falls sich noch jemand erinnert und das Spiel des Forums mal gespielt hatte :deliver:
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
verstehe auch nicht wieso man kehl hier so vehement verteidigen muss. es ist wohl etwas anderes wenn rummenigge, watzke, sammer oder wer auch immer rumblöken oder ein spieler selbst.
sicher ist es jetzt auch kein drama, aber es ist seinen gegenspielern gegenüber schon unsportlich und überflüßig war die aussage allemal.
ich denke für kehl war es eine große genugtuung den bayern nochmal eins reinzudrücken (mit der niederlage) und das schwingt wohl auch in der aussage mit. wenn er sich den spruch von sammer ein jahr gemerkt hat (der ja nichtmal auf den bvb selbst bezogen war?) muss er das wohl relativ verbissen sehen.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.886
Reaktionen
4.384
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
ich fänds bei jedem scheiss egal. Ich fand die Aufregung bei Sammer genauso behindert, wobei es tatsächlich Unterschiede gibt, ob ein Spieler sowas direkt nach dem Spiel raushaut oder nen Funktionär in ner PK. Deswegen war die Gurdiola Antwort z.B. peinlich vom Inhalt und von der Ausführung. Ich freu mich immer über Interviews von Müller, weil da kanns wenigstens mal was lustiges zu hören geben, meinetwegen auch mal arrogant.

Bei allen politischen Themen wird schon von Political corectness angefangen und da wird sich aufgeregt, aber hier sind alle dabei? Wird doch mega langweilig. Früher bei BWCL ging es doch auch nicht immer wirklich um die Spiele am Spieltag an sich, sondern um den Trashtalk und das drumherum. Falls sich noch jemand erinnert und das Spiel des Forums mal gespielt hatte :deliver:

haste recht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Glaub ja kaum, dass das direkt auf sammer bezogen war, passte halt gut.

Wenn da der reporter ankommt so a la "Bayern meinen schiri ist schuld was denken sie denn dazu" dann kann man so einen spruch auch als spieler direkt nach dem spiel durchaus bringen, hat dann auch wenig mit respektlos zu tun wenn da "die bayern" dem schiri die schuld geben so von wegen 12. mann dann ist das Dortmund gegenüber imo auch komplett respektlos.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.471
Reaktionen
249
Genau das wollte der "Reporter" auch erreichen mit dieser Frage. Kein Bayern Spieler gab nach dem Spiel dem Schiri die Schuld.

e: Typisch Dortmund, vor dem wichtigen Spiel in Barcelona bekannt zu geben, dass Götze zurück nach Dortmund geht. :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Naja, für mich ist es schon noch ein Unterschied ob irgendein Futzi aus den Führungsetagen völlig ohne Kontext so eine Meldung raushaut, oder ob das ein Spieler unmittelbar nach dem Spiel macht. Das ist nicht gerade respektvoll.
Hätte z.B. Müller so nen Spruch rausgehauen würden wieder alle die Mistgabeln wetzen und über die arroganten Bayern sprechen, Kehl wird hingegen verteidigt. Aber gut, damit müssen die Bayernspieler einfach leben.

Sekunde mal: eine recht überlegte Aussage eines Funktionärs ist ok, aber wenn ein Spieler das direkt nach einer extremen Anspannung wie nem Elferschiessen von sich gibt ist das böse? Wat? :rofl2:
Anders rum könnt ichs ja verstehen, wenn zB Aki sowas von sich gibt (dem ein 100jährigens Interviewverbot mal gut tun würde...)

Die arroganten Interviews von Müller find ich sogar recht cool, weil der mal nicht son weichgespülter Medienbubi wie der Faithboy ist. Das von Sammer war ja nichtmal lustig oder provokativ, es war einfach dämlich und gerade von seiner Seite hochgradig albern. Wirklich übel genommen hat ihm das aber auch keiner, wurd halt für gehatet weil es so dumb war

Wenn da der reporter ankommt so a la "Bayern meinen schiri ist schuld was denken sie denn dazu" dann kann man so einen spruch auch als spieler direkt nach dem spiel durchaus bringen, hat dann auch wenig mit respektlos zu tun wenn da "die bayern" dem schiri die schuld geben so von wegen 12. mann dann ist das Dortmund gegenüber imo auch komplett respektlos.

Ich denke ja immer noch, dass Kehl das bewusst war, dass der Reporter da (mal wieder) Scheiße laberte und er ihn einfach nur trollen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.886
Reaktionen
4.384
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Sekunde mal: eine recht überlegte Aussage eines Funktionärs ist ok, aber wenn ein Spieler das direkt nach einer extremen Anspannung wie nem Elferschiessen von sich gibt ist das böse? Wat? :rofl2:
Anders rum könnt ichs ja verstehen, wenn zB Aki sowas von sich gibt (dem ein 100jährigens Interviewverbot mal gut tun würde...)

den teil hab ich auch nicht verstanden :deliver:
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.471
Reaktionen
249
"Überlegte Aussage" von Sammer ;)
Ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass Sammer, KHR, Watzke und Co. doch sowieso den größten Stuss vom Fließband lassen, aber die Spieler der beiden Vereine schon noch immer sportlich und respektvoll miteinander umgehen.

Und klar sagen Spieler direkt nach dem Spiel wenn sie noch voller Adrenalin sind auch manchmal Sachen, die sie sich besser verkniffen hätten. Meistens kommen die dann aber eher von den Verlierern als den Siegern.
 
Oben