DFB-Pokal Halbfinale

Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
wintereinbruch in der allianz-arena. der deutsche wetterdienst warnt vor blitzeis im strafraum.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
JAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHA


Jo, hätte Bayern die Elfer in der regulären Spielzeit wohl eh nicht verwandelt :rofl2:


Alter was? Better be lucky than good, chelsea 2.0.

latest
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Jetzt fliegen die bayern als nächstes gegen Barca raus joa und Pep hat plötzlich einen neuen arbeitgeber
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Die Bayern schon im Moischtermodus... Mia san mia!!! Same procedure as every year. Sich jetzt noch von Barca vernichten lassen und die klassische Pep saison ist am start.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
http://vignette4.wikia.nocookie.net/southpark/images/e/e9/ScottTenormanMustDie30.gif/revision/latest?cb=20100318024246

ich sehe das realistisch:
die ersten beiden 11er sind einfach pech, da kann man nichts machen, das hätten wir aber in der regulären spielzeit eintüten müssen. nicht gegebe 11er hin oder her, das war eigene unfähigkeit, alleine die chancen von müller & schweini und der bvb hat konsequent(er) genutzt was wir ihm angeboten haben, deswegen ärgere ich mich eher über mein team, als alles andere, auch wenn ich grade beim elfmeterschießen ziemlich ausgeflippt bin.
 

Deleted_38330

Guest
Schönes Interview von Kehl. "Müssense mehr üben."
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Boah Cica, sei mal nicht so objektiv

€: btw, stark wie im Interview keiner über den Schiri meckert. Sehr fair und das obwohl der gemeine Holländer nicht mal beim Interview war!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
verglichen mit manu und cfc war das halt irgendwie kinderkacke... :8[:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich hatte ja vor Kehl immer recht viel Respekt aber das Interview grad (Sky) war ne Frechheit.

So ein dummer Spasti. T_T
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Das geilste ist ja eigentlich: verglichen mit der 4-Minuten-Meisterschaft 2001 für das Blaupack war auch Chelsea eher Kinderkacke.

das war nach dem finale ggn. valencia, auch der (im positiven sinne) krasseste augenblick, den ich als fan erlebt habe, knapp vor dem cl titel ggn den bvb und der leverkusen sache.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
das war nach dem finale ggn. valencia, auch der (im positiven sinne) krasseste augenblick, den ich als fan erlebt habe, knapp vor dem cl titel ggn den bvb und der leverkusen sache.

Wie hart das einfach aus Sicht der Blauen gewesen sein muss (noch weit schlimmer als 2007).

Dürfte auch so ca das einzige Bayerntor gewesen sein über das ich mich je wirklich gefreut habe. Danke Patrik Anderson


Ok, beim Finale gegen Valencia war ich auch eher für Bayern, spätestens aber nachdem sich Canizares im Elferschiessen wie der letzte Spast aufgeführt hat. Und dann diese unfassbare Parade von Kahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
sehr schön auch aus dem aktuellen sv-blog:

„Wir haben die Möglichkeit, die Bayern durch verschiedene taktische Maßnahmen auf unser Niveau runterzuziehen. Derjenige, der den Ball hat, wird maximal Druck bekommen. Der, der ihn nicht hat, nicht.“ – Jürgen Klopp
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Was hat er denn gesagt?

Auf die Frage wie er die Leistung des Schiris bewertet gemeint, dass die Bayern immer wenn sie gegen BVB verlieren es auf den Schiri schieben und das dass/sie völlig Banane sind. Und dass sie halt mal Elfmeterschießen lernen sollten.

Keine Ahnung klang einfach total arrogant und unangebracht. Hatte ihn so nicht eingeschätzt.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Was Phil in seiner Spastigkeit hier gerade vergessen hat:

Der Reporter hat ihn nicht gefragt, was er von der Leistung des Schiris hielt, sondern meinte, dass die Bayern ja über den Schiri schimpfen würden und was er davon halten würde (sinngemäß). Wie er auf ersteres kam, wo das doch nicht mal Fipsi erwähnt hat, das wird wohl das Geheimnis des Reporters bleiben

Kehl ist schon schlau genug um zu merken, was der "Journalist" damit bezwecken wollte (ähnlich wie Müller auf der PK letztes Jahr) und hat ihm dann halt ne Antwort gegeben, die so dreist und so offensichtliche Trollerei war, dass der Reporter sein Ziel nicht so ganz erreicht hat
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Die Frage war wie er die Leistung des Schiris bewertet und dass die Bayern sich da beschweren (was sie im Großen und Ganzen gar nicht so sehr taten).

Ist einfach großes Kino statt zu sagen "Ich habe die Situation nicht gesehen keine Ahnung" oder "Ich habe es gesehen das war ein Elfer"

"DIe Bayern heulen halt immer wenn sie gegen uns verlieren"

Und dann bei dem absoluten Skilltest Elfmeterschießen wo es einfach auch um massiv glück geht mit nem Grinsen in der Fresse sagen sie hätten mal gscheid elfmeterschießen trainieren sollen oder besser sein sollen...

Was wollte der Journalist denn bezwecken? :)
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Dass du den Unterschied zwischen "Was halten sie von der Leistung des Schiris?" und "Die Bayern meinen der Schiri war Schuld, was halten sie von seiner Leistung" nicht erkennst ist jetzt nicht völlig überraschend. Ich würde wetten, dass er, hätte man ihm die erste Frage gestellt, völlig anders geantwortet hätte.

"Was wollte der Journalist denn bezwecken?"
Was wohl?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Der Reporter hat nicht gesagt, dass die Bayern meinen, dass der Schiri Schuld war. Du lügst oder bist dumm.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Die Frage war wie er die Leistung des Schiris bewertet und dass die Bayern sich da beschweren (was sie im Großen und Ganzen gar nicht so sehr taten).

Ist einfach großes Kino statt zu sagen "Ich habe die Situation nicht gesehen keine Ahnung" oder "Ich habe es gesehen das war ein Elfer"

"DIe Bayern heulen halt immer wenn sie gegen uns verlieren"

Und dann bei dem absoluten Skilltest Elfmeterschießen wo es einfach auch um massiv glück geht mit nem Grinsen in der Fresse sagen sie hätten mal gscheid elfmeterschießen trainieren sollen oder besser sein sollen...

Was wollte der Journalist denn bezwecken? :)

Wenn die Bayern leute wie Sammer haben die rumrennen und sagen, dass die anderen Vereine in Deutschland halt auch mal so gut trainieren sollten wie die Bayern anstatt zu heulen kann man imo sowas schon mal bringen. Ich finds exzellent. Kehl ist alt, der braucht sich keine sorgen mehr ums image machen. :top2:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
"über den Schiri beschweren" oder so ähnlich war die Formulierung, also sinngemäß exakt das
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Über Leistung des Schiris beschweren = Der Schiri ist Schuld an der Niederlage? Du bist so schlau. Deswegen haben auch im Interview nahezu alle Bayernspieler gesagt, dass sie einfach mehr Buden machen müssen und selbt schuld sind.

Egal. Du hast recht. Alles gut :)

Ja outsider ist ja richtig. Aber Sammer ist n Arschloch und n arroganter Idiot. Von Kehl habe ich irgendwie was anderes erwartet und er war mir immer sympathisch. Egal.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
sebastian kehl ist und war schon immer ien hurensohn, aber ohne es gesehen zu haben halte ich ihn für schlau genug, das von dir beschriebene nicht gesagt zu haben.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.453
Reaktionen
1.383
Ort
Hamburg
Wie Du dich jetzt an Kehl aufhängst, Junge. :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Angeblich kieferbruch bei lewa und robben mit muskelfaserriss... Ich könnte kotzen...
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
freue mich über den sieg und das 11m schießen (KARMA!!), aber die verletzungen bei bayern sind natürlich bitter. hoffe der ein oder andere is bis barcelona wieder fit
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.793
Reaktionen
165
Ort
Paderborn
war würstchen uli eig. im stadion? hätte ja zu gern seine rote birne gesehen.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.237
Reaktionen
73
Wie ich halt in der 70. ausgeschaltet habe, weil eh nix mehr passiert :| :| :|
 
Oben