Gibt bestimmt noch karten aus dem wob kontingent, dann kann ich mir auch mal das finale ansehen...
Alter was? Better be lucky than good, chelsea 2.0.
Jetzt fliegen die bayern als nächstes gegen Barca raus joa und Pep hat plötzlich einen neuen arbeitgeber
http://vignette4.wikia.nocookie.net/southpark/images/e/e9/ScottTenormanMustDie30.gif/revision/latest?cb=20100318024246
Ich hatte ja vor Kehl immer recht viel Respekt aber das Interview grad (Sky) war ne Frechheit.
So ein dummer Spasti. T_T
verglichen mit manu und cfc war das halt irgendwie kinderkacke...
Das geilste ist ja eigentlich: verglichen mit der 4-Minuten-Meisterschaft 2001 für das Blaupack war auch Chelsea eher Kinderkacke.
das war nach dem finale ggn. valencia, auch der (im positiven sinne) krasseste augenblick, den ich als fan erlebt habe, knapp vor dem cl titel ggn den bvb und der leverkusen sache.
Was hat er denn gesagt?
Die Frage war wie er die Leistung des Schiris bewertet und dass die Bayern sich da beschweren (was sie im Großen und Ganzen gar nicht so sehr taten).
Ist einfach großes Kino statt zu sagen "Ich habe die Situation nicht gesehen keine Ahnung" oder "Ich habe es gesehen das war ein Elfer"
"DIe Bayern heulen halt immer wenn sie gegen uns verlieren"
Und dann bei dem absoluten Skilltest Elfmeterschießen wo es einfach auch um massiv glück geht mit nem Grinsen in der Fresse sagen sie hätten mal gscheid elfmeterschießen trainieren sollen oder besser sein sollen...
Was wollte der Journalist denn bezwecken?
Du lügst oder bist dumm.
Angeblich kieferbruch bei lewa und robben mit muskelfaserriss... Ich könnte kotzen...
und du kannst nicht mal richtig schreiben, dumer junge