ui lewandowski kieferbruch ... das wird nen magerer kader gegen barca
Über Leistung des Schiris beschweren = Der Schiri ist Schuld an der Niederlage? Du bist so schlau. Deswegen haben auch im Interview nahezu alle Bayernspieler gesagt, dass sie einfach mehr Buden machen müssen und selbt schuld sind.
Der Reporter hat ihn nicht gefragt, was er von der Leistung des Schiris hielt, sondern meinte, dass die Bayern ja über den Schiri schimpfen würden und was er davon halten würde (sinngemäß). Wie er auf ersteres kam, wo das doch nicht mal Fipsi erwähnt hat, das wird wohl das Geheimnis des Reporters bleiben
Bezogen auf DFB Pokal oder CL?
auf das spiel, hatte meinen post jetzt gar nicht im kontext zum vorherigen gesehen. sowas gönnt man natürlich nur wenigen, bei robert tuts mir noch ein klein wenig leid. sein blick danach war echt übel, vollkommen leer und abwesend, aus medizinischer sicht wahrscheinlich fragwürdig, ihn wieder aufs feld zu schicken, aber lassen wir das
Scheiße wärs ja, wenn du mal Peps Aufstellung, Taktik, Auswechslungen allgemein und dieses ständig zu früh (oder meinetwegen extrem früh) bringen der Spieler nach Verletzungen kritisieren würdest.ich sehe das realistisch:
die ersten beiden 11er sind einfach pech, da kann man nichts machen, das hätten wir aber in der regulären spielzeit eintüten müssen. nicht gegebe 11er hin oder her, das war eigene unfähigkeit, alleine die chancen von müller & schweini und der bvb hat konsequent(er) genutzt was wir ihm angeboten haben, deswegen ärgere ich mich eher über mein team, als alles andere, auch wenn ich grade beim elfmeterschießen ziemlich ausgeflippt bin.
Die Presse "freut" sich halt auf das mögliche bevorstehende Szenario.
Bayern aus dem Pokal raus, paar Verletzte, eine (empfindliche) Niederlage gegen Barca möglich. Sollte Bayern rausfliegen werden sie tot geschrieben und alles in Frage gestellt.
Hinter den Kulissen sieht man halt alles realistischer. Mann kann nicht jedes Jahr 3 Titel holen, das zu fordern wäre auch vermessen.
bei magath und van gaal hats man ja auch nicht realistisch gesehen, trotz mehrfacher titel.
Naja, irgendein Ziel, an Hand dessen man eine Saison als gut (anstatt normal) bezeichnet muss man sich ja setzen. Wenn die Meisterschaft default gewonnen wird kann das Ziel schlecht die Meisterschaft sein.
Naja das Gelaber von Guardiola das alles andere als das Triple (oder die CL) für Bayern nicht gut genug wäre ist doch Unsinn. Auch Barca oder Real kann nicht davon ausgehen, dass sie einfach mal so die CL gewinnen. Real hat sogar relativ lange dafür gebraucht es mal wieder zu schaffen.
Also finde das echt bisschen vermessen. Schon klar, dass "nur" der Bundesliga Titel bei der Dominanz das Minimum ist. Auch den Pokal sollte man eigentlich holen können aber bei der CL hat kein Team mehr als 20-30 % Chance den Titel zu gewinnen. Eher weniger.
Imho muss bei DFB Pokal + Meister jeder zufrieden sein und von einer sehr erfolgreichen Saison gesprochen werden.
Sollte man "nur" Meister werden ist finde ich Semifinale oder CL Finale noch dazu auch von einer gute Saison zu sprechen.
Aber letztlich sollen sie vma selber gerne festlegen was eine erfolgreiche Saison war und was nicht.
Neulich erst mit meinem Bruder drüber geredet und wenn man die Verletzten bedenkt kann man sich eigentlich null beklagen wie man insgesamt da steht (Meister, CL semi)..
es ist aber natürlich trotzdem ne leistung, die spieler da so motiviert zu bekommen. dafür hat guardiola auch respekt verdient.