DFB-Pokal Halbfinale 21.03.2012

Reaktionen
524
nächstes Jahr wird für die CL dann ein neues Lossystem eingeführt, damit Dortmund in einer Gruppe mit Granaten wie Oțelul Galați, KRC Genk und BATE Baryssau auch mal die Chance kriegt sich richtig zu beweisen und zu zeigen, dass man würdig in ein 1/8 Finale kommen kann :troll:

Reaktionen
0
Ach Gündogan war grad im Interview und plötzlich springt Großkreutz von der Seite rein, grölt irgendwas Unverständliches, wuschelt ihm über die Haare und verschwindet wieder. Alles innerhalb von 2 Sekunden wohl gemerkt.

Reaktionen
0
In den Spox Kommentaren gehen alle ab, dass er irgendwie Büskens und Asamoah genervt hätte, wegen ihrer Schalker Vergangenheit.

Reaktionen
0
Jaaaaaaaaaaaa zu geil man :klatsch:

Fick dich Büskens und fick dich Asamoah, wie er am heulen war + das gedisse von Kevin, ein Traum :klatsch:

Reaktionen
0
Schade Fürth, am Ende habe ich es ihnen fast gegönnt ins Finale zu kommen. Böses Aus. Aber gut für Werder, Platz 7 sollte ja wohl mal klargehen.

Reaktionen
131
Hätte lieber Elfmeterschießen gesehn. :8[:

Egal, Verlängerung war schon gut, hoffe die Dortmunter sind am Sonntag noch schön kaputt.

Tis

Reaktionen
0
Ich geh mal davon aus, dass die Shirts nach der HF-Auslosung gedruckt worden sind und sowohl Gladbach als auch Bayern bringen genug Fans mit um den gelben Pissnelken Paroli zu bieten.

Und Klopp..lol halt die Fresse. Egal wer morgen gewinnt, Hauptsache der BVB verliert im Finale.

Den Gladbachfans traue ich es zu, im Finale für Stimmung zu sorgen.

Den Bayernfans nicht. Als ich 2008 in Berlin war, kam aus den Bayernblöcken praktisch nichts. Die Dortmunder haben 120 Minuten gestanden und gesungen. Nehme an, für die Bayern sind solche Spiele einfach mehr Routine. Während an dem Tag in Berlin überall große BVB-Gruppen rumliefen, hat man kaum Bayernanhänger gesehen. Mag auch nur mein subjektiver Eindruck gewesen sein...

Reaktionen
0
Wie hier gehated wird oO

Aber naja, jeder so wie er es mag. FINAAAAAAAAAAAAAAAAALE

Schl3mIL könnte btw auch als Blauer durchgehen

Reaktionen
48
so, nacht drüber gepennt, was für ein bitteres ding. aber wie erbärmlich is bitte der bvb :rofl2: großkreutz wird von mir absofort nur noch "arschloch" genannt und der anhang hier im forum zu peinlich :rofl2::rofl2::rofl2: junge, wie ihr euch über nen sieg gegen nen zweitligist aufgeilt. naja, das is wohl die größte form der anerkennung. bayern bitte alles abschlachten, meister werden und bvb el. so wird das nächste saison wieder nichts mit der cl.

das is übrigens der weg vom bvb ins finale:

SV Sandhausen - Borussia Dortmund 0:3 (0:1)
Borussia Dortmund - Dynamo Dresden 2:0 (1:0)
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund i.E. 4:5
Holstein Kiel - Borussia Dortmund 0:4 (0:2)
SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund n.V. 0:1

wow. einfach nur beeindruckend. ganz deutschland feiert mit standing ovations diese übermenschliche leistung. ohne einen bundesligisten gespielt zu haben im finale! wer fühlt sich da nicht, zu recht, als könig der welt
facepalm8q49r21g.gif

true story, ich hatte nie was gegen den bvb, aber was da abging nach dem spiel...bvb is der neue fcb, und das nich nur für mich, ohne flachs.
grats bvb, so geht der untermensch mit erfolg um :top:

für meine fürther is nächster samstag _der_ knackpunkt der saison. gewinnen wir gegen den ksc gehts easy in die 1.liga. verlieren wir kann alles nochmal richtig heiß werden

Deleted_38330

Guest
Gladbach hat ohnehin nen Titel verdient. Meister werden sie nicht, international taugen sie nichts, also bleibt der Pokal.

Reaktionen
0
gk soll asa rassistisch beleidigt haben und buskens war deswegen auch ubelst bedient, mal sehen was da noch passiert, Do ein krasser hurensohn und wahrscheinlich feiert freeder das trotzdem...

Reaktionen
0
Weiß man schon mehr was GK zu Assamoah gesagt hat? Laut Gerüchten ja was rassistisches, glaube ich aber nicht dran?

Deleted_38330

Guest
Um den großen Weidenfeller zu zitieren: "DU SCHWARZES SCHWEIN!"

Mir gefällt die neue Hassrolle Dortmunds hier im Forum. Immer druff.

Reaktionen
0
Naja, zum Teil hat er schon recht. Großkreutz z.B. ist und bleibt in seinen Fähigkeiten beschränkt, sowohl auf, als auch abseits des Platzes. Was er da gestern gebracht hat war durchaus grenzwertig. Andererseits macht er es sich natürlich zu einfach alle Dortmundfans über einen Kamm zu scheren. Behinderte Vögel gibt es in jedem Verein, das sollte er sich nicht so zu Herzen nehmen ;)
Und was kann Dortmund bitte für die Auslosung? Rein gar nichts. Immerhin haben sie alle Spiele zu Null gespielt, das ist gegen unterklassige Gegner im Pokal nicht immer eine Selbstverständlichkeit! Ob man den Pokal verdient hat wird sich nun im Finale zeigen ~

Reaktionen
48
ich meine damit auch nur die eindeutige minderheit. z.b. hat sich gestern mein dad völlig problemlos nach dem spiel den weg durch die bvb fans gebahnt um bei nem nahen bäcker noch was zu essen. da gabs keinerlei probleme. alles easy going.
aber nachdem der bvb nun mittlerweile soviel erfolg hat soll er sich mal überlegen wie man mit sowas umgeht. denn was dem fc bayern immer so vorgeworfen wird kommt ja nich von ungefähr. die sind ja nich so arrogant weil sie ein chromosom zuviel haben!
und wenn der großkreutz nach dem spiel die negersprüche raushaut und hier gefeiert wird..naja, überleg dir das nochmal kuma. evtl is der fc scheisse, aber die hätten wenigstens nich hitler gewählt :deliver:

Reaktionen
0
Steht das mit den Negersprüchen fest? Ist das irgendwo bestätigt oder noch ein Gerücht? Würde mich echt interessieren

Reaktionen
420
so, nacht drüber gepennt, was für ein bitteres ding. aber wie erbärmlich is bitte der bvb :rofl2: großkreutz wird von mir absofort nur noch "arschloch" genannt und der anhang hier im forum zu peinlich :rofl2::rofl2::rofl2: junge, wie ihr euch über nen sieg gegen nen zweitligist aufgeilt. naja, das is wohl die größte form der anerkennung. bayern bitte alles abschlachten, meister werden und bvb el. so wird das nächste saison wieder nichts mit der cl.

true story, ich hatte nie was gegen den bvb, aber was da abging nach dem spiel...bvb is der neue fcb, und das nich nur für mich, ohne flachs.
grats bvb, so geht der untermensch mit erfolg um :top:

6SUFm-1.gif

Wenn der hässliche Kevin Asimoah da irgendwelche rassistischen Sprüche gedrückt hätte, hätte der sich im Interview direkt nach dem Spiel sofort dazu geäußert nach den Erfahrungen mit der Weidenfellergeschichte.

Reaktionen
39
da will panzerkampfwagen hier auch noch was von losglück erzählen or what? zu köstlich :top2: so treffe er sich mit schlemil und weine mit ihm zusammen :D bei sportal stand was in den kommentaren, was ich für eigentlich ganz richtig halte: beim trashtalk auf dem platz wird sicherlich nicht nur "du böses arschloch" gesagt, sondern auch härtere dinge, zb über die mutter oder sonstwas. das ist dann okay, aber sobald irgendwas auch nur den hauch der möglichkeit eines rassistischen hintergrunds hat, wird sofort (von seiten des spielers wohlgemerkt) rumgeheult. dann doch bitte so konsequent sein und jegliche beleidigungen ahnden

Reaktionen
1.636
Finde den BVB eigentlich relativ ok, nur Kloppos Interviews, das dämliche Peinlichkeitsunderstatement und Hackfresse sind halt immens hassenswert

Reaktionen
0
Steht das mit den Negersprüchen fest? Ist das irgendwo bestätigt oder noch ein Gerücht? Würde mich echt interessieren

heute morgen war zu lesen, dass mavraj zu protokoll gegeben habe, dass asa wegen seiner hautfarbe beleidigt worden sei, bisher konnte ich weder eine gegendarstellung, noch eine bestätigung finden, nachdem ich grade nen paar mins danach gegooglet habe...

Wenn der hässliche Kevin Asimoah da irgendwelche rassistischen Sprüche gedrückt hätte, hätte der sich im Interview direkt nach dem Spiel sofort dazu geäußert nach den Erfahrungen mit der Weidenfellergeschichte.

Das dortmunder Verhalten ist bzgl. dessen nur noch lächerlich: "BVB-Vorstand Hans-Joachim Watzke bezeichnete es als "auffällig, dass wenn in irgendeiner Weise so was ist, Gerald Asamoah immer dabei ist". - wäre er doch nur in die Kabine gelaufen...

sich vor dem spiel ein paar ssprüüche zu drücen ist etwas völlig anderes als nach dem spiel zu ihm und zum trainer zu rennen um sie zu beleidigen, egal ob es rassisisch war oder nicht... behinderter bitte.

Reaktionen
420
Dieser blinde Hass hier gegen den BVB. Das muss der Neid sein. :troll:

Reaktionen
9
Ach Großkreutz war schon immer ein Depp und Asi und wird ein bleiben. Was für ein großer Deal. Als wären sie da die einzigen die so einen in der Mannschaft haben. Nur mit Materazzis wird man Weltmeister wenn man nicht Spanien heißt.

Reaktionen
0
Ja der pure Hass und Neid.
Und nachdem Bayern dann den Pokal und die Schale hat, werdet ihr wieder weinen. Wie immer

Reaktionen
0
Wer heute abend, warum auch immer, kein Bock auf TV hat, sollte sich das Spiel per 90elf reinziehen. Denn dort ist heute der einzig wahre Philosoph unserer Zeit zu Gast:

Günther Netzer !

Reaktionen
0
Was ist 90elf? Echt kölnisch Wasser oder wie?
Radioübetragung oder SAT? Ich liebe Netzer!

Reaktionen
0
Habe es gegoogelt. Danke, ich kannte die Seite noch nicht.
Kann ich das irgendwie auch auf meinem Handy hören oder dort rein importieren?

Oben