gomez bitte morgen noch einen hattrick, einfach nur für schlemil
Solang er Klopp und seine tolle Truppe ebenfalls arrogantst vernichtet solls mir recht sein.
gomez bitte morgen noch einen hattrick, einfach nur für schlemil
Ich geh mal davon aus, dass die Shirts nach der HF-Auslosung gedruckt worden sind und sowohl Gladbach als auch Bayern bringen genug Fans mit um den gelben Pissnelken Paroli zu bieten.
Und Klopp..lol halt die Fresse. Egal wer morgen gewinnt, Hauptsache der BVB verliert im Finale.
Okay, da scheint jemand die Niederlage nicht ganz weggesteckt zu haben
so, nacht drüber gepennt, was für ein bitteres ding. aber wie erbärmlich is bitte der bvb großkreutz wird von mir absofort nur noch "arschloch" genannt und der anhang hier im forum zu peinlich junge, wie ihr euch über nen sieg gegen nen zweitligist aufgeilt. naja, das is wohl die größte form der anerkennung. bayern bitte alles abschlachten, meister werden und bvb el. so wird das nächste saison wieder nichts mit der cl.
true story, ich hatte nie was gegen den bvb, aber was da abging nach dem spiel...bvb is der neue fcb, und das nich nur für mich, ohne flachs.
grats bvb, so geht der untermensch mit erfolg um
Mir gefällt die neue Hassrolle Dortmunds hier im Forum. Immer druff.
kloppos interviews und statements sind ca die besten in der bundesliga?
Steht das mit den Negersprüchen fest? Ist das irgendwo bestätigt oder noch ein Gerücht? Würde mich echt interessieren
Wenn der hässliche Kevin Asimoah da irgendwelche rassistischen Sprüche gedrückt hätte, hätte der sich im Interview direkt nach dem Spiel sofort dazu geäußert nach den Erfahrungen mit der Weidenfellergeschichte.