Der Schiri hat den Linienrichter auch nicht überstimmt. Das ist das Signal zum weiterspielen und zeigt kein Tor an...
Torlinienrichter, wozu denn? Es braucht nur ein einziger Schiedsrichter am Spielfeldrand vor einem Monitor sitzen. Fertig. Fertig.
Naja jemanden hinter den Fernseher setzen halte ich für sinnlos. Im Endeffekt gibt es bei so knappen Angelegenheiten keine EINDEUTIGE Perspektive um das mit Sicherheit sagen zu können.
Bei diesem Beispiel ist es vielleicht noch relativ sicher zu bestimmen, aber wenn sich das jetzt um 3-4cm verschiebt ... wer will dann anhand von perspektivisch verzerrten Bildern entscheiden ob der Ball wirklich mit vollem Umfang hinter der Linie war.
Wenn es da also eine neue Lösung gibt sollte die technisch einwandfrei und absolut zuverlässig sein.
Naja jemanden hinter den Fernseher setzen halte ich für sinnlos. Im Endeffekt gibt es bei so knappen Angelegenheiten keine EINDEUTIGE Perspektive um das mit Sicherheit sagen zu können.
Bei diesem Beispiel ist es vielleicht noch relativ sicher zu bestimmen, aber wenn sich das jetzt um 3-4cm verschiebt ... wer will dann anhand von perspektivisch verzerrten Bildern entscheiden ob der Ball wirklich mit vollem Umfang hinter der Linie war.
Wenn es da also eine neue Lösung gibt sollte die technisch einwandfrei und absolut zuverlässig sein.
Was sollen die Mitopfer denn dazu schreiben?komisch, dass sich werder raven noch nn bisher zum gestrigen spiel geäußert haben, nachdem sie hier in den letzten wochen durch ihr peinliches "sehr her ich hatte recht"-gefasel aufgefallen sind...
Der liegt links im Tor. Hier das GIF dazu. Der Linienrichter zeigt eindeutig Weiterspielen an.