DFB-Pokal Finale

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Scheiß Spiel, Scheiß Wetter
Wäre Gladbach im Finale: Sonnenschein + 3:0-Führung für die Fohlen.
Wahre Geschichte
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
TuT diagnostiziert was mit den Adduktoren
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
zum einen hat er von ausfällen bei bayern gesprochen, die kompensiert werden müssen "lahm, schweinsteiger, ribery" und versucht einen ausblick auf die zweite hälfte zu geben "dortmund wird jetzt versuchen ihr pressing durchzubringen und bayern... bayern wird auch irgendwas versuchen" und dann hat ihm gauck, der neben ihm stand viel glück gewünscht für brasilien und löw hat nichts verstanden und dann noch verdutzter dreingeschaut als sonst.
 

Seingalt

Guest
Eines Tages muss mir jemand mal erklären, warum diese ARD-Fotzen es trotz ihres Milliarden-Budgets nicht auf die Kette kriegen, nen zuverlässigen Livestream auf die Beine zu stellen...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Eines Tages muss mir jemand mal erklären, warum diese ARD-Fotzen es trotz ihres Milliarden-Budgets nicht auf die Kette kriegen, nen zuverlässigen Livestream auf die Beine zu stellen...

Wie ich haargenau den gleichen Gedanken hatte. Es kann doch nicht sein, dass so ein mafiöses Unternehmen mit Milliarden an Zwangsgeldern nicht mal nen zuverlässigen Stream hinbekommt.

Was anderes: Sind Reus und Weide behindert oder hat Nike ne 2 farbige Schuhlinie draußen?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Wie ich haargenau den gleichen Gedanken hatte. Es kann doch nicht sein, dass so ein mafiöses Unternehmen mit Milliarden an Zwangsgeldern nicht mal nen zuverlässigen Stream hinbekommt.

Was anderes: Sind Reus und Weide behindert oder hat Nike ne 2 farbige Schuhlinie draußen?

Meinst du die?

nikemagistahochauflc3zkasi.jpg
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Wie ich haargenau den gleichen Gedanken hatte. Es kann doch nicht sein, dass so ein mafiöses Unternehmen mit Milliarden an Zwangsgeldern nicht mal nen zuverlässigen Stream hinbekommt.

Was anderes: Sind Reus und Weide behindert oder hat Nike ne 2 farbige Schuhlinie draußen?

Bei Atletico hatte das heute auch einer. Glaub Koke war's,
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Ohne Witz, es ist so armseelig wie Würstchenuli seine verbliebenen Schwarzgeld Millionen dazu aufbringt um die Bayernsaison noch zu retten, der Ball war sowas von hinter der Linie :x


€: aber Dortmund jetzt am Drücker!!!!
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
So, Verlängerung geb ich mir auch. Schade das dieses "Tor" nicht gegen eins der flötenteams im DFB Pokalfinale fällt das die Torlinientechnik ablehnt
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Was ist hier eigentlich so wenig los, keiner Zeit für bw? :(
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
MÜLOEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
Bayern hat damit seinen Teil zur Verlängerung beigetragen - Bienen Arbeitsverweigerung
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ich hoffe einer der Fieldreporter steckt Klopp im Interview direkt nach dem Spiel, dass das Tor regulär war^^ :troll:
 
Oben