War Hummels abseits?
Was für ne spätrömische dekadenz show da am ende...
Find ich gut!
Hätts geiler gefunden wäre Gauck noch im leopard auf der aschenbahn reingefahren
Pro Hans Zimmer und Stefan Raab kümmert sich um den EntranceDie Musik war mir dafür zu seicht. Das nächste mal besser Hans Zimmer engagieren.
#2ohgott
ard social tv, die besten Twitterkommentare
für so ne fremdschamscheiße zahl ich Gebühren.
Noch ein Grund, warum man der wahren Borussia aus Mönchengladbach alle Titel gönnen sollte
Gladbachfans sind keine Facebookvollspasten!
Bayern und Dortmund waren btw beide für die Torlinientechnik, aber man kann das ja nur DFL-weit einführen und da sind die Vereine aus Liga 2 etc und so Krüppelclubs wie der HSV dann natürlich dagegen, weil teuer. In der Bundesliga häts doch afaik sogar ne Mehrheit gegeben...
€: Heute hat man btw gesehen, warum Martinez so verfickt wichtig für Bayern sein kann. Komisch, dass Pep durch die äußeren Umstände schon fast dazu gezwungen werden muss ihn im Mittelfeld einzusetzen, bei den Qualitäten die er in solchen Spielen mitbringt...
Relativ ausgeglichen, wer das erste Tor schiesst gewinnt.
Ob das Ding von Mats jetzt drin war, ob das Abseits war: keinen Vorwurf an Meyer und co, das war fürs Schiriteam am Ende nicht zu sehen. Auch nach drölfzig Wdh wusste man es ja noch nicht. Im Zweifel gilt dann natürlich in dubio pro Bayern