DFB-Pokal Finale

Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Jau, damit es nicht wie zum Halbfinale 5 Threads gibt, war ich mal so frei und hab heute schon einen erstellt :deliver:

Morgen ist es also soweit, die crème de la crème des deutschen Fussballs trifft aufeinander - Dortmund gegen Bayern, in Berlin, Anstoss 20:00, live im Ersten!

Pep hat Mandzukic vor dem Kracher aus dem Kader gestrichen - Abgang incoming - während beim BVB einem Einsatz von Lewandowski nichts im Wege steht ::]:

Ich erwarte ein packendes Spiel, bei dem am Ende der BVB wie schon 2012 als Sieger vom Platz gehen wird! Vielleicht wird es kein 5:2, aber die Bayern werden nach der Partie schleunigst einen Strich unter die Saison machen wollen :troll:

Was versprecht ihr euch von morgen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Morgen ist außerdem das Frauenfinale in Köln :troll:
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
Interessiert mich irgendwie gar nicht :| DFB Pokal ist der neue Supercup
Keine Spannung, keine Vorfreude, ich hab nichtmal die Quoten geguckt
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
alternativ gibts ja noch das fa-cup finale und das spiel um la liga
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Pizarro schiesst in den letzten 10 Minuten zwei Tore zum 2:3 Endstand.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Dortmund gewinnt 4:0 ...
Bayern aktuell zu schlecht, schnellste Meisterschaft aller Zeiten, am stärksten nachgelassen Leistung gabs Gratis mit dazu.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Kein wunder das Mandzu abdampft ...er hatte die chance torschützenkönig zu werden und durfte zuletzt in der liga gar nicht mehr ran, ausser im letzten spiel^^ Pep und er sind sicherlich nicht die dicksten freunde
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Kein wunder das Mandzu abdampft ...er hatte die chance torschützenkönig zu werden und durfte zuletzt in der liga gar nicht mehr ran, ausser im letzten spiel^^ Pep und er sind sicherlich nicht die dicksten freunde

Pep kommt mit so Prolospielern einfach nich klar. Mandzu, Ibra usw.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Vernichtungssieg, Bayern am auflösen. Deutschland dann in der Vorrunde raus, weil Bayernspieler depressiv. Wir sorgen also auch noch für Jogis Rauswurf, Klopp bekommt daraufhin das Bundesverdienstkreuz. Hier habt ihr es zuerst gelesen
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Das du immer übertreiben musst ... :troll:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Sagt der, der 4:0 für Dortmund tippt

Das einzige was übertrieben war, dass jogi nach nem Vorrundenaus entlassen wird :deliver:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
immer wenns in letzter zeit drauf ankam, hat dortmund versagt. siehe letzte saison als man hoffenheim in die zweite liga hätte bomben können

nutzloser haufen
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Vernichtungssieg, Bayern am auflösen. Deutschland dann in der Vorrunde raus, weil Bayernspieler depressiv. Wir sorgen also auch noch für Jogis Rauswurf, Klopp bekommt daraufhin das Bundesverdienstkreuz. Hier habt ihr es zuerst gelesen

Wenn das so oder so ähnlich eintreffen würde, alter.. von mir aus dürftest du in jedem kack Fußball Thread rumheulen und tiefstapeln.

Hauptsache Jogi ist nach dieser WM weg :thx:

Ontopic:
joa.. denke wird recht knapper Sieg für Dortmund. Hoffe es zumindest.

Kopf sagt: 2-0 Bayern
Bauch sagt: 2-1 Dortmund
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Deutsche NM Vs Lewandowski...hatten wir so ähnlich die Tage doch erst :troll:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Vernichtungssieg, Bayern am auflösen. Deutschland dann in der Vorrunde raus, weil Bayernspieler depressiv. Wir sorgen also auch noch für Jogis Rauswurf, Klopp bekommt daraufhin das Bundesverdienstkreuz. Hier habt ihr es zuerst gelesen

Wie er mal nicht die Heulsuse sein will :deliver:
Das ist unser Sts
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
alternativ gibts ja noch das fa-cup finale und das spiel um la liga

Mist, und ich kann erst ab 20:00 Uhr schauen. :8[: Kann man das bei laola eigentlich in voller Länge nachschauen? Das würde mich schon reizen.

Zum Spiel der deutschen Super-Clubs tippe ich auf eine knappe Sache, die im hochdramatischen Elfmeterschießen enden wird.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Da steht nicht Infale im titel, also gewinnen die bayern.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Pep kommt mit so Prolospielern einfach nich klar. Mandzu, Ibra usw.
Weil der Typ keine Eier hat. Schau dir den schwulen Spielstil an. Nur Feiglinge lassen so kicken. Immer den Ball haben wollen, aber nichts damit anfangen können. 80% Ballbesitz und keine geschossenen Tore. Bloß keine Schüsse aus der 2. Reihe!

3:1 Doofmund. Mindestens.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Pep kommt mit so Prolospielern einfach nich klar.Mandzu, Ibra usw.
Dani Alves ist nen relativ prominentes gegenbsp.
Nach den Leistungen der letzten wichen sehe ich das auserdem nicht grade als Schwächung, man hat gesehen, dass das spiel mit piza einfach besser lief...
Natürlich wäre er eine Option von der Bank gewesen.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Pep ist halt nen Depp. Gerade in so Spielen war Mandzu doch immer ne große Gefahr. Ihn so zu vergraulen ist einfach nur dumm.

Ihr habt Glück, dass Lewa so ein unkomplizierter Typ ist, sonst gäbe es da nächstes Jahr das selbe Theater.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Ich rechne ja bei lewa erst mal mit einem leistungsabfall so wie bei allen dortmund spielern wenn sie von klopp weg sind.

Weil der Typ keine Eier hat.

Das möchte ich mal noch rautieren. Ich glaube Heynckes hätte den spielern nach der vorstellung in der liga gegen dortmund oder der 1:0 niederlage bei Real den arsch aufgerissen. Pep labert was davon dass er stolz auf die spieler ist, weil sie im Bernabeu den ballbesitz dominiert haben. Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Aber man darf nicht vergessen, dass in den Heynckes-Jahren auch nicht immer alles bestens war. Klar, wir haben alle im Gedächtnis, dass er mit nem Triple abgetreten ist, aber ist jetzt auch nicht der Wundertrainer, immerhin wurde Dortmund zweimal hintereinander Meister als er Trainer der Bayern war :deliver:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das wäre mir neu, dass Heynckes 2010/2011 schon Trainer war. Da war es noch van Gaal und der wurd entlassen...
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Gehe leider auch von einem Dortmunder Sieg aus, Bayern nicht in Form und die Einstellung fehlt, bei Dortmund hingegen stimmt sie viel zu gut.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Bayern 5:0 Vernichtungssieg, mit Contento und Rafinha auf den Außenbahnen kann uns doch gar nichts passieren :troll:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Wer schon vor dem pokalfinale bock auf fußball hat kann sich um 18:00 das la liga "finale" zwischen atletico und barca anschauen. Gewinner wird Meister, Atletico ist auch mit einem unentschieden durch.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Neuer - Rafinha, Dante, Boateng, Hojberg - Martinez, Lahm - Robben, Kroos, Götze - Müller.
Und wir sehen: Hojberg spielt Linksverteidiger, Pizarro und Ribery hocken nur auf der Bank und Alaba ist nicht im Kader.

:deliver:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Neuer - Rafinha, Dante, Boateng, Hojberg - Martinez, Lahm - Robben, Kroos, Götze - Müller.
Und wir sehen: Hojberg spielt Linksverteidiger, Pizarro und Ribery hocken nur auf der Bank und Alaba ist nicht im Kader.

:deliver:

Piza kommt dann in der zweiten hälfte rein nachdem strikerless mal wieder versagt hat und macht noch 2 buden.
 
Oben