Deutschland ist krank

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.523
Reaktionen
766
Ich kann nach 3 Monaten endlich wieder normal durch die Nase atmen. Das leben ist gude.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.962
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Habe seit einiger Zeit eine Gastritis und nehme eine Pantoprazol 40er am Tag, den Kram wahrscheinlich verschleppt und stressbedingt. Lebensweise und etwas die Ernährung angepasst und deutlich besser, keine Beschwerden mehr (mit dem Risiko dass es wieder ausbrechen kann laut Arzt). Sonst nie was bislang gehabt, außer dass ich eine Skoliose habe und ggf. irgendwann einen Buckel bekomme.

Jetzt erstmal ohne Tabletten probieren, sonst renne ich erneut zum Arzt. Bin absolut kein Weichei.

Magensachen sind aber abgrundtief beschissen von den Symptomen. Wünsche ich KEINEM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.291
Reaktionen
12
Lass die Pantoprazol bloß weg. Das ist Teufelszeug. Versuch es lieber ausschließlich über Ernährung
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.978
Reaktionen
78
Unser kleiner war 1x dieses Jahr 2 Wochen am Stück in der Kita. Ich denke das sagt alles. Und leider hat's meine Frau auch so erwischt, dass sie immer noch nach Wochen nicht 100% fit ist. Tja, im Mai fängt sie wieder an zu arbeiten - die Panik wird größer je näher der Termin kommt :P
 
Oben