Und wie viele Jahre davor galt Spanien unzählige Male als Favorit, spielte eine großartige Gruppenphase und schied sang- und klanglos im Viertelfinale aus? Außerdem gibt es zu jedem Sieger einen Haufen Mitfavoriten der leer ausgegangen ist.
und wie oft wurde die cl in den letzten 10 jahren von einem team gewonnen, dass die besten quoten hatte..?
wat nen Bullshit, das glaubt ihr nicht mal selber. Dann kommen auch alle wieder, dass man in den wichtigen Momenten nicht genug Eier hatte oder die "Siegermentalität" gefehlt hätte". Darüber hinaus, waren dann alle Spiele vorher nix wert, weils ja immer Graupengegner waren.
ne nette Art keine Kritik an "sich" (im Sinne von der NM aus der Sicht von Löw & Co) ranzulassen..."die meckern ja eh wenn wir keinen Titel holen, egal wie gut wir waren...schließlich gibt es ja noch andere Teams die so schrecklich gut sind" (schließlich hat man ja mit Schweden, Irland und Österreich in der Quali auch eine Gruppe vor der man sich in acht nehmen muss ), also haben wir eh alles richtig gemachtwat nen Bullshit, das glaubt ihr nicht mal selber. Dann kommen auch alle wieder, dass man in den wichtigen Momenten nicht genug Eier hatte oder die "Siegermentalität" gefehlt hätte". Darüber hinaus, waren dann alle Spiele vorher nix wert, weils ja immer Graupengegner waren.
Ich seh da kein problem. Die erwartungshaltung orientiert sich halt an dem, was möglich ist bzw. allgemein für möglich gehalten wird und das ist bei unserer mannschaft nun mal ziemlich viel.Ich find dass die Erwartungshaltung in der Heimat schon ein relevanter Punkt ist. Natürlich erwarten wir alle, mich eingeschlossen, ein gutes Abschneiden bei den Turnieren. Aber bin immer wieder erstaunt wir hoch die Erwartungshaltung hier ist, bzw das ausgeblendet wird, dass es noch andere Teams gibt.
Dann sind wir uns ja einig.Ich seh einen großen unterschied zwischen hohe erwartungen haben und zu verlangen, dass man den titel holt.
Vielleicht können wir alle aus dem vergangenen Jahr mitnehmen, die Erwartungen an der Realität zu orientieren, nicht an Hoffnungen und Träumen
wie sollte man das auch, wenn man keine Titel holtMeine persönliche Bilanz mache ich außerdem nicht nur an Titeln fest