Deus Ex 3

Reaktionen
0
sagtmal war es Verschwendung Hacking Level komplett upgrade zu machen?
(hab bis Security Level 5 und Turrets + Robots).
Bin jetzt beim ersten Boss und hatte noch nie etwas über level 3 zu hacken, und nie die Gelegenheit einen turret oder roboter zu hacken.

also ich hatte keine lust auf gestealthe, und hab deswegen nichts in energy + stealth geskillt. daher blieb eigentlich nur noch utility-skills + hacken (+geballere :D ) übrig.
im großen und ganzen fand ich hacken sehr praktisch, vor allem später, wenn man die VERDAMMTEN roboter zu alliierten machen kann und sie für dich den weg freiräumen, das war immer das beste <3
ansonsten kann man das hacken dann auch nutzen, um einfach mal 15 mins nen pc-raum mit 10 pcs durchzuhacken, das gibt nen netten xp und geldboost :)
und ja, auch lvl 5 kram gibts später zu hacken, auch wenn man mit 3-4 zu 90% durch alles kommt

@Reaperian:
FFFFFFFFFFFFFFFFFF---- :D ich hab 2x die steuerung durchgeguggt und es 2x übersehen, und einfach die f-tasten durchtesten wollte ich nicht, aus angst, dass er einfach läd :ugly:

Reaktionen
0
Habe da mal zwei Fragen (habe das Thema mit der SuFu durchpflügt, aber nix gefunden, also bitte Nachsicht, falls es trotzdem schon besprochen wurde):
1. Wenn ich mir die deutsche Version zulege, mein Steam aber auf englisch gestellt ist, habe ich dann auch im Spiel die englische Sprachausgabe?
2. Lohnt es sich den Aufpreis für die Limited Edition zu zahlen? Weil im Endeffekt haut man da ja schonmal sowas um die 10€ für sowas wie nen DLC raus... Also ist man denn arg benachteiligt, wenn man die Zusatzsachen nicht hat, oder eher sogar arg bevorteilt, wenn man sie hat (ich rede hier erstmal nur von dem tatsächlichen ingame Kram)?

Reaktionen
0
wenn du die ger version kaufst und es im steam auf englisch stellst (imo muss man das für jedes game extra machen) dann lädt er die englischen sprachdateien runter. ca 600mb.

das game ist irgendwie hm ka... maybe bin ich zu alt für so n schnick schnack. das level designe ist ganz nett. aber letzten endes ist das game nicht mehr als irgend ein shooter. die story mag okay sein und das ende (zumindest aus meiner jetzigen sicht) bietet evt sogar 1-2 überraschungen, aber sonst? das gameplay ist für n shooter sogar ziemlich schlecht.

Reaktionen
0
Shooter? dann spielst du es völlig falsch.... Du darfst es nicht wie Modern Warfare zockn
ich hab bis jetzt (in China) niemals mit ner tötlichen Waffe geschossen (außerr 1 Boss)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
du redest mit dog...
ich vermeide es auch, zu schießen aber wenn meine ernergie low ist oder mich eine stelle nervt, gibts schon mal einen kopfschuss...
für den smooth operator bonus reichts meistens...

Reaktionen
0
manchmal habe ich mir auch gedacht, dass es "einfacher" wäre, ein paar abzuknallen. Aber der "ghost" Exp Bonus ist halt schon recht geil.
Das aufladen für Takedown geht auch ohne Upgrade schnell genug.
In Normallfall muss ich max. 30 sekunden warten bevor ich nächsten Gegner betäuben kann.
btw. upgrades habe ich bisher aber eh nur in "Hacking", größeres Inventar + Tyhpoon und Panzerung für die angeblich schweren Bosskämpfe.
D.h ich habe null upgrades in Stealth und Enery Converter oder Takedowns und konnte trotzdem bisher relativ problemlos "non-letahl" durchgehen.

Reaktionen
0
Kann mir jemand etwas zu meiner zweiten Frage sagen?

2. Lohnt es sich den Aufpreis für die Limited Edition zu zahlen? Weil im Endeffekt haut man da ja schonmal sowas um die 10€ für sowas wie nen DLC raus... Also ist man denn arg benachteiligt, wenn man die Zusatzsachen nicht hat, oder eher sogar arg bevorteilt, wenn man sie hat (ich rede hier erstmal nur von dem tatsächlichen ingame Kram)?

Reaktionen
0
Shooter? dann spielst du es völlig falsch.... Du darfst es nicht wie Modern Warfare zockn
ich hab bis jetzt (in China) niemals mit ner tötlichen Waffe geschossen (außerr 1 Boss)

ich schieße auch kaum. dennoch ist es eher n shooter als alles andere. a) lohnt es sich ziemlich gegner umzulegen (ob tödlich oder nicht) und b) ist es ab und zu nicht zu vermeiden.
geskillt hab ich nur hacking und größeres inventar.

Reaktionen
0
nö, wie gesagt eigentlich ist es nicht so schwer alle mit takedowns zu betäuben (und für den Rest gibt es das Gewehr mit Betäubungspfeilen).
Auf diese Weise kriegt man für jeden Gegner 50 XP (+ 250 xp + 500 exp Bonus am Ende der "Quest") + kann trotzdem alle Gegner Inventar ausräumen.,

Reaktionen
1
2 Gegner ausschalten finde ich ne relativ gute Verbesserung, hat mir jetzt in China mehrmals den Arsch gerettet und sieht einfach unfassbar geil aus

Reaktionen
0
Kann mir jemand etwas zu meiner zweiten Frage sagen?

Is damit das Explosive Mission Pack gemeint ? Naja du kriegst eine Mini Mission zusätzlich, du kannst so kleine Geräte kaufen, die dir alles hacken unabhängig vom Hackskill und n Granatwerfer.
Ein großer Nachteil entsteht nicht, wenn man es nicht hat

Reaktionen
1
Durch...
Also das Ende an sich in Singapur/Panchaia fand ich sehr krass, auch wenn ich mir Jaron nach allem schwerer vorgesllt hab und der letzte Fight n Witz war.
Würde von 100 Punkten 86 geben

Reaktionen
0
Ich habe mir das Spiel erst jetzt zugelegt.

Und bin auch in China angelangt.

Das Spiel ist einfach gut, da man viele Möglichkeiten hat, an das Ziel zu gelangen.

Entweder ich kaufe mir Waffen und Munition und schiesse mir meinen Weg frei, oder ich schleiche / hacke mich durch das Spiel...

Bleibt nur noch die Frage ob man sich mit dem Sozial Upg. auch durch das Spiel quatschen kann ohne zu kämpfen ?

Reaktionen
1
Also man kann das Spiel auch ohne einen Einzigen Menschen (bis auf die Bosse) zu killen abschließen, nur dieses Social Upgrade habe ich mir nicht geholt, da waren mir andere Sachen (Hacken, mehr Inventar, schwere Sachen Tragen) wichtiger

Reaktionen
0
jop, das social ding wollte ich auch mehrfach testen, aber ich fand andere dinge dann auch immer wichtiger.. denke an hat in gewissen key-dialogen dann einfach mehr auswahl und kann die gegenüber leichter überzeugen. oder in nebenquests hat man dann zB auch mehr optionen (zB kann man dann leuet wirklich überreden dinge zu tun, statt sie dafür zu töten :D)
hatte das jmd schon?

Reaktionen
0
Ich hatte mir das direkt am Anfang geholt kann man halt früher oder später dann immer Pheromone einsetzen um die Leute zu Sachen zu zwingen die sie eigtl. nicht machen wollten ;-) und gibt dann auch immer 1000exp

Das ganze geht bei einigen Nebenquests und bei fast jedem wichtigen Dialog im Hauptquest

Reaktionen
0
asdf gerade hat mich 10mal dieses alte assiweib gekillt. sterbe immer am strom überall auf dem boden :(

€: oh nvm

in der diskussion von mv und reaperian muss ich reaperian voll zustimmen.
wem es zu kompliziert ist 2tasten beim schießen zu drücken der sollte besser wieder tetris zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Lustig wird es doch erst das Spiel durchzuspielen ohne einen Alarm zu triggern :)
Ich freu mich riesig drauf! Achja und eines der besten Spiele der letzten Jahre!

Reaktionen
0
Ich habe nur auf Kampfkraft und Hacken geskilled. Daher ist schleichen und Tarnung eher zweitrangig.

Daher raus mit der Wumme und ab gehts.

Reaktionen
16
So habs jetzt durch und bin insgesamt enttäuscht, was hauptsächlich an der Story lag. Der Anfang war echt gut und motivierend aber am Ende wurde sehr viel unaufgelöst gelassen und die verschiedenen Enden wirkten sehr konstruiert auf mich. Dafür wie das Spiel angepriesen wurde, fand ich außerdem die Debatte um Augmentierung überraschend flach und wenig gut herausgearbeitet.

Gameplay war gut mit kleineren Schönheitsfehlern. Ich bin größtenteils geschlichen, was auch viel Spaß gemacht hat, auch wenn es generell einen Tick zu einfach war. Genervt haben das viel zu kleine Inventar und das teilweise doch sehr konfuse Leveldesign kombiniert mit der ziemlich nutzlosen Karte. Die Bosskämpfe schwankten zwischen zu einfach (Bosskampf) und knüppelhart (2. Boss) und litten darunter, dass dort eben keine Handlungsfreiheit bestand und man eigentlich gewisse Augmentierungen brauchte.

Insgesamt war das Spiel gut, hat für mich aber genau keinen Wiederspielwert (Enden dank Save alle schon gesehen) und ist für mich auch kein Meilenstein.

Reaktionen
30
ODER overpowered Stealth und leise schleichen benutzen.

Reaktionen
0
seitdem ich xmal an der 2. tussi verreckt bin hab ich kein bock mehr das spiel zu starten :(

Reaktionen
1
Haste Minigun mit massig Muni? Wenn ja stell dich immer zwischen 2 Generatoren, wenn sie kommt hau auf die Generatoren bis sie explodieren und dann volle Kanüle auf die gute Frau drauf

Reaktionen
0
ja hab ich.
jedesmal wenn sie kommt wird sie dank emp minen gefreezed. dann baller ich ewiglich auf sie ein und hau ab. irgendwann sterb ich dann aber immer am elektroboden.
hab 0 ups die im kampf helfen könnten.

Reaktionen
2.007
Habs 20 Minuten versucht zu Zocken, die Sterung ist derartig scheiße und fühlt sich so an als würde man mit nem 30 Tonner über ne Eisfläche ziehen und sieht dazu bei lächerlichen Framewerten schlechter aus als Portal2 da hätten sie lieber die Engine bei Valve einkaufen sollen, von der Story solls ja schick sein aber bei so ner Steuerung wirds definitiv nicht gespielt.

Reaktionen
0
es gibt eine Einstellung die nennt sich im Spiel "Mouse-sensetivy", dass kann ganz schön abhilfe schaffen........

Reaktionen
2.007
bist du blöde!? glaubst doch nicht ernshaft dass das mein problem ist!? die steuerung ist extremst scheiße das netzt ist voll von usern die sich darüber beschweren.

Reaktionen
2.007
nein dann flackerts wie sau, hab alles durch inklusive minimalseinstellungen und im nvidiatreiber alles runter gesetzt, wie gesagt wollts auch nicht glauben.. hab dann mal gegoogelt und leider ist das der standard wenn man ne fluffige steuerung aller portal2 zu schätzen weiss ist deus ex... einfach schlecht.

Reaktionen
0
"dann flackerts wie sau"
wat? entweder solltest du dir mal nen neuen pc besorgen oder du hast nen seltenen bug (OMGWTFBBQ!!!!!11111).
hab vsync meißt auch aus, weils mich bei der steuerung stört, aber flimmern oder sonstwas is mir dabei bei noch keinem spiel untergekommen (und nein, kein brillenträger :p )

Reaktionen
0
schonmal folgendes versucht ich hab auch nen widescreen und bei mir war die steuerung 1a ich hatte vsync und SSAO aus sonst nichts gemacht.

Habs selber noch nicht gespielt aber gelesen das es helfen kann SSAO auszumachen

oder Maus Y auf 2:1 zu stellen

wenn das alles nichts hilft

1. Navigate to "HKEY_CURRENT_USER\Software\Eidos\Deus Ex: HR"
2. change the value of g_debugFreeLookSpeedScalingRatio_Pitch from 6e 00 00 00 to 00 00 00 00
3. change the value of g_debugFreeLookSpeedScalingRatio_Yaw from 86 00 00 00 to 00 00 00 00
4. re-adjust your mouse speed in game, no acceleration

Reaktionen
2.007
thanx für die tipps!!!
noch nicht getestet, wies ausschaut zockt die ot meute ja erstmal team fortress 2 daher wirds erst mal nicht getestet :top2:

Reaktionen
0
scheiße wie ichs immer noch nicht wieder riengeladen habe.
wenn ich deusex zocke will ich kein game in dem fingerfertigkeit und whatsoever skills gefragt sind :/

Reaktionen
1
ja hab ich.
jedesmal wenn sie kommt wird sie dank emp minen gefreezed. dann baller ich ewiglich auf sie ein und hau ab. irgendwann sterb ich dann aber immer am elektroboden.
hab 0 ups die im kampf helfen könnten.

Mit dem anti-ekeltro-up ist der Kampf viel leichter. Wenn du das nicht hast musst du _EXTREM_ aufpassen, dass die Generatoren nicht kaputt gehen.
Also die Tussi nicht am Rand neben einem Generator freezen sondern in der Mitte und dann so auf sie ballern, dass keine Kugel auf einen Generator fliegt.
Machst du die Dinger nie kaputt gibt es nie Elektroboden.

Alternativ den Elektroboden geziehlt auslösen, einen überlebt man. Dann wild rumrennen bis die automatische Lebensregeneration dich wieder vollgeheilt hat. Das ganze machen bis alle Generatoren kaputt sind und dann erst den Boss angehen.

Oder eben einfach das anti-elektro-up holen, das macht den Kampf vollkommen trivial (da man den Generator-stun gegen den Boss nutzen kann). Das up braucht man sowieso, der allerletzte Kampf hat wieder einen Elektroboden und allgemein ist es verdammt nützlich. Die Punkte kann man kaum sinnvoller investieren.

Reaktionen
0
Mit dem anti-ekeltro-up ist der Kampf viel leichter. Wenn du das nicht hast musst du _EXTREM_ aufpassen, dass die Generatoren nicht kaputt gehen.
Also die Tussi nicht am Rand neben einem Generator freezen sondern in der Mitte und dann so auf sie ballern, dass keine Kugel auf einen Generator fliegt.
Machst du die Dinger nie kaputt gibt es nie Elektroboden.

Alternativ den Elektroboden geziehlt auslösen, einen überlebt man. Dann wild rumrennen bis die automatische Lebensregeneration dich wieder vollgeheilt hat. Das ganze machen bis alle Generatoren kaputt sind und dann erst den Boss angehen.

Oder eben einfach das anti-elektro-up holen, das macht den Kampf vollkommen trivial (da man den Generator-stun gegen den Boss nutzen kann). Das up braucht man sowieso, der allerletzte Kampf hat wieder einen Elektroboden und allgemein ist es verdammt nützlich. Die Punkte kann man kaum sinnvoller investieren.

oder du hast den high jump und springst die ganze zeit waehrend der boden unter elektro steht.

Oben