Deus Ex 3

Reaktionen
255
Mit Thief 4 wohl das spiel auf das ich am gierigsten warte. Das schlechte abschneiden von Deus Ex 2 liegt meiner meinung nach hauptsächlich am gezwungenermaßen winzigen leveldesign, welches wegen der beschränkten kapazitäten von konsolen zur damaligen zeit leider nötig war, diese beschränkung ist mit heutigen konsolen nicht mehr zu erwarten, wenn sie das ganze jetzt auch wieder etwas komplexer machen und nicht mehr ganz so dumbed down for console, könnte das schon ein richtiger kracher werden.
Die erwartungen sind jedenfalls hoch...

Reaktionen
0
Das schlechte abschneiden von Deus Ex 2 liegt meiner meinung nach hauptsächlich am gezwungenermaßen winzigen leveldesign

+ kein Skillsystem mehr in Kombination mit weniger Biomods. Dadurch weniger Möglichkeiten, das Spiel so zu spielen wie man wollte, wodurch einfach ein großer Teil des Charmes verloren ging. Unified Ammo war auch so ne Sache - "Ich würde jetzt gerne mit der Pistole den Gegner fertig machen, hab aber leider grad meine ganze Mun mit dem Raketenwerfer verbraucht" - ja ne is klar. Und oh Gott, wenn ich an das UI von der ersten, ungepatchten Version zurückdenke.

Storytechnisch ging es dann eigentlich (auch wenns kurz war), wenn man erstmal mit externen Tools das UI gescheit eingestellt hatte, so dass man nicht sofort Augenkrebs bekam.

Zum 3. Teil: Hoffen, hoffen, hoffen. Nochmal so ein Erlebnis vom Schlag des ersten Teils ist wahrscheinlich zu viel verlangt, aber wenn es immerhin in die Richtung geht ist das doch schonmal was.

Reaktionen
0
Hm, hab nun 2 Missionen von Deus Ex 1 gespielt und es ist irgendwie scheiße langweilig. Dark Project 1 dagegen gleich ab Minute 1 fesselnd. Scheint nicht mein Spiel zu sein..

Reaktionen
0
Die ersten Missionen sollen dich nur an das Spiel eingewöhnen. Spiel noch ein wenig weiter, und im nu hängste in ner RICHTIG krassen Verschwörungsstory :>

Reaktionen
0
Die ersten Missionen waren sozusagen das "Tutorial", man muss dem Spiel ein bisschen Zeit geben.

Was aber beim letzten Zocken supergenial war: Zwei Kollegen haben mit mir zusammen nochmals angefangen zu zocken und von Anfang an waren klare Unterschiede erkennbar... ein "Pazifist", ein "Sniper" und ein "Rambo" in unserem Fall.

Toll wie viel Möglichkeiten man zum Beenden der meisten Missionen hat.

Reaktionen
0
es mal nur mit taser und schallgedämpfter pistole zocken macht auch bock, kann ich nur empfehlen.

Reaktionen
0
Tjo leider wieder Anno 2007 Grafik, schade dass die Konsolen die Grafik so runterziehen.

Reaktionen
0
Ok, nach dem Trailer dürfte ziemlich klar sein, dass DeusEx3 beschissen wird.
Schade, aber war zu erwarten.

Reaktionen
0
Wirklich toll ist der Trailer wirklich nicht. Ein bisschen Atmosphäre kommt zwar rüber, aber insgesamt viel zu viel Geballer und Explosionen.

Reaktionen
0
Naja, als würde der Trailer jetzt soviel vom Gameplay zeigen.

Reaktionen
0
Er zeigte, dass das Alter Ego einen unsichtbaren dritten Arm hat, mit dem es Leichen ziehen kann, währen die anderen zwei Hände eine Waffe halten.
Er zeigte, dass man Massen an Gegnern gleichzeitig ausschalten muss und dass es überall Knall, Bumm, Explosionen gibt.
Ich habe genug gesehen.

Reaktionen
0
Immerhin haben sie ein gutes Rendervideo hinbekommen. Wie bei FF XIV :ugly:

Reaktionen
55
Wusste ehrlichgesagt garnicht, das square hier seine finger im spiel hat (wahrscheinlich auch aus mangelden interesse an dem titel)
aber die videos fand ich bisher alle ganz gut. Aber ich bin auch nie in den "Genuss" von DE1 gekommen.

Reaktionen
0
Nochmal zu deus ex 1 (habe es auch nie gespielt)

Wo bekommt man das so her? Ich nehm mal an, dass das kein Open Source Teil is.

Bei den Kosten geh ich beim Alter des Spiels von so 10 € aus. Am I right?

Reaktionen
0
>Deviating from previous titles in the series, Human Revolution will use a regenerating health model. This change was made because the developers didn't want players to get into a situation where they were unable to progress due to low health, and would be forced to "scrounge for med packs." They see this scrounging behavior as breaking the flow of the game when one retreats to search the entire level for medical supplies. They believe their regenerating health model will still encourage tactical and strategy forming retreats, but not to the extent where the tension and flow of the game is disrupted.
tl,dr: deus ex - health regen

BULLSHIT!

Reaktionen
255
Trotz der designentscheidungen, die mich zweifeln lassen, wird das seit langem mal wieder ein spiel, dass ich mir direkt bei release hole...

Reaktionen
93
Zu Deus Ex 1 gibt es einen Mod, mit dem man minimal bessere Grafik hat (Deus Ex HDTP, Soda Cans sind dann rund statt achteckig, die Supply Crates wirken etwas plastischer, wie manche Chars usw.) - spiele es zum x-ten Mal, und es bockt immer wieder ;)

Reaktionen
0
trailer: gute musik, gute stimmung. allerdings bissl überzogen find ich

Reaktionen
0
Gibts da schon system reqs zu?

System Requirements
Minimum:
Processor: 2 GHz dual core
Memory: 1 GB RAM (Windows XP) / 2 GB (Windows Vista and Windows 7)
Graphics: NVIDIA GeForce 8000 series or ATI Radeon HD 2000 series or better
DirectX®: DirectX 9.0c
Hard Drive: 8.5 GB
Recommended:
Processor: AMD Phenom II X4 or Intel Core 2 Quad or better
Memory: 2 GB
Graphics: AMD Radeon HD 5850
DirectX®: DirectX 9.0c
Hard Drive: 8.5 GB

Reaktionen
0
Die Story wird sicher recht nett, aber ich bezweifle mal stark, dass man das Game durchzocken kann ohne einen einzigen Gegner zu töten (ok, einen musste man in DE1 killen)

Reaktionen
93
JC: "Take your best shot, Flatlander woman"
???: "How did you know...?" :ugly:

Naja, du kommst aus dem Gebäude eh nicht raus. Spieler, die sich per Clipping-Cheat ohne den Kill rausgewarpt haben, meinen, dass in der Story der Charakter dann ohnehin als tot gilt - also keine Veränderung der Dialoge hierbei gilt.

So schlecht sehen die Bewegtbilder von Deus Ex 3 nicht aus.
Mir selber wäre wichtig, dass die Lösungsmöglichkeiten ausbalanciert sind. Im ersten Teil gab es teilweise Räume, die von einer Seite mit einem dicken Schloss oder mal eben 5-6 Multitools verlangen (obwohl man in nahezu allen Fällen irgendwo anders sowieso an den Code kommen kann), aber von woanders kostenlos oder mit sehr viel weniger Mühe erreicht werden konnten. Oder mal eben die Tür zerstören, falls möglich und auf eventuellen Alarm und Truppen gefasst sein.
Das mit dem Nicht-töten-müssen von Leuten fände ich schon ganz nett, und auch wenn ich es in Deus Ex 1 wirklich begrüßt habe, dass man mit Geschick an Bossen vorbeirennen konnte, tut es vielleicht schon etwas zur Sache, sich mit den Bossen beschäftigen zu müssen. Andererseits kann man auch Metal Gear Solid 4 durchspielen, ohne eine einzige Person zu töten - Bosse fallen da raus, und alles andere steht im Gegensatz zu Deus Ex1 nach nem Tranq wieder auf (leider gelten in DX1 auch betäubte Personen als 'tot' für das Spiel).

Quint

,
Reaktionen
0
Um welchen Gegner handelt es sich denn? Anna Navarre? Gunther musste man doch ebenfalls töten (man konnte ihn zwar in der U-Bahn "einsperren" und seine Unterstützung töten, der Heli fliegt dann aber nicht los)?

Reaktionen
0
Man kann Gunther theoretisch auch betäuben, mit ca 2382 Pfeilen.

Reaktionen
93
Oder diesen Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=lXu23oD40gU
Immer wieder geil, dass Bots den Quote "Out of ammo" haben, den man bei 2:47 im Video hört.

Das ist eigentlich kurios, weil man sonst denkt, dass die Munition bei den Bots unendlich scheint bzw. es ohne einen unverwundbaren NPC oder Cheat nicht möglich ist, diese je leerschießen zu lassen. In diesem mittlerweile 11 Jahre alten Spiel wurde also echt auf jedes Detail geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
habs mittlerweile vorbestellt :)
Grafik ist zwar nicht so der überhammer, aber ist mir relativ wayne. Die Previews die ich bis jetzt gelesen haben machen Lust auf mehr. Stornieren kann ichs ja immer noch :deliver:

Reaktionen
0
Wenn sie es nicht komplett versauen, erwartet uns eine recht dichte SciFi Welt. Schauen wir mal, wieviel von der Sandbox von Deus Ex 1 sie erhalten.

Reaktionen
0
also diese teaser-filmchen sehen doch mal echt nice aus

hab de 1 nie durchgespielt weil ich in der stadt nicht weitergekommen bin glaub ich..
vll mach ichs über die ferien doch mal

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Hab den Leak gespielt, fands ziemlich geil, hab vorbestellt.

Reaktionen
0
deus ex 1 war sandbox?
ist zwar echt schon viele jahre her, aber unter sandbox stell ich mir was anderes vor

Reaktionen
0
naja Sandbox ala GTA & CO war es nicht.
Allerdings für ne recht lineare Story waren die Level recht groß, die Spielzeit ziemlich lang und die Möglichkeiten das Ziel zu erreichen recht unterschiedlich.

Btw. kann echt nicht mehr warten, hatte so gehofft "August" bei Steam = 1.August, stattdessen aber leider Ende August :(

Oben