desktop

Thring

Guest
Desk%2018.1.06.jpg
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Hab mir auch mal wieder was neues zugelegt. ;)
Wobei ich sagen muss, dass ich überhaupt nicht auf dieses "überaufgetakelte" stehe, sprich StyleXP/Aston mit drölftausend Features... Nene, ich bleib bei meinem "normalen Look" in schicker Forum. : >

unbenannt2ha.jpg
 

Ghosti-M8

Guest
willi das walli posten plz!! btw ich steh auch unter win XP auf die stabdart win 98 visualisation ^^
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
796
Reaktionen
0
Diese Sidebar ist ja mal nett... leider hab ich wie bei all diesen Plugins das Gefühl dass sie viel zu viele Ressourcen braucht...

 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
796
Reaktionen
0
@Amrio: bissl trist, oder? und wenn dann solltest du den grasgrünen Startbutton ändern ;)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
@debs: :kotz:
@homer: taschengeld von oma & opa? ;)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Da hier schon einige Tools wie dieses Object Dock oder der Kalender vorkamen: welches ist denn der beste Freeware Klon von diesem Apple Exposé oder wie das heißt?
( Hotkey drücken, alle Fenster werden verkleinert und nebeneinander angezeigt, Fenster auswählen und das zoomt rein ).

Hab mal ein paar gesehen, aber die hatten entweder Bugs, waren nicht sehr flüssig oder haben gekostet.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von BWD-GORywwyN
@Amrio: bissl trist, oder? und wenn dann solltest du den grasgrünen Startbutton ändern ;)
ja bin noch am einrichten, aber der desktop wird so in etwa bleiben; mit dem button hast du natürlich recht, das ist einfach das standard silver theme von xp ~
 
Oben