desktop

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
29.030
Reaktionen
6.089
Da jetzt nen paar Leute ueber PN nach der Samurize config oder dem Visualstyle gefragt haben, hab ich die Geschichte
mal gepackt und hochgeladen: KlickiKlicki

Hier nochmal nen aktuelleres Pic vom Desktop:

oalemsnj9um.jpg
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Jetzt hab ich aber mal eine frage: Was hat es sich mit dem visualstyle aufsich ? wie kann ich ihn aktivieren ? wo gibt es das programm dazu?

thx im vorraus, Jumba :)
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
29.030
Reaktionen
6.089
Original geschrieben von Jumbala
Jetzt hab ich aber mal eine frage: Was hat es sich mit dem visualstyle aufsich ? wie kann ich ihn aktivieren ? wo gibt es das programm dazu?

thx im vorraus, Jumba :)
http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=308905
installieren, danach kannst du mit winxp ganz normal visualstyles auswaehlen wie man das halt macht (da wo man auch zwischen winXP skin und klassik windows skin waehlen kann).

bzw kannst du auch einfach auf die *.msstyles dateien oder wie die heissen doppelklicken.
die alternative ist styleXP, das kenne ich allerdings nur vom namen ;)
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Original geschrieben von haschischtasche
die alternative ist styleXP, das kenne ich allerdings nur vom namen ;)

Ist auch besser so, Style XP suckt gewaltig. Mom ich ladt gleich mal meinen neuen dektop hoch :)

€: oha diesen patch hab ich doch schon gehabt :) hab aber nen viel cooleren style ! :D
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von poky

Ich weiß nur das ich mit soner umgebung nicht arbeiten könnte/möchte/wollte. bäh.

Warum? Ist doch perfekt. Alle Programme auf hotkeys, Oberflaeche startet/ended inerhalb 1-2 Sekunden, Oberflaeche verbraucht praktisch keine Systemresourcen, ...

:eek:
 

Philosophaster

Guest
bei mir ändert sich alles sehr schnell^^



Hintergrund ist übrigens ein Gästebuch-Eintrag von Goethe in irgend nem Wirtshaus...
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
29.030
Reaktionen
6.089
Original geschrieben von homer
Wer baut mir diese ganzen Daten auch auf meinen Desktop?
lad einfach meine samurize config und pass sie an.


@jumbala: fuer die temperatur und fan anzeigen brauchst du motherboardmonitor.
 
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
465
Reaktionen
0
Original geschrieben von [AMB]Claw


Warum? Ist doch perfekt. Alle Programme auf hotkeys, Oberflaeche startet/ended inerhalb 1-2 Sekunden, Oberflaeche verbraucht praktisch keine Systemresourcen, ...

:eek:

hm bin mausschubser :bored: :elefant:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ein update; mittlerweile nutze ich zu 95% nur noch die "neue" google startseite, deswegen gibt es keinen grund mehr den eigentlichen desktop zu zeigen:
(man beachte btw die gepimpte firefox tableiste)

google2ld.jpg
 

fun_zodiac

Guest
@ [LoT]eNiAC: Der hintergrund gefällt mir, kannst du ihn hochladen oder mir evtl sagen wo man den runterladen kann?

Danke!
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
ok, mal wieder was für einen Desktop-Thread ... :D

Vom Prinzip hat sich über die Jahre nicht viel verändert - immernoch keine Icons drauf(bis auf 2 notiz txt-files) und immernoch ein gemaltes Bild als Hitnergrund, das regelmäßig wechselt.

desktop3.jpg
 
Mitglied seit
31.01.2003
Beiträge
344
Reaktionen
0
irgendwo nähe hamburg

desk.jpg


edit: wenn mir wer sagt wie ichs kleiner mache

mach ichs kleiner -__-
 

KamikazeOpa

Guest
Hm, im Vergleich zu den meisten Desktops hier ist meiner ja richtig aufgeräumt. :eek3:

desktop.jpg
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Ähem, mein Wallpaper ist übrigens mit PS CS gemacht, für alle die das interessiert! :)
 
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
632
Reaktionen
0

KamikazeOpa

Guest
Jo, den Affen habe ich von CGTalk. Habe nur diesen schwarzen Rand unten mit der Schrift entfernt gehabt. Er rockt die scheisse fett! :D

Der Style wird durch WindowBlinds gemacht. "Overbyte" heisst das Theme. Müßte irgendwo im Netz zu finden sein. Wenn nicht, dann PM, dann schicke ich das mal via ICQ oder so.
 

Gast

Guest
gnome unter linux mit nem selbstgemachten (2min) billig wallpaper.
bildschirmfoto7ej.jpg
 
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
1.735
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
hab ich gerade gemacht, weil ich auf Dow.de in nem "T-Shirt Aufdruck-Thread" ne idee hate und das skizzieren wollte. im endeffekt hab ich gleich n WP draus gemacht :ugly:

vampir_gro%df.jpg
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
da trau ich mich gar nicht meinen Desktop zu zeigen.

Zur Zeit keinen Wallpaper, blauer Hintergrund und dutzende Icons :8[:
 
Oben