desktop

Philosophaster

Guest
Ich mag diesen Kontrast zwischen den kalten Bedienelementen und dem warmen Hintergrund:



Hier mal ganz nakkig:

 
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
633
Reaktionen
0
do issa :)
e072b8cd92b9eb2fcfd5fe97731ed27b.jpg


:hammer: so ein hasenverein

 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
796
Reaktionen
0
[OT]
Original geschrieben von Picard


LOL, du hörst WILLIAM SHATNER? HAST DU ÜBERHAUPT NOCH GESCHMACK? :D

Hmm keine Ahnung was alles so in meinem mp3-Verzeichnis rumliegt ^^. Glaube aber nicht dass ich das jemals bewusst gehört habe - habs jetzt mal probeweise angehört und ... naja ... das Lied is wirklich bissl ... seltsam xD.
Ich hab mir halt mal irgendwann auf ner LAN "30 Jahre deutsche Single Charts - Top 1000" gezogen und dementsprechend viel Müll hab ich auch auf der Platte. Aber der Vollständigkeit halber wird nix gelöscht ;)
[/OT]
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
29.030
Reaktionen
6.089
Original geschrieben von homer
Ich will so nen "To do" Fenster aufm Desktop haben 8(
kann man mit samurize problemlos sehr sehr einfach machen
einfach nen neues textdatei meter im config editor machen, und halt auf ne textdatei verlinken, kannst dann auch einfach draufklicken und notepad oeffnets ich mit entsprechender textdatei
 
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Bin auch ma wieder dabei
desktop.jpg


Hab vor kurzem meine bw.de ICQ Liste geschrottet, daher nur so wenig Leute drin :(
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Der wichtigste ist ja schon dabei :angel:

Bis auf das ich jetzt ne To do Liste habe, hat sich nichts geändert:
 
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
141
Reaktionen
0
du kannst dir auch den konfabulator runterladen, da ist glaub ich standardmäßig ein "to-do widget" dabei, auch wenns nicht so megaklasse ist ;) - aber du musst zumindest nichts programmieren/dich groß damit auseinandersetzten... :)
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
hmm kennt jemand ne seite wo man samurize dln kann? gibbet ja nun nichtmehr und würde, nachdem ich vor 1-2 jahren damit voll verkackt habe, nun ma wieder anfangen und nen netten desktop machen....

ach ja und was für progs (außer style xp) benutzt ihr zum aufpolieren euer taskleiste? meiner täte nämlcih auch ma ein anstrich gut ^^



immer schön aufgeräumt:
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
29.030
Reaktionen
6.089
Original geschrieben von Ronschk
hmm kennt jemand ne seite wo man samurize dln kann? gibbet ja nun nichtmehr und würde, nachdem ich vor 1-2 jahren damit voll verkackt habe, nun ma wieder anfangen und nen netten desktop machen....

ach ja und was für progs (außer style xp) benutzt ihr zum aufpolieren euer taskleiste? meiner täte nämlcih auch ma ein anstrich gut ^^
http://www.samurize.com/

und progs benutze ich garkeins, ich lad mir nen visualstyle und benutz den :p
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
hmm könnte daran liegen das ich .de anstatt .com benutzt habe:top2:

joa so könnte man das auch machen ....

btw neuer style:

 
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
1.735
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Original geschrieben von haschischtasche
mein neuer, wieder recht minimalistisch wie sonst auch immer ;)


back050bw.jpg

wie heisst sie, und warum hab ich ihre nummer noch nicht im postfach? :)

btw, poste nur ma den background, sehr schick
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
microsoft messenger auf nem mac, schäm dich! :p
 

pd2

Guest
Tjoa, was soll ich machen, wenn all meine Freunde das haben ;). Aber hab mir ja auch mal AdiumX installiert :).
 
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
465
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala
poky dein hintergrundbild lässt mich grübeln wie lang du deine haare hast und ob sie wohl schwarz sind. :D


soso! Sau gut...




Ich find auch keinen Fehler in Claws Bild. Ich weiß nur das ich mit soner umgebung nicht arbeiten könnte/möchte/wollte. bäh.
 
Oben