haschischtasche
Ährenpenis
- Reaktionen
- 7.251
noch nie die ersten lurks geblendet?Original geschrieben von gammelgul
blendgranate
noch nie die ersten lurks geblendet?Original geschrieben von gammelgul
blendgranate
in sc vs air, aber auch nur sehr bedingtOriginal geschrieben von Natural Born Farmer
In welcher Situation machen Scouts eigentlich Sinn? Ich habe sie noch nie benutzt und noch nie jemanden gesehen, der sie ernsthaft benutzt hat. Ich kann mir ehrlich auch nicht so richtig vorstellen, wann es Sinn macht sie zu bauen. O_o
Original geschrieben von Natural Born Farmer
In welcher Situation machen Scouts eigentlich Sinn? Ich habe sie noch nie benutzt und noch nie jemanden gesehen, der sie ernsthaft benutzt hat. Ich kann mir ehrlich auch nicht so richtig vorstellen, wann es Sinn macht sie zu bauen. O_o
Original geschrieben von Lord Protector
habs schon nen paar ma auch von kors gesehn dass sie vs z nen starport baun und dann anstatt nen corsair halt ein scout. der wird dann halt zum eco und overlords killen benutzt. ausserdem nervt des ziemlich^^
er braucht aber auch wesentlich laenger bis er gebaut ist und er kostet mehr.Original geschrieben von flothefreak
kann ich mich auch noch dran erinnern
aber nur einen zum ovikillen, nicht als mutscounter
hält ein scout eigentlich 3 scourges aus? dann wärs ev. sogar sinnvoll, zum ovijagen nen scout zu bauen, weil der einzelne ja schneller runterholt
http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=238&fid=2028Original geschrieben von Soulfusion
rep plz, sowas noch nie geshen. oder ggf vod plz
Man kann sie evtl auch als Cheese gegen Terra baun, an ner Stelle die nah an der Terrabase is, aber von ihm nich gescouztet wird (weil scouts halt recht langsam sind).Original geschrieben von Natural Born Farmer
erst einfangen, dann dark swarm drauf > jede rine armee. :/Original geschrieben von ETBrooD
queens könnten im tvz rocken (langsame m&ms sind die horror vision aller terr user)
Du hast durch die Upgrades aber nicht mehr STartenergie O_oOriginal geschrieben von ETBrooD
energie grades sind grundsätzlich sinnvoll wegen mehr startenergie
das war aber nen toller terra, der ohne wallin scvs und 1-2 depots verliert.Original geschrieben von h0rse
d.h. bin erst mit nem bers und dann goons hin und hab einige scvs und 1 oder 2 depots gekillt ..
Original geschrieben von PivoUser_R7
Du hast durch die Upgrades aber nicht mehr STartenergie O_o
Doch. 62,5 statt 50, wenn du die Einheit in Auftrag gegeben hast, nachdem du das Upgrade bereits erforscht hast.Original geschrieben von PivoUser_R7
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=75627Original geschrieben von PivoUser_R7
Original geschrieben von haschischtasche
noch nie die ersten lurks geblendet?
Original geschrieben von PhiL
Also das energy upgrade für HT's ist so ziemlich das éinzige, dass brauchbar ist. Aber im Vergleich zu den anderen ist es quasi alltäglich. Ich denke, nen guter P used in jedem zweiten oder dritten game das Energy Upgrad für Temps..
Das andere Zeuch kann man zu 99 % vergessen..