• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

der sinnloseste stuff in BW

Reaktionen
0
hey ho
was ist eurer meinung nach die sinnloseste unit, das sinnloseste upgrade oder der sinnloseste "spell" im spiel?`

mein ranking :)
zerg: queen spawn broodling
terran: restoration.....wer benutzt sowas?
protoss: das max scarab upgrade und das sinnfreieste überhaupt: sight range upgrade für die scouts! das macht noch nichtmal sinn wenn man mass mass scouts baut imho, is also komplett fürn arsch und würde keiner merken wenn mans aus dem spiel nimmt...

jetzt ihr :)

Reaktionen
0
definitiv das sicht upgrade für die scouts!

aber finde sowohl brütlinge als auch restoration ganz sinnvoll :) (gestoppte kreuzer entstoppen... naja in funmaps is das ganz nett )

das scarab upgrade fürn rvr find ich aber irgendwie schon recht praktisch

Reaktionen
0
lol unterschätz broodling nicht. Richtig eingesetzt gegen Tanks im ZvT kann das auch mal was umreissen, aber Queens werden halt selten benutzt, Dark Swarm ist da wohl insgesamt effektiver.

DiE]Devil[2

Guest
Original geschrieben von Splinter
1-0 waffen up bei toss

:) najo des ding mit den scouts :) braucht keiner und hat auch noch nie einer benutzt :) was isses denn genau?? und brütlinge sind doch gar net so schlimm gegen HT oder tanks

Splinter2

Guest
wollte witzig sein

übrigens eine Frage
was heißt atomonie?

Reaktionen
0
broodlings und restoration haben schon sinn, das stimmt, aber für Z und T sind es imho die schwachsinnigsten weshalb ich die genannt habe..sowas wie scout sight range haben die beiden rassen ja leider net

max scarabs is nur gut wnen mans net gebacken bekommt, nachzubauen :)

zar4

Guest
Das Scout upgrade wurde glaube ich noch nie von irgendeinem Spieler erforscht oda ;)

SuxXa

Guest
bis auf den scout upgrade, sind glaube ich alle irgendwie brauchbar :D

Reaktionen
0
ich habs mal erforscht, aber der gegner is rausgegangen bevor ich es richtig ausnutzen konnte

das scrarab upgrade für reaver ist übrigens _nicht zu unterschätzen...

Reaktionen
14
1. Latency Einstellungen
2. "Warte auf Spieler" Anzeige -> lieber gleich kicken die Lagger oder Max 10 Sekunden
3. Ödlandbestien + co, die sich immer genau an die Stelle platzieren, wo man gerade baun will.

M4dM1ke

Guest
broodlings finde ich überhaupt nicht schwachsinnig, denn wie schon gesagt wurde, gehen die auch gut gegen tanks oder man killt ghosts die gerade nuken wollen oder, und das halte ich für die beste idee, ullis killn in nem zvz oder halt nem 2v2 wo noch n z als gegner dabei ist. oder hts, dts, vergifter, medics, denn ohne medics kacken die rines doch nur ab!
restoration is auch net schlecht, würde das aber nur gg z oder t machen, bei z wg parasit und bei t wg lockdown oder optical flare.
kann man eigentlich auch def matrix damit wegmachen? vielleicht vom gegner?
btw: was gibts eigentlich für möglichkeiten für "einfangen" von der queen?

Reaktionen
0
Ich finde jedes Upgrade und unit haben sinn, zmd in einer gewissen Weise. Auch wenn sie bei manchen nicht klar zu sein scheint.

uLti_inaktiv

Guest
terran: medic energie upgrade
zerg: queen energie upgrade
protoss: corsair energie upgrade

Reaktionen
0
Dass man im b.net bie bis zu 2 Sekunden nach Start schnell aus dem Game leaven kann. Zum Glück ist das bei bw selten, bei WC3 ist das jedenfalls extrem oft und nervig :mad:. Naja, und wie schon genannt, das Upgrade für den Scout... Wer mit Scouts only atackt, wird das wohl sicher brauchen :D.

King of Blade

Guest
das stimmt, das cors energy upgrade bringt was wie gesagt weil man 2*125 energy hat und net nur 1*125 + 75

Reaktionen
0
dümmste unit broodling.der spell is ganz k aber die beiden broodlings sind mehr als sinnlos.

Devotika

Guest
Ihr habt die Hallus vergessen. Nicht unnütz, aber zu Recht stark underused.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von ThepeNis
erhöhter sichtradius für OLs?

Das ist z.t ziemlich gut. Mehr Scrabs sind auch gut. Mehr Corsar Energie ist für Corsare extrem wichtig.

Upgrades die ich in den letzten 100 Spielen mit einer Rasse nicht gemacht habe:

Terra: Energie für Tarnfighter, Energie für Ghosts.
Toss: Sichtweite für Scouts.
Zerg:Infested Terran, ist zwar lustig, komm aber nie dazu.

SoulFusion

Guest
raumjäger energy hat ja nochnen sinn (länger cloaken), aber bc energy z.b.... yamato ok, manchmal zu gebruahen (manchmal!), aber noch extra energy?

auch die arbiter energy und psier energy is noch sinnvoll (arbiter: recall+ statis; psier: 3 psis statt 2, falls es jemals so weit kommen sollte)

ThepeNis

Guest
Original geschrieben von Da_DaVe

Das ist z.t ziemlich gut. Mehr Scrabs sind auch gut. Mehr Corsar Energie ist für Corsare extrem wichtig.

Upgrades die ich in den letzten 100 Spielen mit einer Rasse nicht gemacht habe:

Terra: Energie für Tarnfighter, Energie für Ghosts.
Toss: Sichtweite für Scouts.
Zerg:Infested Terran, ist zwar lustig, komm aber nie dazu.

Ich würde behaupten, dass Infested Terrans häufiger vorkommen als dieses Upgrade. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, falls jenes irgendwie möglich ist ;-)

Reaktionen
16
im 2on2 t&z waehlen und infested terrans mit defensematrix zocken. sehr realistisch und effektiv.

smilo

Guest
@ ancient
die 2n2 tac die du ansprichst is aber geil, musst du zugeben :D
hab die mal mit nem ally gespielt....naja gg noobs np zu winnen
ansonsten nur zum fun, aber nicht als primärtac zu gebrauchen :heul:

Reaktionen
0
Das finde ich an sairs sowieso nerfig, das wenn man auf Destruptor geht erstma ewig auf das erste web warten muss.

Mehr Scarab grade is wohl das Sinnloseste, das ist nur gegen Faulheit gut:elefant:

Oben