frag mich vor allem wieso ihr das alle abfeiert, selten so ein hässliches fahrrad gesehen.
dazu scheinbar schwer wie sonstwas und nichtmal licht/gepäckträger.
hauptsache manufaktur, enjoy your hipsterride
licht ist obv dran.
es ist schlicht im design und hat gute/solide technick verbaut, das gewicht resultiert aus dem stahlrahmen, ich hab aber auch noch nie probleme gehabt mein fahrrad durch die gegend zu tragen, mag natürlich anders aussehen, wenn man nen 1,60 & pummelig ist...
und seit wann ist ein gepäckträger ein qualitätsmerkmal für fahrräder..?
Also ich hab lieber 1200€ für nen citybike ausgegeben als für irgendeinen anderen Hipster Gegenstand den ich nicht wirklich täglich nutze. Ich fahre jeden tag mit dem Rad zur Arbeit und wieso dann 600€ sparen um mich nach nem Jahre mit irgendwelchen Reparaturen rumzuschlagen.
kp. wo er wohnt und wie die gegebenheiten dort sind, deswegen fragte ich auch, wenn man es sich leiten kann und etwas will ist für mich grundsätzlich jede investition vollkommen ok.
ich hab für mein rad ~120€ mit defekter gangschaltung bezahlt, selbige dann abgebaut, für spacer, kette, nen neues ritzel, pedale & neue schläuche in 2 jahren ~50-60€ investiert, der rahmen ist von peugeot und hat leichte gebrauchsspuren, macht ~180€ und es fährt gut und ich fahr zwischen frühjahr und herbst idR auch damit zur arbeit. wobei es natürlich für mich nice ist, dass es in berlin keine steigungen gibt.