Der Shopping Thread

Reaktionen
0
Nix gekauft, aber vielleicht kann mir hier einer helfen:

Ich suche eine solche längliche "Box" gerne aus Plastik und schwarz.

http://www.amazon.de/System-Trimmer...ie=UTF8&qid=1412834868&sr=1-17&keywords=cards

Maße sollten ca. ~21-25 cm/5 breit/5 hoch sein.
Breite/Höhe kann etwas mehr sein, weniger wird zu eng.

Mir ist klar, dass es ne ziemlich spezifische Suche ist, aber vielleicht hat jemand sowas in der letzten Zeit gesehen oder weiß wo man sowas herbekommt.
(Amazon und Ebay hab ich mit allen möglichen Schlagwörtern gefüttert, die mir eingefallen sind, das war bisher das beste.)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Schon unter Schmuck-, Flöten und Spaghettibox gesucht?
Wenn Du nichts findest, mach es wie YNC und bastel es selber,
sollte ja nicht so schwer sein.

Reaktionen
0
Über den Tipp mit der Spaghettibox kam ich auf Teeboxen :top2:

Hab eine gefunden, die ideal für meine Zwecke ist.

Danke euch.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.518
51rZQIGTxAL._SX300_.jpg

AGR-Ventil für das Auto meiner Frau. Einbau verlief easy. :deliver:

Gelöscht

Guest
paar gute dabrei (es, arena, green mile, frühling/sommer/herbst und tod, brennen muß salem), ein paar lausige (anschlag, christine, ...). wie kommts? bei ebay als bundle abgestaubt?

Reaktionen
0
Die meisten kenne ich schon
Bei ebay günstig als bundle fur das heimische regal

Reaktionen
0
Stephen king hat nicht mal - sie - geschrieben
Das ist nur die deutsche Übersetzung

Gelöscht

Guest
echt? ich hab mich durch anschlag mühevoll durchgequält. would not read again.

Reaktionen
0
Chromebook Asus C200. Mal schauen ob es was taugt. Der Gedanke sich nicht mehr um ein Os auf dem Laptop zu kümmern reizt.

parats'

Reaktionen
1.518
Weil ein Chromebook in Punkto Bedienbarkeit und Office Funktionalität klar besser ist?

p.s. man munkelt son Tablet kostet mehr.

Deleted_38330

Guest
Amazon hat das kleine C200 für 222 Euro. Kostet das in Amerika nicht sogar 200 Dollar? Dann ist das aber schon teuer hier.

Reaktionen
0
Amazon hat das kleine C200 für 222 Euro. Kostet das in Amerika nicht sogar 200 Dollar? Dann ist das aber schon teuer hier.

250$ ist die uvp.

nR8drye.jpg

kaufe mir seit 4 jahren fast jedes jahr nen paar für herbst/frühjahr, dieses jahr schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja, ist das dritte paar, ich hab nie mehr als 30€ dafür bezahlt und sie immer ziemlich runter gerockt.

parats'

Reaktionen
1.518
Ich sehe auch keine Probleme darin, einen Schuh mehrfach zu kaufen. Wenn die Qualität noch stimmt und es dem eigenen Geschmack trifft -> go 4 it.

Habe zuhause auch mehrere Nike free runs 2 in verschiedenen Farben. :ugly:

Reaktionen
0
Wenn du nichts anderes brauchst als den Browser, wieso dann kein Tablet?

brauche was um unterwegs zu bloggen. geht mit tablet überhaubt nicht. auch der versuch einer bluetooth tastatur+tablet ging total in die hose. auch das surface rt taugt leider nicht, da der browser (man ist an ie gebunden) ständig hängt und texte verschluckt.

ich habe aber echt kein bock auf full blown windows, da ich nur texte schreiben will, analytics checken, fertig. suche eine günstige minimal lösung zum schreiben.

ob das chromebook das ist, wird sich zeigen.

parats'

Reaktionen
1.518
Das chromebook ist genau das was du suchst.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
lol wie ich erst dachte es wäre ne 120 euro Fliegenklatsche :D

MOnate später?

naja aus dem Anlass, hab mal squaschen angefangen und da beim Leihen schnell so viel rumkommt, dass ich mir lieber gleich einen schläger kaufen sollte, war ich wieder bei Amazon.

http://www.amazon.de/gp/product/B001DCLGQG/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=AW0GXMIZHQ18P
der für 50€

oder
http://www.amazon.de/gp/product/B00CJVDQV8/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=AEF30HJPSNMM3
für 85€

Geld ist mir eigentlich egal, vma gern den teureren, wenn er denn "besser" ist. SOnst offen für tipps.

DUrch Tennis und so, spiel ich schon recht passabel squasch.

parats'

Reaktionen
1.518
Weil? Welchem Stereotypen entsprechen Senseo-Trinker deiner Meinung nach?

Reaktionen
0
Pad Mülleimer ist tatsächlich das unnützeste seit der Erfindung von ... allem?

Reaktionen
0
Weil? Welchem Stereotypen entsprechen Senseo-Trinker deiner Meinung nach?

Leute, die keine Ahnung von Geschmack haben und der Zeit immer 5 Jahre hinterherhinken... :ugly:

Nee, im Ernst: mit Senseo fing alles an, aber ich fand den immer ziemlich bitter und flach vom Aroma. Bin zwar selbst nicht besser als Nespresso User, aber das ist wenigstens im Ansatz Espresso.

Reaktionen
1.636
Als Nespresso-User über nen Senseo-User ablästern :rofl2:

ich dachte jetzt echt rafale hat nen jura g5 vollautomat, leider bleibts beim Unterschichtenfight

Reaktionen
0
Naja zwischen Senseo und Nespresso liegen schon Welten.
Vollautomat hat seine Vorteile dann eher im Preis pro Einheit.
Wahrscheinlich trinkst Du selbst nichtmal Kaffee, weil Du davon Blähungen bekommst, right?

parats'

Reaktionen
1.518
Der einzige Vorteil einer Nespresso/Senseo ist die unglaubliche Geschwindigkeit. Kaffee schmeckt auch aus einem Vollautomaten nur semi geil.
Bei entsprechender Zeit ist eine Caffettiera/Moka einfach das Beste - sowohl preislich, geschmacklich als auch ökologisch.

€:Automaten für die Gastronomie fallen hier raus. ;)

Zuletzt bearbeitet:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Siebdruck => all

Wenn ausnahmsweise Filterkaffee, dann French Press => all

Reaktionen
0
Alles gesagt.

Ich habe bspw. nen Single-Haushalt und trinke morgens genau einen Kaffee.
Da habe ich dann vernünftigerweise die Wahl zwischen Senseo, Nespresso und was es noch an Kapselmaschinen gibt.
Senseo schmeckt mir nicht, Nespresso mag ich ganz gerne, ist aber leider teuer.

Meine Freundin hat die von parats angesprochene Moka / Espressokanne. Den Kaffee daraus mag ich definitiv, aber das Ding verschmutzt recht schnell, ist etwas aufwendig und doof im Energiehaushalt (für einen Becher Kaffee 10 Minuten Herdplatte voll an).
Außerdem kriegst Du damit keine Crema.

Siebträger macht wohl den besten Kaffee, aber ist auch am aufwendigsten inkl. Reinigung. Sowas würde ich mir nur am Wochenende gönnen, wenn ich morgens nicht jede Minute optimieren muss.

Gelöscht

Guest
Mich hat bei den Senseo-Dingern zum Schluss die Zusammenstellung genervt. Kaum noch Kaffee, dafür massenhaft Fett und Geschmacksverstärkerkram. Ich hab mir letztes Jahr so ein Filterteil aus Keramik besorgt und mach das jetzt wie Oma Gerthrude um das Jahr 1939. Filter rein, guten, gemahlenen Kaffee aus Schweizer Bohnen und dann Speedkaffeemäßig kochendes Wasser. Ist schneller als ne normale Filterkaffeemaschine, weils so extrem schnell durchbrüht, kaum Bitterstoffe. Ist wirklich ein lecker Kaffee, je nach Kaffeesorte (für viele Gäste kann man auch mal den Melitta Auslese für 3,99€ das Pfund einwerfen) auch günstig und unkompliziert as Fuck. Hatte jahrelang son Saeco-Vollautomat, gerade auch für Kunden. Aber die Putzerei ging mir echt auf den Zeiger. Für eilige hab ich tatsächlich Nespresso, da ist mir dann auch der Preis wurscht. Wobei einige Kundentermine mittlerweile auch gerne Oma Gerthrudes Kaffee wollen, weil der einfach lecker ist und vintage und sowieso und haste nich' jesehen.

Oben